weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Medizin
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 21:59
@Nordo

Es gibt keine Grund sich umzubringen.Es gibt immer einen Ausweg.


melden
Anzeige
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:09
Wirklich ?


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:10
@Nordo

Darf ich dich mal fragen wie alt du bist?


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:14
@Nordo
Ich hatte auch schon Selbstmordgedanken gehabt,als meine Freundin schluss gemacht hat.
Ich bin heute so glücklich,dass ich es nicht getan habe.
Es gibt immer mal harte Zeiten,aber es kommen auch wieder Bessere.
Wenn wir uns alle so umbringen würden,wie wir Probleme haben,dann würde von uns kaum noch einer leben.


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:34
29


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:35
@Nordo
erzähl mal, natürlich nur wenn du kannst.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:37
Ja sind sie.
Aber bis du solche Mengen hinter hast, kotzt erstmal über sieben Beete.


Btw: mich nerven Internet-Emos über die Maßen.


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:38
Danke dass so viele Allmystery-Leute mir helfen wollen.
Eine große Solidarität.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:39
Du könntest dich auch umbringen, indem du einen Löffel Salz isst. Die Menge macht das Gift. Falls du Probleme hast oder über irgendwas reden möchtest, kannst du mich gerne anschreiben. Es gibt immer Alternativen, das Leben ist zu schade um es einfach wegzuwerfen!
Grüße


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:39
@ Merlina


Wenn du kleinere Mengen in zeitlichen Intervallen von 2 Stunden nimmst kotzt du es nicht aus.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:39
Nordo schrieb:Diese Medikamente gäbe es nur noch in kleineren Packungen, man könne nur eine kaufen.
Hier geht es wohl um die Abgabe ohne Rezept. Mit Rezept gibt es Ibuprofen, das stärkste der 3 erwähnten Präparate, nach wie vor als N3 - auch in der 800er Version.

Bei Missbrauch ist jedes Medikament potentiell gefährlich.


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:40
Ich kündige hier keinen Selbstmord an oder sowas.
Ich will nur diskutieren.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:40
@Nordo

Worüber? Darüber, wie viele Leute dir Hilfe angeboten haben?


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:41
@Nordo

Schmerzmittel sind, wie eigentlich auch die meisten anderen Dinge, potenziell gefährlich.

Es sind Chemiecocktails, die bei richtiger Anwendung einen positiven, sinnvollen Nutzen haben und keine Probleme bereiten.

Wenn du zuviel von nimmst, dann kann es dagegen hochgradig schädliche Wirkungen haben.


Wie gesagt: Das hat jetzt aber nichts mit Aspirin, Ibu oder Paras zu tun - die meisten Nahrungsmittel, Medikamente, ja selbst ganz normales Wasser sind gefährlich bis tödlich, wenn die entsprechende Dosis eingenommen wird.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:42
@Nordo die sidn wirklich nicht ganz ohne, vorallem da mit ihnen sehr oft selbsttherapie durchgeführt wird. aber für selbstmord nicht zu empfehlen, das sind sehr schmerzhafte tode die du da stirbst.


melden
Nordo
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:42
Ja sehr viele Leute haben mir Hilfe angeboten.
Das ist überwältigend.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 22:48
@Nordo

Ich finde es einfach nur wichtig sich selbst gegenüber ehrlich zu sein. Wenn man wirklich Suizidal ist, sollte man sich Hilfe suchen und das SCHNELL. Ich bin damals das erste mal Suizidal wegen Paroxetin gewesen, ist nen AD.
Aber zurück zu deiner Frage, natürlich können die Medikamente schaden, gerade weil sie auf die Leber gehen. Alles kann dir irgendwie schaden wenn man es damit übertreibt.


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 23:09
Solange man die Maximaldosis nicht überschreitet - ist es ungefährlich
Aber Paracetamol sind auch auch nicht für über 3 Tage einnahme ausgelegt, sondern nur akut
25% aller vergiftungen durch Medis sind Paracetamol als Ursache zu erkennen


melden

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 23:15
Man kann sich sogar durch den Konsum von normalem Wasser umbringen. Nennt sich Hyperhydration.


melden
Anzeige

Sind diese Medikamente wirklich gefährlich ?

20.04.2013 um 23:25
paracetamol verursacht bei überdosis leberversagen und kann zu magenblutungen führen soweit ich weiss.
kein schöner tod.
und ziemlich langsam.


melden
309 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden