Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Einsam?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Glücklich, Single, Allein

Einsam?

25.04.2013 um 12:14
@Zeo
Sonst würde ich das ja nicht sagen


melden
Anzeige
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:15
@hulkster
Erzähl mal wie das war.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:15
@hulkster
Ich meine, Isolationshaft wäre in der BRD verboten.


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:15
Einsamkeit ist eine Gefängniszelle, die sich nur von innen öffnen lässt. ;D

Alfredo Le Mont


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:16
@KillingTime
Das ist klar, nur in Einzelhaft ist man 23 Stunden auf Zelle und die wenigen mahle wo man mal kurz Telefonieren darf sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein!


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:18
@hulkster
ich würde gerne wissen warum du im knast warst.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:19
@Asphyxia
Wegen Gewalttaten


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:20
Ich finde, es gibt einen Unterschied zwischen "alleine" und "einsam".

Allein sein bedeuetet für mich, in diesem Moment z.B. niemanden zu haben. Trotz Familie im Hintergrund.

Einsam bedeutet für mich überhaupt niemanden zu haben. Weder Freunde noch Familie.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:24
@hulkster
Und wie war das so? Wie hast du da drin die Zeit tot geschlagen? Was hast du gefühlt? Solche Sachen würden mich interessieren. Nicht warum du im Häfn warst.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:26
@Zeo
Ich hab viel gelesen, aus dem Fenster geschaut auf die Knastmauer und den Hof, hab mir Gedanken darüber gemacht wie es so weit kommen konnte und wie meine Lieben sich jetzt fühlen, und wie ich hier wieder rauskomme


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:27
@hulkster
das ist ja das schlimme im knast.
nach dem motto: weggesperrt und vergessen.


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:29
@Asphyxia
Niemand sagt dir im Knast irgendwas, du musst alles erfragen, und es hielft dir auch niemand


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:31
@hulkster
wie waren die polizisten so?


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:31
@Asphyxia
Welche Polizisten?


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:33
@hulkster
leute die aufsicht hatten oder den schlüssel xD


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:34
@Asphyxia
Das sind Justizvollzugsbeamte und keine Polizisten!
Es gibt Beamte mit denen versteht man sich und mit anderen eben nicht, sie machen nur ihren Job


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:36
@hulkster
wusste ich nicht.
hattest du eine einzelzelle?


melden

Einsam?

25.04.2013 um 12:36
@Asphyxia
Ja hatte ich


melden
Asphyxia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Einsam?

25.04.2013 um 12:37
@hulkster
noch eine letzte frage ^^
musstest du dich nach der seife bücken ? :D


melden
Anzeige

Einsam?

25.04.2013 um 12:39
@Asphyxia
Ich nicht, aber der der neben an geduscht hat, es sind immer drei Mann Duschen gegangen und dabei wurde hinter uns abgeschlossen wie überall im geschlossenen Vollzug


melden
397 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt