Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Rollenspiel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 08:08
Hallo , da ich in diesem Forum noch nie ein Rollenspiel gesehen habe wollte ich wissen was ihr von Rollenspielen haltet .


melden
Sehr viel , sie sind einfach cool .
39 Stimmen (45%)
Viel
6 Stimmen (7%)
Mittelmäßig
17 Stimmen (20%)
Geht so
5 Stimmen (6%)
Nichts
4 Stimmen (5%)
Gar nichts , die sind doch dumm .
16 Stimmen (18%)

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 08:09
Es gibt ein paar aber die meisten werden nie lang gespielt.


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 08:55
Das ganze Leben ist ein Rollenspiel, da muss man nicht noch in einem Spiel eine Rolle spielen.


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 10:14
ja ,welche denn die im PC games oder die mit deiner parterin!??


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 11:20
Nein - alle wollen dann der unscheinbare normalo sein, der dann die Welt rettet und das schönste Mädchen bekommt :troll:


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 11:26
@playstein
sexuelle? oder computerspiele?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 11:32
Zitat von wobelwobel schrieb:sexuelle? oder computerspiele?
pen&paper


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 11:35
@KillingTime
*einschlaf*


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

13.04.2013 um 13:34
@playstein

Rollenspiel - ZA 4 "World of the Dead" sowas hier?
Fond ich cool, Spiel ich selbst mit :)
Kommt halt aufs Thema an


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

14.04.2013 um 12:20
nix


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

14.04.2013 um 12:22
Doktorspiele finde ich gut;)


melden
playstein Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 15:28
Ich meine RPs hier im Forum !


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 15:33
Ich find sie cool, kann man mal gut abschalten und in eine andere Welt abtauchen.


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 15:37
immer wieder cool


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 16:48
Am meisten halte ich von J-RPGs die haben die besten Storys.


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 17:38
Ich möchte nur in meiner eigenen Welt träumen und nicht in der Welt anderer - was sich aber ändern würde, wenn sich Andere für meine Welt interessieren würden!


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 17:40
Ich dachte zuerst das damit andere Rollenspiele gemeint sind, die man bei sich im Schlafzimmer mit jemanden betreibt. :} :D


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

16.04.2013 um 17:47
@playstein

Hier: Gruppen-Diskussionen

gibts mehr "Foren RPGs" als Mitspieler.
Freuen sich sicherlich alle über dein Engagement!


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

21.01.2014 um 00:28
@playstein
Hier gibt es auch Rollenspiele. Manche davon sind mehr erfolgreich, andere weniger.

Beispiele:

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2
Allmystery RPG
Geschichts-RPG
Rollenspiel - Zombie Apokalypse III

Nur, um mal ein paar zu nennen.


melden

Was haltet ihr von Rollenspielen ?

21.01.2014 um 04:00
Wir werden mit Rollenspielen groß. Als Kind hat jeder von uns Rollenspiele gemacht. Im Kindergarten zu Hause. Aus unseren eigenen Fantasie und unseren eigenen Welt.
Nur wir haben es im Erwachsenenalter verlernt. Das sieht heutzutage keiner mehr. Leider.


melden