Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Demokratie, BRD, Monarchie

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

25.04.2013 um 21:16
Auf jeden.


melden
Anzeige

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

25.04.2013 um 21:41
bloss nicht so ein parasitäres gesockse wie adel. bloss nicht!


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

26.04.2013 um 01:17
@Monat
Frag doch mal bei seiner Hochwohlgeborenheit König Peterchen Fitzefatze dem I. nach, ob du gegen einen geringen Energieausgleich von mehreren tausend Euros, ein treuer Untergebener des Königs von (Neu-)Deutschland werden darfst.

Viel Spass mit der ach so tollen Monarchie :troll:


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

26.04.2013 um 01:18
@Mr.Q

falscher könig.
der te wünscht sich doch zar putin den großen, erster gottkönig des deutsch-russischen königreiches.


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

26.04.2013 um 14:49
dumme idee


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

01.05.2013 um 16:00
Ich bin mit dem jetzigen System zwar auch nicht zufrieden, aber eine Monarchie würde es nicht besser machen. Wer hat das Recht, sich durch Vererbung ein schönes Leben auf Kosten anderer zu machen? Niemand. Ich finde, dass es sogar eine Frechheit ist, die alten Adelstitel in heutigen Namen zu platzieren, da dies ein Festhalten an alten Werten ist, die niemand mehr braucht.

Ist es nicht Dummheit, sich einer Autorität zu unterwerfen und diese dann auch noch zu bejubeln? Wie dumm kann man eigentlich sein, dass man diese Werte auch noch unterstützt bspw. durch die Medien und das man das königliche getue, wie bspw. jetzt in den Niederlanden verehrt und dauernd darüber berichtet? Es ist reine Dummheit in meinen Augen.

Meiner Ansicht nach, müssten alle "Adeligen" und "Könige" dieser Welt entmachtet und vollkommen enteignet werden. Denn ihr Besitz wurde mit Blut, Eisen und Unterdrückung erlangt. Dass heute alles schöngeredet und feierlich bejubelt wird ist eine Verhöhnung. Sollen die auch mal arbeiten gehen, wie "ihr" Volk und keine Sonderstellung mehr genießen und gute Posten hier und da bekommen.


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 01:04
Wir haben schon genug Nulpen, was wollen wir dann noch mit nem König und den darf das Volk dann auch noch mit durchfüttern, für was.


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 01:07
Nur wenn ich Königin werde.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 04:11
ist Groß britanien nicht eine parlamentarische monarchie?


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 16:08
wir wollen unsern alten kaiser wilhelm wieder haben !!


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 16:11
Im Prinzip könnten wir auch einen Hillbilly zum Kaiser machen, so bleiben wir wenigsten dem Inzest treu.


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 18:19
Monarchie hatten wir schon, Diktaturen auch, Republiken und Feudalsysteme. Warum nicht mal ein anständiger Gottesstaat von religiös Wahnsinnigen? Was der Iran kann, sollten wir doch wohl schon lange hinbekommen.


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:27
aber nur mit König Kallewirsch. Der zieht keine Fäden ;)


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:48
@Doors
Hatte man das mit Hitler, der sich als von Gott berufen sah, nicht theoretisch ebenfalls?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:50
@Doors
Gottesstaat hatten wir auch schon, fahr mal nach Münster und frag nach den schicken Einraumappartments am Turm des gleichnamigen Münsters. :D


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:51
was haben wir eigentlich momentan ? erinnert irgentwie an politbüro der ddr


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:55
@dereberkopf
Management mit Aufsichtsrat und alle vier Jahre Aktionärsversammlung. ;)


melden

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:56
@Wolfshaag


Na ja, Münster, da kann man auch nur im Käfig abhängen.


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 22:59
@Doors
Wir waren immerhin auch schon ein Heiliges Reich deutscher Nationen. Aber gut, dreimal Reich hat nicht geklappt, deswegen versuchen wir es jetzt beim vierten "reich" mal mit Kleinschreibung. ;)


melden
Anzeige

Soll die Monarchie in Deutschland wieder eingeführt werden?

02.05.2013 um 23:10
Drei Mal Reich reicht!

Oder, wie man nach 1933 sagte: Lieber reich ins Heim als heim ins Reich.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt