Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht dich glücklich?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glück, Glücklich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht dich glücklich?

18.10.2011 um 17:15
^

Anzeige
melden
wahre Liebe
70 Stimmen (38%)
robuste Gesundheit
8 Stimmen (4%)
viel Geld
19 Stimmen (10%)
Karriere
4 Stimmen (2%)
Glück
3 Stimmen (2%)
Familie
9 Stimmen (5%)
wahre Freunde
13 Stimmen (7%)
Schokolade...
2 Stimmen (1%)
alleine zu sein
11 Stimmen (6%)
Sport
2 Stimmen (1%)
Musik
7 Stimmen (4%)
der Kontakt mit Menschen
3 Stimmen (2%)
Nichts... :(
11 Stimmen (6%)
Alles :)
11 Stimmen (6%)
Was anderes (Was denn?)
13 Stimmen (7%)

Was macht dich glücklich?

18.10.2011 um 17:20
Eine Mischung aus wahren Freunden und Einsamkeit :D


melden

Was macht dich glücklich?

18.10.2011 um 17:38
@BluePain
Du hast Drogen vergessen :D


melden
BluePain Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht dich glücklich?

18.10.2011 um 17:40
@Thermometer
Klar: Speed, Ecstasy, Heroin, Kokain, Cannabis ? ;)


melden
Derpy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 03:02
Liebe auf jeden fall


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 04:44
internet


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 05:23
Karriere, Geld, Musik und Tiere.


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 06:22
mit meinem Mann durch die Welt ziehen


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 09:03
Im Moment nicht soviel. ^^ Aber am ehsten dann wohl Liebe, Familie und wahre Freunde.


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 09:23
furchtbar alte Schlager 1958-1971,



und Tonfilmoperetten von vor dem Krieg..




mfg,


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 14:13
Es muss eine gute Mischung aus allem sein ;) Nur nicht zu viel Sport XD


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 15:23
Liebe, viel Geld und Musik.:)


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 15:41
wahre Liebe und wahre Freunde.
Habe jedoch nichts von denen. Umso glücklicher werde ich aber dann sein, wenn das zutrifft.


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 16:14
Wahre Freunde, Gesundheit, Familie, meine Tiere


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 16:29
Alkohol, eine Zigarette, einen ruhigen Platz, leise Musik und ein Interessantes Thema um mit mir selbst zu philosophieren. :d


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 17:12
Alkohol, Schachtel Zigaretten, einen Tanzfläche, laute Musik und gute Stimmung.
Wochenende wo bleibst du nur??!


melden

Was macht dich glücklich?

19.10.2011 um 17:30
Ich will zwar nicht den Moralapostel spielen oder mich besonders hervorheben, aber wenn man hier die Kommentare so ließt oder sich die Abstimmungen betrachtet, steht bei vielen Geld an erster Stelle. Von daher würde ich doch mal vorschlagen, jene ein Abstecher ins örtliche Krankenhaus machen zu lassen.

Ich habe heute einen Menschen gesehen, der wenn es hoch kommt 60 Centimeter groß war. Meine Empfindungen die ich dabei gespührt habe, wechselten von Hilfsbereitschaft bis hin zu Mitleid. Letzteres versuchte ich zu ignorieren, weil ich ihr das Gefühl vom "normalen Leben" nicht nehmen wollte.

Ohne Gesundheit sind all die anderen Antwortmöglichkeiten nicht möglich.


1x zitiertmelden

Was macht dich glücklich?

27.10.2011 um 23:47
glücklich machen mich viele dinge, oftg sind es kleinigkeiten die mir n glücksgefühl bescheren wie zB dass jemand mir zum geburtstag gratuliert, mir was schenkt oder n kompliment gibt. aber so richtig dauerhaft glücklich glaube ich kann man nicht sein, es ist ein gefühl das man selbst erzeugen muss . die kombination von geld, liebe und gesundheit macht es..wenn die inneren sehnsüchte geweckt undb efriedigt werden..wenn ich das verlangen nch eis habe und dann eis essen darf werd ich glücklich..ein unaufhörlicher prozess @BluePain


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht dich glücklich?

27.10.2011 um 23:53
Wahre Freunde und mein Kater.


melden

Was macht dich glücklich?

28.10.2011 um 08:19
@Thermomether


WORD! ^^


Anzeige

melden