Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Fc Bayern, Uli Hoeneß, Steuerverfahren

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

30.05.2013 um 13:27
@-ripper-
Na ja! Ein herzlicher Händedruck sieht anders aus!


melden
Anzeige

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

30.05.2013 um 13:28
Gut wäre dieses Jahr nicht der erste Verbrecher dem sie die Hand gibt.

Mit was wäscht die sich die Hände??


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

30.05.2013 um 13:31
@insideman
Die wäscht sich die Hände nicht mehr, sondern schmirgelt diese mit Schleifpapier!


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

31.05.2013 um 13:02
was soll die Frage? Mich habense verdonnert wegen 600 Euro. Soll der Arsch doch in den Knast.


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

07.06.2013 um 11:24
Hoeneß hatte scheinbar "Unterstützung" von einem Referatsleiter der Steuerfahndung im Finanzamt! Aber der Hinweis kam wohl zu spät!
..... Die Ermittler sollen, was für den Ausgang ihrer Prüfung nicht ganz unerheblich ist, mittlerweile davon ausgehen, dass Hoeneß im Zuge eines geplanten Steuerabkommens mit der Schweiz anonym seine Steuern nachzahlen wollte. Die Bank soll im Herbst 2012 im Auftrag von Hoeneß die zu zahlende Summe ermittelt haben, angeblich zwischen 5,8 und 6,8 Millionen Euro. Also deutlich mehr, als heute im Feuer ist.

Mitte Dezember 2012 wusste Hoeneß, was die meisten Deutschen zu diesem Zeitpunkt wussten: Das Steuerabkommen würde scheitern. Er wollte, davon ist auszugehen, eine Selbstanzeige abgeben. Es kamen die Weihnachtstage, es gab Verzögerungen. ...
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/fc-bayern-praesident-steuerfahnder-half-hoeness-bei-selbstanzeige-1.1689638


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

10.06.2013 um 17:26
täter wegen seinem verbrechen und opfer wegen dem medienrummel.

tja, SHIT HAPPENS sag ich da mal.


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

23.08.2013 um 22:52
http://www.n-tv.de/politik/BVB-wehrt-sich-gegen-Anti-Hoeness-Aktion-article11223071.html

Warum sollte irgendjemand etwas stoppen?
Hoeneß bekommt nur seine eigene Medizin!

Just my 2 Cents!


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

17.01.2014 um 15:29
im März - April soll endlich der Prozess gegen den Verbrecher beginnen, bin gespannt ob es eine Schmierenkomödie wird, oder ob es ein Prozess nach dem dem deutschen Recht wird.


melden
georgerus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 14:41
gerade wurde gesagt, er habe sogar 23,4 millionen steuern hinterzogen

also meiner meinung nach gehört er ins gefängnis gesteckt..wie das jedem anderen normalen bürger passieren würde, wenn er solche eine tat begeht.


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 15:06
Hau den Lukas ... jetzt 23,7 Mio. mindestens.
Morgen dann wohl über 40 Mio. Jetzt is auch egal


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 17:00
23,7? Ich kann mehr bieten ;-)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/uli-hoeness-prozess-liveticker-vom-zweiten-prozess-tag-a-957837.html

Danach ist die angeklagte Summe nicht mit eingerechnet, so dass wir bereits bei über 27 Mio liegen


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 17:04
@georgerus

Ich glaube kaum, dass ein normaler Bürger die Gelegenheit hat, Steuern in dieser Höhe zu hinterziehen.


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 17:24
Tätär


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 18:38
3 Jahre auf Bewährung dank Promibonus


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

11.03.2014 um 23:18
coole Sau isser.
An den Gesichtszügen muss er noch arbeiten


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

12.03.2014 um 03:48
gestern abend im TV meine ein berühmter Steueranwalt das die Höhe der hinterzogenen Steuern bei der Bemessung der Strafe kaum eine Rolle spielt.

Bleibt abzuwarten wie sich das Gericht entscheidet - einen "Deal" wird es laut Aussage des Richters ja nicht geben.

Bleibt abzuwarten in wie weit seine " glorreichen Verdienste für sein Land" berücksichtigt werden - in meinen Augen hat er diesen Bonus zu 100% verspielt als er mit der Sache anfing.

Meine Meinung: Eine möglichst lange Haftstrafe - ohne Bewährung. Im Standard-Knast - ohne Hafterleichterungen.


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

12.03.2014 um 10:26
Wolfshaag schrieb am 26.04.2013:Verstehe die Aufregung um Uli gar nicht. Haben sie eben gerade mal einen reichen Sack an den Eiern. Von mir aus können sie ihn dran aufhängen.
Das ginge nicht gut aus, soviel ist sicher :alien:

:D


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

12.03.2014 um 10:34
Am 17. April 1996 erhob die Staatsanwaltschaft Mannheim schließlich Anklage gegen Peter Graf und dessen Finanzberater. Der Vorwurf lautete auf Verdacht der „besonders schweren, gemeinschaftlich begangenen Steuerhinterziehung in zwölf Fällen“. Das Urteil erging 1997: Peter Graf wurde wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.

also ab in den Bau mit SteuerUli !!!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

12.03.2014 um 10:40
er ist ein Töpfer


melden
Anzeige

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

12.03.2014 um 11:09
ubi schrieb:Am 17. April 1996 erhob die Staatsanwaltschaft Mannheim schließlich Anklage gegen Peter Graf und dessen Finanzberater. Der Vorwurf lautete auf Verdacht der „besonders schweren, gemeinschaftlich begangenen Steuerhinterziehung in zwölf Fällen“. Das Urteil erging 1997: Peter Graf wurde wegen Steuerhinterziehung in Höhe von 12,3 Millionen Mark zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt.
Was - abgesehen von der Höhe der hinterzogenen Steuer - hat dieser Fall mit dem Fall Hoeneß zu tun? Sind es bei H. auch 12 Fälle? Gemeinschaftlich begangen? Hat Graf sich selbst angezeigt?
Fragen über Fragen.


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt