Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Begründung, Ausschluss, Doppelaccount

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 20:55
@Binibona

Es sind ja keine unterschiedlichen Ebenen. Sondern nur unterschiedliche Masken, die sich der Betreffende aufsetzt, wenn man so will.


melden
Anzeige

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 21:03
@Kc

wenn er diese Masken benötigt, dann hat er sicher seine Gründe dafür, dass ist für mich durchaus nachvollziehbar. Mit Maske lebt es sich oft einfacher.


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:35
@Kc
Kc schrieb:Es sind ja keine unterschiedlichen Ebenen. Sondern nur unterschiedliche Masken, die sich der Betreffende aufsetzt, wenn man so will.
dann bleibt also nur, sich damit abzufinden und zu versuchen, hinter diese Masken zu blicken um zu erfahren, wer sich dahinter verbirgt?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:39
@Binibona

Naja, ich glaub, so schlimm ist das nun nicht ^^

Wer einen Doppelaccount hat und erwischt wird, bekommt halt eine zeitweilige Sperre und das war`s.

Ist doch nichts schlimmes für die Diskutanten ^^


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:44
@Kc
Zeitweilig? Wie lange ist zeitweilig bei euch? Wird er bei einem Doppel-Account nicht ausgeschlossen von euch?


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:44
@Kc
Kc schrieb:Naja, ich glaub, so schlimm ist das nun nicht ^^

Wer einen Doppelaccount hat und erwischt wird, bekommt halt eine zeitweilige Sperre und das war`s.

Ist doch nichts schlimmes für die Diskutanten ^^
nein, schlimm ist es nicht...
solange alles im grünen Bereich bleibt, ist es ja völlig ok. Wollte es auch nicht problematisieren...
Aber wenn ich schon mal die Chance habe, mit einem Fachmann zu quatschen, bin ich ja auch ganz froh, wenn ich meine Fragen beantwortet bekomme. Danke!


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

26.04.2013 um 23:46
@hawaii

Der Doppelaccount wird entfernt und der User erhält dafür 1 Woche Sperre auf seinen normalen Account.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 13:43
Sinnvoll wäre dabei nur wenn man die Beiträge, die man unter Alias schrieb den eigentlichen User, der gesperrt wurde, zuordnen könnte.

Aber man sollte unbedingt die ausgeschlossener User, der mit nem neunen Account erwischt wurde, namentlich erwähnen ^.^


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 14:23
@Kc
Es kommt ja auch darauf an, was er mit seinem Doppelaccount gemacht hat, oder?


melden
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 20:11
Schade, wenn man verarscht wird :(

Seit ich hier angemeldet bin, habe ich zwar meinen Nick Name schon ein paar Mal geändert,
aber immer unter dem selben Account

Ich mag keine "Spielchen" solcher Art
und genau aus diesem Grunde, wird das Internet auch immer unehrlicher

dabei hat man hier doch die Möglichkeit anonym zu bleiben
also aus welchem Grunde, legt sich dann "einer/eine"
einen Doppelaccount zu

meiner Meinung nach, um Leute / User zu verarschen

T R A U R I G :(

die Aufrichtigen sind wie immer die Gearschten


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:37
@Keysibuna

99% =metepec, 1% andere User :D

@Zetterz

Man kann auch ganz ausgeschlossen werden, wenn man entsprechend Mist gebaut hat.

Wenn man aber beispielsweise mit einem Account eine Story erzählt und sich mit einem zweiten Account nur selbst recht gegeben hat, dann wird man nur 1 Woche gesperrt.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:44
@Kc
Kc schrieb: Wenn man aber beispielsweise mit einem Account eine Story erzählt und sich mit einem zweiten Account nur selbst recht gegeben hat, dann wird man nur 1 Woche gesperrt.
Wie verrückt muss man sein um so etwas zu machen?
Obwohl, bei Menschen wundert mich fast gar nichts mehr.
Freaks...

Ps: Wie kann ich meinen Namen ändern und wie oft und wo und wann?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:46
@Kc
Kc schrieb:99% =metepec, 1% andere User
Dammt das könnte sogar hinkommen :D


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:50
@Kc
Was ist metepec?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:52
@hawaii

Diskussion: Metepec - Was ist das?

:D


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

27.04.2013 um 22:57
@Keysibuna

Danke dir, Keysibuna. Was es so alles abgefahrenes gibt im Netz?!


melden

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 05:40
Würde mich auch nicht so aufregen..
manches passiert in ein spontane laune..
manche klicke sich ein mit ein ernsthaften hintergrund, (kiddies) werden veräppelt, also nicht ernst genommen, pöbeln deswegen, werden gelöscht und versuchen es nochmals aber anders halt.

Und wer weiß holt sich ein außenstehender trotzdem ein ratschlag, oder erkennt was wieder.

Finde so ein verhalten auch kein grund zum ärgerlich werden, davor ist man hier nicht drin..


melden
Namah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 13:23
ich finde es allerdings etwas blöd, wenn ein Mod jemanden wegen eines Doppelaccounts sperrt obwohl man gar keinen hat. Mein "Stiefsohn" wurde hier gesperrt weil man dachte es wäre meiner. Klar hatten wir die gleiche IP weil weder ich noch er einen eigenen Compy hatten, wir saßen im gleichen Internetcaffee In einer Sperrzeit hatte er für mich einen Bekannten für mich bescheid gesagt und daraufhin ist er dann auch gesperrt worden. So etwas ist nicht fair und der Mod wollte es einfach nicht glauben. So etwas finde ich schon unverschämt.


melden
hawaii
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 22:41
@Namah


Das ist wahrscheinlich ein Problem dass man nicht lösen kann.


@Kc


Kann ich tatsächlich meinen Namen ändern und wenn ja, wo?


melden
Anzeige

Beim Ausschluss den Doppelaccount in der Begründung angeben?

29.04.2013 um 23:06
@Namah

Tja, nur auf ein ehrliches Gesicht können wir uns leider nicht verlassen :D

@hawaii

Du musst eigentlich nur einem Mod bescheid sagen. Zweimal jährlich - oder bei besonderen Umständen - kann man seinen Nickname ändern.
Du sagst einfach, wie du heißen möchtest und wenn der Name noch nicht vergeben ist, dann kann man dich sofort umbenennen, ist ganz einfach.


melden
233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt