Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:24
@KillingTime
Ich finde das so nett von dir, daß du die Fragen alle so ernsthaft beantwortest.
Ich hätte sonst niemals erfahren, daß es sowas überhaupt gibt.Flirtradar! :D


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:25
@KillingTime
Ich habe darüber mal eine Reportage im TV gesehen und ja, du hast recht ... im Prinzip sind alle auf "das Eine" aus ^^


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:27
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Ich finde das so nett von dir, daß du die Fragen alle so ernsthaft beantwortest.
Naja, bittet, so wird euch gegeben...^^
Ich hätte sonst überhaupt niemals erfahren, daß es sowas überhaupt gibt.Flirtradar! :D
Ich wusste das vorher auch nicht. :D
Zitat von TinaMareTinaMare schrieb:im Prinzip sind alle auf "das Eine" aus ^^
Menschen...


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:30
@KillingTime
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Menschen...
Ist doch kein Problem, wenn beide das gleiche wollen ... ich sehe das ganz entspannt ^^


melden

ist Körperbehaarung sexy?

23.04.2013 um 22:49
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb:Im Prinzip ist es mir egal, soll jeder machen wie er will.
wäre es dir auch egal, bei Deinem Partner?


melden

ist Körperbehaarung sexy?

24.04.2013 um 00:49
Interessant dass auch bei diesem Thema meist so ein (künstlicher) Unterschied zwischen den Geschlechtern gemacht wird.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

24.04.2013 um 12:27
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Es gibt ja so Flirtradar Apps. Ein Kumpel von mir benutzt das, um seine Dates klarzumachen. Der sieht dann, welche Mädels im Umkreis sind, und textet die an.
Wusst ich´s doch das es sowas schon gibt...schon ein wenig seltsam, ungefähr so als würde man mit dem Navi unterwegs sein.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:02
@Chefheizer
Ein Navi macht in meinen Augen ein bisschen mehr Sinn =D


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:05
Zitat von Arisu_YukiArisu_Yuki schrieb:Ein Navi macht in meinen Augen ein bisschen mehr Sinn =D
Ein Navi ist nicht nötig. Immer dem Geruch nach. :troll:


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:06
@Arisu_Yuki
Ja, das stimmt wohl! Gibt´s ja auch schon länger :) LOL
Am meisten Sinn würde im Moment aber eine blonde Sekretärin machen.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:10
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Am meisten Sinn würde im Moment aber eine blonde Sekretärin machen.
Ihr kannst du dann dein "oval office" zeigen ;-)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:10
@TinaMare
Ich rauche leider keine Zigarre LOL


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

27.04.2013 um 14:13
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Ich rauche leider keine Zigarre LOL
Brauchst du doch auch nicht, Hauptsache SIE wird diese rauchen ^^
lol


melden

ist Körperbehaarung sexy?

28.04.2013 um 18:47
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ein Navi ist nicht nötig. Immer dem Geruch nach. :troll:
funktioniert sich auch besser als ein Navi... :)


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 20:24
Also ich finde ne Frau sollte sich schon rasieren, zumindest unter den Armen und die Beine.
Im Intimbereich zumindest so viel das man im Schwimmbad im Bikini keine Haare raus stehen sieht.
Muss das leider manchmal sehen, total unsexy.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 20:26
Ein Mann ohne Haare ist wahrscheinlich verliebt in seinen Sport - für mich persönlich aber kein Mann.
Bei Frauen find ich jedes Haar das nicht am Kopf wächst eigenartig.. Schubladendenken olé :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 20:29
Zitat von NightshotNightshot schrieb:zumindest unter den Armen und die Beine
Stimmt. Sonst könnte man ja gleich in den Zoo gehen. :troll:


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 20:37
Ich hasse Haare über alles, und an jedem; an meinem Vater, an mir selbst, an meiner Mutter, meiner Schwester, meiner Freundin etc.

Einmal hab ich mich wirklich darauf gefreut, meine weibliche Bekanntschaft zu lecken. Hab dann allerdings ein Haar auf ihrer Mumu gesehen, das nicht abrasiert wurde, und abrupt aufgehört; und ja, sie war etwas verdutzt und beleidigt, und fragte sich, was los sei.

Heute würde ich nicht mehr so überreagieren.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 20:39
@pumpkin
Verstehe nicht ganz, warum viele Frauen so auf Behaarung bei Männer stehen, es ist doch total unangenehm beim Kuscheln behaarte Beine spüren anstatt glatte feine Haut.
Verstehe ich nicht.
Eine beschwert sich sogar weiter vorne das es kein Mann ist wenn er zu lange im Bad braucht, oder länger wie sie.
Auf der einen Seite wollen die Mädels gepflegte saubere Männer, aber man darf nicht zu lange im Bad brauchen.
Wie passt den das zusammen?


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:00
Klar :alien:


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:05
@Nightshot
Weil manche Frauen eben auf "Männer" stehen. Hinter dem Begriff steht für viele animalisch, behaart, dominant oder nicht eitel.
Ganz ehrlich? Komplett rasierte Männer kenn ich aus dem Leistungssport oder aus Pornos. Männer die länger im Bad als ich brauchen und sich sogar die Augenbrauen zupfen empfinde ich als metrosexuell.
Passt nicht in mein beuteschema..

Vielleicht haben manche Frauen auch einfach Angst neben solch extrem gepflegten Männern als zu "unweiblich" oder ranzig zu gelten. Ganz erklären kann ich das Phänomen auch nicht.

BTW mein Nachbar singt grad ganz ernsthaft mit seiner Freundin "i Love u babe" im Duett. Völlig schief. Ich weiß das sie sowas anzettelt und er sich grad für sie vor der gesamten Nachbarschaft zum Affen macht.
Sorry ich kann den nicht mehr ernst nehmen. Nie wieder. :D
Das war jetzt leicht OT aber ich musste es einfach loswerden :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:10
Mir ist es egal ob wer rasiert ist oder nicht, wichtig ist für mich das es gepflegt ist


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:17
@pumpkin
Danke für die Erklärung.

Meine Frisörin zu der ich immer gehe, will mir immer auch die Augenbrauen zupfen, Kostenlos. Sie sagt das sieht besser aus.
Ich habe es aber noch nie machen lassen.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:18
@Annemaeuschen
Genau, finde ich auch.
Es gibt auch Leute, die sind rasiert praktisch überall, aber die riechen, als hätte man einen Mammut vor sich.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:27
@Nightshot
Mir ist jetzt auch eine einigermaßen vernünftige Begründung dafür eingefallen weshalb man übermäßige Pflege oder einen zu langen Aufenthalt im Bad (welcher auch von Männern bei Frauen oft bemängelt wird) als weniger attraktiv in einer Partnerschaft empfindet.

Was hat man davon wenn Gollum ins Bad geht und als Brad Pitt oder giselle bündchen nach 2 Std wieder rauskommt? Gollum war vorher mit einem im Bett und ist verpennt und süß aufgestanden. Und dann stapft so ein künstlicher Abklatsch wieder aus dem Bad? Also naja.. Das ist ja schon verarsche oder? :D

Und wie schaut dieses kunstwesen im alter aus? Wenn es sich nicht mehr selbst herrichten kann?

Sorry dann doch lieber die komplette haarige Wahrheit..


melden