Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Seelenverwandte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 23:14
Gut, dann wähle ich 0815.
und zweiter Grund wäre, ich "beraube" keinen Menschen seines Lebens, Leben ist zu kostbar, dafür lohnt sich der kurze Kick nicht. @zukunftsdenker

Anzeige
melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 23:47
Da bleibe ich lieber allein, bin doch nicht bescheuert :D


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

29.04.2013 um 23:48
Ich würde auf die Liebe meines Lebens verzichten.
Und so weiter leben wie bisher.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

30.04.2013 um 00:20
Die Liebe des Lebens gibt es nicht, deswegen eindeutig nein.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb: Der einzige Hacken daran ist,
Und es heisst "Haken".
Verdammte Hacke.
:)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

30.04.2013 um 00:26
Puuh.. Schwere frage.. Mit welcher liebe meines Lebens genau?
Finde da kann man noch differenzieren :D


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

30.04.2013 um 18:05
@zukunftsdenker
ich hatte ja bereits meinen tag ;)
nur ist er gestorben und ich wummere jetzt in der 0815 phase herum.
in dem sinne, denke ich, habe ich beide phasen erlebt^^

hier fehlt eindeutig noch eine dritte option: vielleicht
dann gäbe es auch noch für die unentschlossenen ne option :)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

30.04.2013 um 18:06
ich geh rechts!


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

30.04.2013 um 19:36
Jeder Mensch hängt an seinem Leben..

Ehrlich gesagt frage ich mich mehr was dir die Antworten bringen.^^


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

01.05.2013 um 14:46
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb: Du bist 30, Single, hast ein 0815 Job, ein 0815 Auto, eine 0815 Wohnung, sprich ein 0815 Leben.
Hmh dann würde ich nicht zu einer Wahrsagerin gehen sondern mir das nächste hohe Gebäude für Flugstunden suchen


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

02.05.2013 um 13:34
Hätte ich die Liebe meines Lebens nicht bereits getroffen, würde ich "Nein" wählen.
Da ich Sie aber kenne und weis wie Sie ist, würde ich einen einzigen Tag mit ihr, gegen ein ganzes Leben ohne Sie tauschen.


3x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

03.05.2013 um 21:20
@kickeric

darf ich dich etwas persönliches fragen?

Woher wusstest oder weißt du, das sie die Liebe deines Lebens ist? Wie wurde dir das klar?
Zitat von kickerickickeric schrieb:Da ich Sie aber kenne und weis wie Sie ist,
das klingt, als wenn sie es garnicht weiß...


1x zitiertmelden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

04.05.2013 um 00:37
@Nuffnuff
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:darf ich dich etwas persönliches fragen?
Klar
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Woher wusstest oder weißt du, das sie die Liebe deines Lebens ist? Wie wurde dir das klar?
Schwierig zu sagen. Von ersten Moment an hat alles gepasst. Jeder stellt sich doch seine Traumfrau irgendwie vor, nur weis man eigentlich das diese Person nicht existiert und man sowieso Abstriche machen muss. Aber ich musste keine machen. Die Traumfrau war auf einmal real :)
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:das klingt, als wenn sie es garnicht weiß...
Ich hoffe Sie weis es... schließlich sind wir schon ne Weile verheiratet ;)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

04.05.2013 um 00:40
wenn nur ich sterben würde ,von mir aus, geh ich nach rechts :)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

05.05.2013 um 03:36
@kickeric

Danke für deine Offenheit!

Das macht mir grosse Hoffnung!

Euch wünsche ich alles alles Liebe und Gute! Und das die Liebe hält, solange ihr es euch wünscht!


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

03.06.2013 um 22:35
Im Glauben an die Macht der Liebe sage ich Nein, denn würde ich sie für einen einzigen Tag, mit einem einzigen Menschen opfern, so liesse ich sie im Keim ersticken.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

27.08.2013 um 03:48
Allein schon als ich gelesen habe, dass es um das Thema Liebe geht, ist mein Finger schon auf "Nein" gerutscht :P

Ne Spaß beiseite. Was bringt denn 1 Tag? Als Single lebt es sich leichter und sterben ist allein irgendwie auch "unpeinlicher" :D


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

28.08.2013 um 00:12
Ein Tag kann wie ein ganzes Leben sein
und
ein ganzes Leben wie ein Tag

Man sagt, dass für Liebende die Zeit nicht existiert
sozusagen "die Zeit stehen bleibt"

man kann ohne Liebe leben
aber
hat man dann wirklich gelebt?

oder nur existiert ??

denn wenn das Leben ohne Liebe kein Leben ist
dann braucht man nicht lange zu überlegen, oder zögern


melden
zukunftsdenker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

28.08.2013 um 16:02
@rude_Girl

schön formuliert. Genau diese Gedanken sollte mein Thread auch zum Leben rufen. :)


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

28.08.2013 um 22:03
@zukunftsdenker

Aber bedenke, genau deshalb bringen sich viele um
denn wenn das Leben ohne Liebe kein Leben ist
denn für manche, gibt es noch nicht einmal diesen einen Tag


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

31.08.2013 um 22:46
ich würde den einen tag nehmen. mit einem 0815 leben werden die meisten menschen nicht wirklich glücklich. sie reden es sich zwar ein, doch eigentlich wünschen sie sich änderung, den speziellen kick, das gewisse etwas. dann bin ich lieber einen tag wirklich glücklich und alle sorgen sind über bord, denn nach dem tag ist es mir sowieso egal. ich bin ja tot ;P


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

01.09.2013 um 19:09
Als ich ert den Theadtitel gelesen hab,dachte ich mir "natürlich nicht"

aber in deinem Text ist die rede von für immer alleine sein und das passt mir überhaupt nicht


also doch lieber für ein Tag leben.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

02.09.2013 um 17:12
Wenn ich davon ausgehen soll dass ich ein 0815-Mensch mit 0815-Leben bin, kann ich gar nicht aus meiner Sicht antworten. Denn dann hätte ich mit Sicherheit eine andere Einstellung zum Leben an sich und zur Liebe...


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

03.09.2013 um 09:14
ich würde das nur machen wenn der partner weiter leben darf.


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

03.09.2013 um 09:22
Der einzige Haken daran ist, dass ihr am Ende dieses Tages gemeinsam sterben werdet!
Eigentlich finde ich die Vorstellung ja romantisch, aber ich würde diesen Weg wohl nur wählen, wenn diese Person so oder so nach einem Tag sterben muss. Wer will schon, dass die große Liebe wegen einem den Löffel abgeben muss...


melden

Ein Tag mit der Liebe eures Lebens gegen das ganze Leben?

03.09.2013 um 09:33
Ich wusste nicht, dass man nur gluecklich sein kann, wenn man die grosse Liebe findet! :) Dieser Thread ist eine Beleidigung fuer alle ueberzeugten Singles! Ich persoenlich wuerde nie mein Glueck von einer Einzelperson abhaengig machen.


Anzeige

melden