Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Fc Bayern, Uli Hoeneß, Steuerverfahren

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

13.03.2014 um 21:20
Hr. U.H. kommt wahrscheinlich in die Landsberger Haftanstalt und kann dort wieder das "alte Zimmer" von A.H. haben! Grins!


melden
Anzeige
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

13.03.2014 um 21:23
@krungt

Wer ist A. H. ???


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

13.03.2014 um 21:30
Langsam bekommt der Begriff verhöhnen eine besondere Note.

Opfer oder Täter, braucht es darüber eine Diskussion? Opfa ... :}


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

13.03.2014 um 21:39
@hawaii
Na ja, er verbrachte auch ein paar Jährchen in der Festungshaft Landsberg und nutzte dort die Zeit für sein Manifest!


melden
japistole
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

13.03.2014 um 22:58
fcb hoeness frau 920


melden

Ist Herr Hoeneß Opfer oder Täter?

01.05.2014 um 11:57
Tja! Und wann fährt der "feine Herr" nun endlich ein???


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt