Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Doppelaccount ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 20:55
@Nuffnuff

Es sind ja keine unterschiedlichen Ebenen. Sondern nur unterschiedliche Masken, die sich der Betreffende aufsetzt, wenn man so will.

Anzeige
1x zitiertmelden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 21:03
@Kc

wenn er diese Masken benötigt, dann hat er sicher seine Gründe dafür, dass ist für mich durchaus nachvollziehbar. Mit Maske lebt es sich oft einfacher.


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:35
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Es sind ja keine unterschiedlichen Ebenen. Sondern nur unterschiedliche Masken, die sich der Betreffende aufsetzt, wenn man so will.
dann bleibt also nur, sich damit abzufinden und zu versuchen, hinter diese Masken zu blicken um zu erfahren, wer sich dahinter verbirgt?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:39
@Nuffnuff

Naja, ich glaub, so schlimm ist das nun nicht ^^

Wer einen Doppelaccount hat und erwischt wird, bekommt halt eine zeitweilige Sperre und das war`s.

Ist doch nichts schlimmes für die Diskutanten ^^


1x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:44
@Kc
Zeitweilig? Wie lange ist zeitweilig bei euch? Wird er bei einem Doppel-Account nicht ausgeschlossen von euch?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:44
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Naja, ich glaub, so schlimm ist das nun nicht ^^

Wer einen Doppelaccount hat und erwischt wird, bekommt halt eine zeitweilige Sperre und das war`s.

Ist doch nichts schlimmes für die Diskutanten ^^
nein, schlimm ist es nicht...
solange alles im grünen Bereich bleibt, ist es ja völlig ok. Wollte es auch nicht problematisieren...
Aber wenn ich schon mal die Chance habe, mit einem Fachmann zu quatschen, bin ich ja auch ganz froh, wenn ich meine Fragen beantwortet bekomme. Danke!


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:46
@hawaii

Der Doppelaccount wird entfernt und der User erhält dafür 1 Woche Sperre auf seinen normalen Account.


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 13:43
Sinnvoll wäre dabei nur wenn man die Beiträge, die man unter Alias schrieb den eigentlichen User, der gesperrt wurde, zuordnen könnte.

Aber man sollte unbedingt die ausgeschlossener User, der mit nem neunen Account erwischt wurde, namentlich erwähnen ^.^


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 14:23
@Kc
Es kommt ja auch darauf an, was er mit seinem Doppelaccount gemacht hat, oder?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 20:11
Schade, wenn man verarscht wird :(

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich zwar meinen Nick Name schon ein paar Mal geändert,
aber immer unter dem selben Account

Ich mag keine "Spielchen" solcher Art
und genau aus diesem Grunde, wird das Internet auch immer unehrlicher

dabei hat man hier doch die Möglichkeit anonym zu bleiben
also aus welchem Grunde, legt sich dann "einer/eine"
einen Doppelaccount zu

meiner Meinung nach, um Leute / User zu verarschen

T R A U R I G :(

die Aufrichtigen sind wie immer die Gearschten


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:37
@Keysibuna

99% =metepec, 1% andere User :D

@Zetterz

Man kann auch ganz ausgeschlossen werden, wenn man entsprechend Mist gebaut hat.

Wenn man aber beispielsweise mit einem Account eine Story erzählt und sich mit einem zweiten Account nur selbst recht gegeben hat, dann wird man nur 1 Woche gesperrt.


2x zitiertmelden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:44
@Kc
Zitat von KcKc schrieb: Wenn man aber beispielsweise mit einem Account eine Story erzählt und sich mit einem zweiten Account nur selbst recht gegeben hat, dann wird man nur 1 Woche gesperrt.
Wie verrückt muss man sein um so etwas zu machen?
Obwohl, bei Menschen wundert mich fast gar nichts mehr.
Freaks...

Ps: Wie kann ich meinen Namen ändern und wie oft und wo und wann?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:46
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:99% =metepec, 1% andere User
Dammt das könnte sogar hinkommen :D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:50
@Kc
Was ist metepec?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:52
@hawaii

Metepec - Was ist das?

:D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:57
@Keysibuna

Danke dir, Keysibuna. Was es so alles abgefahrenes gibt im Netz?!


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 05:40
Würde mich auch nicht so aufregen..
manches passiert in ein spontane laune..
manche klicke sich ein mit ein ernsthaften hintergrund, (kiddies) werden veräppelt, also nicht ernst genommen, pöbeln deswegen, werden gelöscht und versuchen es nochmals aber anders halt.

Und wer weiß holt sich ein außenstehender trotzdem ein ratschlag, oder erkennt was wieder.

Finde so ein verhalten auch kein grund zum ärgerlich werden, davor ist man hier nicht drin..


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 13:23
ich finde es allerdings etwas blöd, wenn ein Mod jemanden wegen eines Doppelaccounts sperrt obwohl man gar keinen hat. Mein "Stiefsohn" wurde hier gesperrt weil man dachte es wäre meiner. Klar hatten wir die gleiche IP weil weder ich noch er einen eigenen Compy hatten, wir saßen im gleichen Internetcaffee In einer Sperrzeit hatte er für mich einen Bekannten für mich bescheid gesagt und daraufhin ist er dann auch gesperrt worden. So etwas ist nicht fair und der Mod wollte es einfach nicht glauben. So etwas finde ich schon unverschämt.


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 22:41
@Namah


Das ist wahrscheinlich ein Problem dass man nicht lösen kann.


@Kc


Kann ich tatsächlich meinen Namen ändern und wenn ja, wo?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 23:06
@Namah

Tja, nur auf ein ehrliches Gesicht können wir uns leider nicht verlassen :D

@hawaii

Du musst eigentlich nur einem Mod bescheid sagen. Zweimal jährlich - oder bei besonderen Umständen - kann man seinen Nickname ändern.
Du sagst einfach, wie du heißen möchtest und wenn der Name noch nicht vergeben ist, dann kann man dich sofort umbenennen, ist ganz einfach.


Anzeige

melden