Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 21:52
Nein ist nicht sexy!


melden

ist Körperbehaarung sexy?

20.08.2013 um 22:50
Hängt wohl davon ab, was die Menschen für persönliche Schönheitsideale haben.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

21.08.2013 um 00:52
@alice-sensei
:) aufjedenfall rasiert XD ich finde es zwar nicht eklig aber halt unattraktiv :D "wir" Frauen forder ja auch , dann sollten Männer das auch :D



@DerFremdgeher
:D ganz recht XD "Nicht sexy !!!"


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ist Körperbehaarung sexy?

21.08.2013 um 09:47
Wie hiess es neulich beim Friseur?

In Ihrem Alter verschwinden die Haare oben auf dem Kopf und kommen dafür an anderen Stellen wieder raus. Nicht schön.

Das Problem ist in meinen Augen: Will die eine Partnerin einen glattrasierten knabenhaften Mann im Bett, will die andere einen haarigen Kerl. Das erinnert mich an Probleme an der früheren DDR-Grenze. Da wurden Reisenden schon mal die Haare gestutzt, damit sie ihrem Passfoto ähnlich sahen. Ich hatte das entgegen gesetzte Problem. Bart im Pass, aber glatt rasiert. Glücklicherweise wollte die Genossen Vopos mich dann doch nicht so lange warten lassen.

Ich denke, in einer Beziehung kann man sich einige, wo wer bei wem wie viele Haare haben will. ich persönlich beispielsweise habe ungern Haare im Mund. :D
Andererseits schaudert mich bei dem Gedanken, meine Frau mit einer scharfen Klinge an meinen gut durchbluteten Körperteilen herum fummeln zu lassen. Da will vorher überlegt und bereut sein, was man seiner Liebsten in den vergangenen Tagen im Affekt unschönes gesagt hat.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

18.10.2015 um 21:11
Ja, solange die Körperhygiene nicht vernachlässigt wird.
Glatte Haut find ich nicht sexy, außer im Gesicht.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

18.10.2015 um 22:25
Bei Männer auf jeden Fall ja! Bei Frauen ist mir das eher egal, so lange alles gepflegt ist.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

26.10.2015 um 16:33
Körperbehaarung bei Männern find ich eindeutig sexy und männlich.
Bei Frauen hingegen gefällt mir glattrasiert sehr viel besser.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

26.10.2015 um 20:54
Das ist vom Persönlichen Fetisch abhängig.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

26.10.2015 um 22:20
Ich verstehe es nicht, dass sich viele meiner Altersgenossen von oben bis unten Rasieren. Sieht total unmännlich aus.

Solange der Intimbereich gepflegt wird, kann der Rest so bleiben.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

02.11.2015 um 05:06
Ganz einfach NEIN.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

07.06.2017 um 14:13
haarfreie Brüste :D

ein Punkt an dem Man(n) Frau sehr beneidet.... :troll:


melden

ist Körperbehaarung sexy?

10.06.2017 um 00:41
Moinsen,
Ich finde die Kerle cool, die sich nen Bart stehen lassen und den Sack rasieren. Hat irgendwie was von Weichei.
Frau mit Flaum auf der Oberlippe ist jetzt auch nicht so der Knaller.
Grundsätzlich sage ich mir immer,
lass sie machen, werden schon ihre Gründe haben.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

11.06.2017 um 19:35
@Outsider

hm und was ist an 3 Tage Bart aber haarfreie, durchtrainierte Brust, nun Weichei?

Ich denke die meisten Damen finden das wohl eher mächtig anziehend. :D


2x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

11.06.2017 um 19:50
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:Ich finde die Kerle cool, die sich nen Bart stehen lassen und den Sack rasieren.
Zitat von knopperknopper schrieb:hm und was ist an 3 Tage Bart aber haarfreie, durchtrainierte Brust, nun Weichei?
:note: knopper trägt seinen Sack auf der Brust :D


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 00:23
@knopper
Wer redet von einem drei Tage Flaum?


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 07:07
@Outsider

!!!!!!! Du bist wieder da :)
Ich freu mich.. jippi


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 07:11
Zitat von knopperknopper schrieb:Ich denke die meisten Damen finden das wohl eher mächtig anziehend
Nope, auf eine Brust gehört männliches Brusthaar.
Ebenso wie an die Beine und meinetwegen auch im Intimbereich - gepflegt gestutzt :)
Will ich glatte, seidene Haut- fass ich mich selber an oder schwenke um aufs andere Ufer.


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 09:29
@Streuselchen


sieht jeder anders. Die meisten männlichen Models sind jedenfalls eher wenig behaart...also ist das ja quasi "Standard"... ok extrem schlanke Figur bei weiblichen Models auch, ich weiß.

Es geht ja auch gar nicht nur ums Aussehen, sondern es gibt auch praktische Gründe.
Im Sommer ist es einfach angenehmer....da haben Frauen und unbehaarte nämlich nen echten Vorteil. man denke nur mal an nen richtigen Sonnenbrand (obwohl man das tunlichst vermeiden sollte) und der Pflege der haut danach also eincremen usw... macht sich gut wenn man es schön mit dem "Fell" verreibt.....urrgs nee danke.

Genauso natürlich mit schwitzen und Deoresten...ich denke weitere Ausführen braucht es nicht :D

Dann ist es natürlich auch immer ne Frage der Form. Eingedrückte Hühnerbrust macht sich natürlich nicht so gut wie rausstehend und durchtrainiert...


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 09:29
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Nope, auf eine Brust gehört männliches Brusthaar.
Ebenso wie an die Beine und meinetwegen auch im Intimbereich - gepflegt gestutzt :)
Sehe ich auch so.

Eine glatte Brust finde ich eigentlich nur attraktiv, wenn sie tattowiert ist. Ansonsten kann es ruhig hairy sein.

Was nich geht, sind Haare auf dem Rücken oder den Oberarmen. Buäh.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

13.06.2017 um 10:31
Als Frau sollte man keine Körper Behaarung haben ( ausser auf dem Kopf)

Bei Männern ist das was anderes die sollten sich unter den Achseln und im intim Bereich rasieren alles andere kann sowohl bleiben wie es ist.


melden