Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Seelenverwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 14:58
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Sex wäre gar nicht notwendig, um so einen Tag zu "erleben".
Sehe ich auch so, aber wenn es für viele so wichtig ist, kann man es einschließen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:01
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:aber wenn es für viele so wichtig ist
Ich finde nicht, dass man sich an so einem Tag animalischen Trieben hingeben muss, um ihn als "perfekt" anzusehen.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:05
Wenn man wirklich verliebt ist, denkt man nicht hauptsächlich an Sex.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:06
Ob mit oder ohne Sex, ein Tag wäre viel zu wenig.
Da schwebt man in Hochstimmung nur um dann nie wieder fühlen zu können, dann lieber ein langweiliges leben mit der Aussicht vielleicht doch die Liebe zu finden.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:08
Selbst ein 0815-Leben hat schöne Tage, auch ohne die große Liebe. Den einen Tag wäre es mir nicht wert. Allein schon der Gedanke daran, dass am Ende dieses Tages alles vorbei sein wird, würde mich diesen gar nicht richtig geniessen lassen.

Also links abbiegen.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:10
Ich würde versuchen mein Leben selbst interessanter zu gestalten, anstatt mein Leben für 1 tag wegzuwerfen.

Denn mal ehrlich, wenn man aktiv ist, öfters mal unter die Leute geht, feiern geht oder bei Veranstaltungen mitmacht, trifft man eine nette Person die für dich die Liebe des Lebens sein kann.


Man muss nur die Augen offen halten.


3x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:20
Hmm. Nö.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 15:54
weder nach links noch nach rechts gehen, werde den weg nach vorne nehmen ;)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 16:48
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Sex nicht ausgeschlossen. Sagen wir es ist der beste Sex deines Lebens, wäre es dir dann nicht wert? :D
nee^^


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 16:55
Wie geil :}

Wenn man mit seinem Leben net zufrieden ist und deswegen noch sich von einen möchtegern "Wahrsager" eintrichtern lässt, dann muss man ja Angst haben das derjenige sogar selbst dafür sorgt das er und seine angebliche Liebe an Ende sterben :}

Wer solche "Unterstützung" wirklich nötig hat, der sollte in der Tat einen Tag mit Liebe auswählen :}


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 19:27
ja.. gleich 2 Fliegen mit einer Klappe..


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 19:34
1 Tag ist n bischen mager.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 19:46
Variante 2 wäre absolut toll, weil meine grosse Liebe bereits verstorben ist.
Gemeinsam mit ihm zu sterben nach einem tollen Tag...wäre traumhaft.


2x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 19:49
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Das liegt doch immer an uns selbst, wieviel Liebe es in der Welt gibt.
Da gebe ich dir vollkommen recht :)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 20:10
@zukunftsdenker

wenn es DIE Liebe meines Lebens wäre und wie du so schön sagst

, mein Seelenverwandter, dann wäre die Vorstellung, ohne ihn leben zu müssen, sehr schmerzhaft. Was bringt denn dann noch jeder weiter gelebter Tag?
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:"join me in death"
@KillingTime

"won`t you die tonight for love" oder "together in death" um Ville Valo zu zitieren...


3x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 20:17
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Variante 2 wäre absolut toll, weil meine grosse Liebe bereits verstorben ist.
Gemeinsam mit ihm zu sterben nach einem tollen Tag...wäre traumhaft.
dito

also vor jahren hätt ich bestimmt mit nein gestimmt, jetzt würd ich alles dafür geben diesen 1 tag zu erleben.
und was solls abtreten müssen wir alle irgendwann mal, dann lieber den besten tag deines lebens haben und abtreten. hinterher juckt mich das dann eh nimmer :D


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 22:30
@Kurosagi
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Denn mal ehrlich, wenn man aktiv ist, öfters mal unter die Leute geht, feiern geht oder bei Veranstaltungen mitmacht, trifft man eine nette Person die für dich die Liebe des Lebens sein kann.
Es gibt immer eine zweite Wahl, aber willst du wirklich den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen, der nur zweite Wahl ist und vorallem stellt sich die Frage: Willst du eine Zweitwahl sein?

Viele Menschen stürzen sich in Beziehungen mit Menschen, die nicht für sie bestimmt sind. Sie erzwingen etwas, was niemals funktionieren wird. Sie belügen sich nur selbst, am tief im Herzen wissen die Wahrheit.

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Variante 2 wäre absolut toll, weil meine grosse Liebe bereits verstorben ist.
Gemeinsam mit ihm zu sterben nach einem tollen Tag...wäre traumhaft.
Das tut mir leid. :(

@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:wenn es DIE Liebe meines Lebens wäre und wie du so schön sagst

, mein Seelenverwandter, dann wäre die Vorstellung, ohne ihn leben zu müssen, sehr schmerzhaft. Was bringt denn dann noch jeder weiter gelebter Tag?
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, weswegen es sich lohnt weiterzuleben. Natürlich kann man sein Leben auch ohne die Liebe genießen, aber wir spüren, dass ein Teil von uns fehlt, um uns vollkommen zu fühlen.

@Rasenmoped

Ich hoffe für dich, dass du diesen Tag in diesem Leben noch erleben darfst.


1x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 22:53
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Es gibt immer eine zweite Wahl, aber willst du wirklich den Rest deines Lebens mit jemanden verbringen, der nur zweite Wahl ist und vorallem stellt sich die Frage: Willst du eine Zweitwahl sein?
Nein, ich würde keine Beziehung beginnen, weil ich davon Sex habe oder nur weil ich diese Person mag, sondern weil ich Gefühle für sie hege.

Man lernt sich kennen und in der Zeit erfährt man ob es passt oder nicht.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Viele Menschen stürzen sich in Beziehungen mit Menschen, die nicht für sie bestimmt sind. Sie erzwingen etwas, was niemals funktionieren wird. Sie belügen sich nur selbst, am tief im Herzen wissen die Wahrheit.
Das ist wahr, ich glaube sogar das der Großteil der Menschen in falschen Beziehungen lebt und zu schwach sind sich zu trennen, entweder weil sie nicht alleine sein wollen oder sich einbilden sie würden was für ihren Partner empfinden usw.



Nicht alle begegnen der wahren Liebe ihres Lebens.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 22:55
Ein Tag wäre viel zu wenig. Ich gehe auch mal gerade aus.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 22:58
Wenn dann eher links als rechts. Denn man hat immer die Hoffnung dass doch noch was kommt und rechts zu laufen wäre keine Entscheidung aus Liebe, zumindest nicht nur, sondern auch einfach egoistisch.


Anzeige

melden