Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ist Körperbehaarung sexy?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy, Körperbehaarung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ist Körperbehaarung sexy?

22.06.2017 um 13:37
Haare gehören bei Männer und Frauen nur auf dem Kopf! Auf allen anderen Körperstellen sind sie eklig und müssen dauerhaft eliminiert werden.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

22.06.2017 um 18:50
@FerneZukunft

ja....und leider fallen sie da manchmal aus und sprießen dafür woanders :D :D  :)

...und irgendwann sind alle mal dicke Fernfahrer, mit Halbglatze und schönem Brustfell :D

ach ja....und Feinripp Hemd natürlich :troll:


melden

ist Körperbehaarung sexy?

26.06.2017 um 02:55
Ich selbst rasiere mich regelmäßig. Bei Männern können Haare bis zu einem gewissen Grad auch sexy sein.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 09:37
Immer noch sehr :-)
Und ich finde es auch gut, dass (jetzt am Beispiel der Männer) in der Werbung und in Zeitschriften und in Filmen, die Männer endlich wieder ordentlich Brusthaar (und mehr) zeigen. Die Zeit der Nacktschnecken geht vorüber. :-) Männer mit Haaren auf dem Kopf, im Gesicht, auf der Brust, ggf auch anderswo und am Sack sind wieder sexy

Für mich snd Haare aber sowieso sexy und ich habe diesen ganzen Rasurwahn, speziell im Intimbereich, noch nie verstanden. Vollkommen sinnlos für mich und unhygienisch dazu


1x zitiertmelden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 10:57
... als wenn ich mich rasieren würde, soweit kommst noch... dann seh ich halt aus wien Wolfsmensch, wenigstens frier ich mir im Winter nicht den Arsch ab.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 11:04
Beim Mann finde ich maximal Haare an Arm, Bein, Kopf im Gesicht (Bart gepflegt) gut.
Bei der Frau nur auf dem Kopf und leicht an den Armen.

Alles andere gehört für mich entfernt. Ich finde es an mir selbst eklig, wenn Haare an den Achseln, dem Bauch, dem Rücken usw. wuchern würden. :)
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Für mich snd Haare aber sowieso sexy und ich habe diesen ganzen Rasurwahn, speziell im Intimbereich, noch nie verstanden. Vollkommen sinnlos für mich und unhygienisch dazu
Wie können rasierte Intimbereiche unhygienisch sein? hayn
Ich persönlich würde es eklig finden, eine Frau Oral zu befriedigen und dabei an Massen von Haaren herumzulecken.
Es ist für mich viel schöner, die Haut, die Wärme von ihr zu spüren, als dann Haare im Mund zu haben.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 11:16
Ein Mann ohne Haare ist kein Mann... wer will schon wie ein Milchbubi aussehen?


melden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 11:24
@GrandDuke


kommt immer drauf an :D auch inwieweit man durchtrainiert ist bspw.

Es macht schon einen Unterschied ob dünnenlanger Hansel mit haarfreier Hühnerbrust und evt. noch wenig Bartwuchs oder n kerniger durchtrainierter Typ, mit ordentlich Bartwuchs aber halt glatter trainierter Brust.

Letzteren würden die allermeisten wohl nicht als Milchbubi bezeichnen.

Bsp. sowas hier:

Spoiler09d2e2b7e63adcba92dcf9f697b8cc5c--sexy-m

Ich weiß ist viel Photoshop usw... aber Milchbubi? wohl eher nicht.


melden

ist Körperbehaarung sexy?

12.09.2017 um 11:31
@knopper

das ist doch kein Mann...

so sehen Männer aus:

Spoilermaennerbrust wegtrainieren


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Schauspieler ist der heißeste? (nur für Frauen)
Umfragen, 318 Beiträge, am 29.06.2021 von muTanteLeela
lady.penelope am 26.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
318
am 29.06.2021 »
Umfragen: Wo rasiert ihr euch überall?
Umfragen, 188 Beiträge, am 01.04.2020 von Katori
Funkystreet am 22.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
188
am 01.04.2020 »
von Katori
Umfragen: Ist sexuelle Erregung etwas Gutes?
Umfragen, 33 Beiträge, am 15.06.2020 von RayWonders
RayWonders am 05.02.2018, Seite: 1 2
33
am 15.06.2020 »
Umfragen: Welchen Typ Frau findet ihr am attraktivsten?
Umfragen, 46 Beiträge, am 12.03.2017 von Mohart
-Babydoll- am 10.03.2017, Seite: 1 2 3
46
am 12.03.2017 »
von Mohart
Umfragen: Bist du intimrasiert?
Umfragen, 177 Beiträge, am 23.03.2017 von A.I.
chen am 04.09.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 23.03.2017 »
von A.I.