Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagerinnen Übernatürliche Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:19
@derklartexter
Dachte ich mir jetzt schon irgendwie. :D

Anzeige
melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:19
Zitat von Babsi6Babsi6 schrieb:Woher weisst du das Orbs nicht beissen? Hast du schon mal einen gefangen?
Gute Frage, ich habe mal einem tot auf dem Dachboden gefunden, nachdem von oben wildes klopfen kam.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:20
@wurstwasser
:D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:21
@Lorea
naja hast du jetzt eine bessere idee was man machen kann. es wird immer lauter da, aber das ist kein sex da oben, das ist biologisch da oben nicht mehr machbar


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:22
@derklartexter
:D Kopfhörer?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:22
@derklartexter
Ohropax?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:23
@Lorea
es geht sich nicht um den lärmpegel, nur so ging es in bischdorf doch auch los und kurz darauf nahm das alles doch seinen lauf


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:23
Zitat von derklartexterderklartexter schrieb:bei der polizei brauche ich auch nicht mehr anrufen
Es gibt aber auch eine Notfallseelsorge, oder wurdest du da auch schon gebannt?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:23
@wurstwasser
Und was hast du mit dem toten Orb gemacht?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:24
@Babsi6
Ab in Grünkompost.


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:24
Vielleicht machen die Orbs auch ne wilde Parteeeyyy...

603261 orbs


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:24
@wurstwasser
was haben die denn damit zu tun, ich meine das man mit dem thema echt nicht spaßen sollte. die sind überall


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:24
@Lady_Amalthea
das ist doch der dachboden aus bischdorf, hast du mit johann da fotos gemacht?


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:27
@wurstwasser
Du hast den toten Orbs einfach illegal auf dem Kompost entsorgt???
Das grenzt ja schon an Leichenschändung!!!
Du bist ganz schön leichtsinnig mein lieber.Damit hast du dir bestimmt nichts gutes getan, die Verwandten von dem Orb werden sich bestimmt an dir rächen!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:29
@Babsi6
Genau deshalb sind ja Sancho und Pancho hier! ;)


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:29
Orbinvasion im Wurstwasser :D

@derklartexter

Ne hab ich nicht selbst gemacht, hat Tante Gooogle ausgespuckt, aber wenn das der Dachboden aus Bischdorf ist, ist das ja schon merkwürdig!


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:30
@wurstwasser

Oder Pünktchen und Anton :D


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:30
@wurstwasser
sancho und pancho, was sind das für namen, hört sich ja an wie rotzi und fotzi

@Lady_Amalthea
naja da hast du doch mit johann geschlafen, oder nicht? der war doch ein wenig morsch


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:33
es hat aufgehört zu klopfen, ich bin gespannt was als nächstes passiert. ich habe beim taxiunternehmen angerufen, dass di beim vermieter mal anschellen sollen, dass kann nicht schaden. der soll mich mal anrufen


melden

Soll man Wahrsagerinnen glauben?

01.04.2013 um 01:35
ich hoffe der fährt dahin, hat heute nicht seinen tag gehabt, bestimmt viele fahrten zu ostern. meinte ich soll die fresse halten. vllt. wechsel ich auch das unternehmen, muss ja nicht sein sowas


Anzeige

melden