Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gefühl, Lebensmittel, Käse, Wurst, Mitleid
Nebelschwade
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

04.05.2013 um 23:41
Kennt ihr das auch? Ihr habt einen schön gereiften Käse oder eine leckere Salami gekauft, aber lasst diese angeblichen Delikatessen im Kühlschrank vergammeln, weil ihr sie nicht mögt oder vergesst sie zu essen?

Bei mir ist es meistens so, dass ich aus Mitleid auch die Sachen esse, die ich eigentlich, bei besserer Auswahl, höchstens mit dem Gesäß angucken würde. Ich empfinde quasi Mitleid. Auch ein hässlicher und unschmackhafter Käse will gegessen werden.

Wie schauts bei euch aus? Seid ihr Menschen, die Mitleid auf frostiger Ebene empfinden können?


melden
Anzeige
Ich bin generell gefühllos
21 Stimmen (36%)
Du übertreibst etwas. aber ich handhabe das ähnlich wie du.
4 Stimmen (7%)
Kann mir nicht passieren. Hab nur Pizzen im Tiefkühlfach
3 Stimmen (5%)
Mitleid für Lebensmittel? Du hast nen Sprung inner Schüssel (Danke).
15 Stimmen (25%)
Ich bin genauso zartbesaitet wie du
15 Stimmen (25%)
Andere Meinung
1 Stimme (2%)

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

04.05.2013 um 23:43
Nein!


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

04.05.2013 um 23:46
Nein


melden
wolfpack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

04.05.2013 um 23:56
Kein Mitleid für Lebensmittel.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:16
oh man ...

tut er dir Leid weil er scheiße aussieht oder du wenig Kohle hasdt und alles "verwehrtet werden muss" ?


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:43
Mit dem Kühlschrankinhalt von ALF hab ich Mitleid :D

aber zur Not frisst der Teufel fliegen :D



493023 kuehlschrank


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:44
ich fress keine Fkliegen und das soll schon was heißwen ..


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:45
@tic

Du bist ja auch kein Teufel :D :}


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:47
wen du dasd sagst @Hailey25 ;)


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 00:50
@tic

Na ich kenne doch meine Untertanen ;)


melden
nosferatu99
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 01:35
Ja schon manchmal.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 03:50
Untertanen ;) @Hailey25


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 03:56
@tic

Meine Untertanen sind grad in der Spelunke :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 03:59
also zähl ich nich dazu .. @Hailey25


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 04:01
@tic

Kennst ja den Weg :D




Öhm ja ich würde das essen wozu ich grad Lust hab egal wie alt das andere schon ist.


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 10:58
Ich sag YOLO und esse dann auf :troll:


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 11:14
Wenn ich mir mal Salami oder Käse gönne, dann nur das teure Zeug aus Frankreich. Und das vergammelt bestimmt nicht im Kühlschrank! Außerdem, guter Käse brauch Zeit! :D

Bleu d'Aurillac
bleuaurillac p1

Saucisson aux Noisettes
71115527 9345355446

Will wieder in die Bretagne... . :cry:


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 12:25
:-DD..manchmal bemitleide ich nur das Geld... was dann in Müll geflogen ist...


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 12:26
Da ich es mir abgewöhnt habe hungrig einkaufen zu gehen , und alles zu kaufen worauf ich grad lust hab , eben weil ich hungrig bin, kommt sowas bei mir nicht mehr vor :D


melden
Anzeige

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

05.05.2013 um 14:16
oha ja, nicht nur bei Lebensmitteln ^^


melden
329 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt