Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einsam?

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glücklich, Allein, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einsam?

25.04.2013 um 01:55
@feierbörd2

Tun sie doch!



@firebird1

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 03:30
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:lieeeeeeeeeebt mich endlich!
Nope! Go fuq urself.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 10:28
Zitat von firebird1firebird1 schrieb:lieeeeeeeeeebt mich endlich!
Warum, oder wofür?


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 10:40
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Warum, oder wofür?
Fürs Rumtrollen, vermutlich. Wie er es z.B. im Anime- und im Pony-Thread gemacht hat.


1x zitiertmelden

Einsam?

25.04.2013 um 10:49
Zitat von ZeoZeo schrieb:Fürs Rumtrollen, vermutlich
Da müsste er oder sie sich was Besseres einfallen lassen. ;)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 10:52
@KillingTime
Wenn man sagt "Der Forenuser", dann geht immer "er".


melden

Einsam?

25.04.2013 um 11:14
@Zeo
"Der Forenuser" ist bei mir auch weiblich, bzw. ich differenziere da nicht. Ich finde Genderismus furchtbar. :X


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 11:16
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich finde Genderismus furchtbar. :X
I don't give a shit. ^^
Ich finde männerfeindliche Feministinnen schlimmer.


1x zitiertmelden

Einsam?

25.04.2013 um 11:24
Zitat von ZeoZeo schrieb:Ich finde männerfeindliche Feministinnen schlimmer.
Diese sind bestimmt auch sehr einsam, um mal wieder BTT zu kommen, außer sie sind lesbisch. :P:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 11:26
@KillingTime
Solche Weibsbilder sind zwangsweise lesbisch. Oder asexuell. Wie sollte eine Beziehung mit dem Feindbild denn auch funktionieren?


1x zitiertmelden

Einsam?

25.04.2013 um 11:29
Zitat von ZeoZeo schrieb:Wie sollte eine Beziehung mit dem Feindbild denn auch funktionieren?
Nach diesem Prinzip funktionieren die meisten Ehen. :troll:


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 11:30
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Nach diesem Prinzip funktionieren die meisten Ehen.
Ein Grund mehr, warum ich nie heiraten wollte. Meine Ex musste sich damit abfinden, dass das nicht läuft. Egal wie lange unsere Beziehung gedauert hätte.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 11:45
@Zeo

Ich frage mich, warum noch keiner den Spruch gebracht hat, mit dem Einsamen, der eine Einsame zum Einsamen sucht. :troll:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 11:46
@KillingTime
Wäääh. Muss das sein? =_=


melden

Einsam?

25.04.2013 um 11:49
@Zeo
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wäääh
Denk einfach an rosa Ponies, oder an Hundewelpen, dann geht das Kopfkino vorbei. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 11:50
@KillingTime
Ich mag keine Hunde.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:07
Die meisten hier wissen doch garnicht was einsamkeit wirklich bedeutet


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:09
@hulkster
Dann klär uns auf.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:11
@KillingTime
Hast du schonmal Monatelang ganz allein in einer Zelle gesessen ohne Kontakt zur Außenwelt?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:13
@hulkster
Warst du im Knast?


Anzeige

melden