Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:57
@Lorea
einen song? aber warum denn einen song?

@wurstwasser
an welche türe gehen? hier an meine haustüre? und dann?

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:58
Nachschauen ob die Orbs wieder da sind!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 00:59
@wurstwasser
ja wenn du meinst? ich glaube mit dir kann und darf man über solche sachen nicht schreiben, dir fehlt die nötige ernstigkeit bei solchen sensiblen themen


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:02
es wird immer schlimmer und irgendwie flackert hier auch ein wenig das licht an der decke


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:02
Sie sagte, dass weglaufen nicht helfen wird und ich mich der Sache stellen sol, wenn ich Ruhe haben will.
Jetzt geh an die Tür!


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:02
@Lady_Amalthea
Na klar wohne ich noch beim Texter! :D Aber ich geh auch nicht an die Tür!!!!
Stell dir mal vor mich beisst nachher son Orbs! Ne ne ohne mich! Ausser wenn du vorbei kommst, dann gehn wir beide mal an die Tür! :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:03
@derklartexter
Ich seh schon, Du bist nicht kreativ. :)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:04
@Babsi6
ich glaube @Lady_Amalthea
steht noch auf johann, will es aber nicht zugeben.

@Lorea
warum nicht kreativ? ich denke hier gerade nicht an musik, sondern, dass mich diese mächte in ruhe lassen, die mich ständig heim suchen


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:06
@derklartexter
Ach Mächte. :D Welche Mächte, welche Heimsuchung? Ich glaub, Du hast Tinnitus.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:07
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:warum nicht kreativ? ich denke hier gerade nicht an musik, sondern, dass mich diese mächte in ruhe lassen, die mich ständig heim suchen
Und hier ist die Lösung, schriebst du selbst in deinem Einleitungspost! XD
Zitat von wurstwasserwurstwasser schrieb:Sie sagte, dass weglaufen nicht helfen wird und ich mich der Sache stellen sol, wenn ich Ruhe haben will.



melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:07
@derklartexter
Vorstellen kann ich es mir auch! Aber ich hätte da auch meine Probleme mit, wenn ich so einen verschorften Vogel mal mein Herz geschenkt hätte! ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:09
@Lorea
du weisst anscheinend nicht, was mir bereits alles vorgefallen ist. meine mal im ernst, es ist immer leicht reden, wenn man solche probleme nicht hat und sich selbst kein urteil erlauben kann

@wurstwasser
ja zur türe gehen und dann? da ist nichts, das klopfen kommt von oben an der decke, was soll es bringen


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:10
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:ja zur türe gehen und dann? da ist nichts, das klopfen kommt von oben an der decke, was soll es bringen
Könnte ja ein Orb oben anne Decke sein und der andere anner Tür, könntest so inflagranti erwischen.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:10
@derklartexter
Es gibt für alles eine Erklärung. Oder für fast alles - sagt die Realistin.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:11
@Lorea
was sagt die realistin, wenn sie vor angst wegrennen muss, weil sie sich etwas nicht rationales auch nicht erklären kann? so habe ich vorher auch mal gedacht, bis es dann angefangen hat!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:12
@derklartexter
@Babsi6

Vielleicht haben die über euch auch wilden Sex aufem Boden, wenn das klopfen immer schneller wird :ask:

Geht doch mal hoch und fragt ob ihr reinkommen dürft.

Nein ich steh nicht mehr auf die alte Schuppe, hab mir jetzt was gesucht, was nicht sone Sauerei hinterlässt :D

Orbs beißen doch nicht, wenn du einen fängst hilft das vielleicht.

Ne ich weiß auch nicht wie man sone Kiste baut.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:16
@Lady_Amalthea
ich trau mich nicht so recht. habe das ja gestern nacht zum ersten mal so life gesehen!

ne das ist kein sex da oben, da bin ich mir sicher! habe ebend beim vermieter angerufen, aber die gehen nicht ans telefon. die haben beim mietvertrag gesagt, dass ich anrufen kann, wenn was ist. vllt. sollte der hausmeister kommen, aber ich habe die nummer nicht von ihm und das schwarze brett hängt im keller und da gehe ich jetzt auch nicht runter!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:17
@Lady_Amalthea
Die da über uns wohnt hat definitiv keinen Sex mehr! Die ist schon halb tot die weiss nur noch nicht auf welche Seite sie umkippen soll.
Woher weisst du das Orbs nicht beissen? Hast du schon mal einen gefangen?


1x zitiertmelden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:18
@derklartexter
:D Der wird sich freuen der Vermieter.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:18
@Lorea
naja aber dafür ist der doch da, wenn probleme sind! was würdest du denn machen? bei der polizei brauche ich auch nicht mehr anrufen


Anzeige

1x zitiertmelden