Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gefühl, Lebensmittel, Wurst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 08:52
ich esse bestimmt keinen vergammelten käse weil er mir leid tut :D wtf

Anzeige
melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 09:34
Ich muss zugeben, ich schmeiße leider viel weg. Einfach, weil ich vergesse, dass es da ist :D Ich nehme mir immer vor, alles zu essen. Oft schaff ich aber nur die Hälfte oder so und der Rest wandert in die Tonne. Bin da bisschen überpingelig mit dem MHD... Klar ich weiß, vieles kann man auch darüber noch guten Gewissens verzehren, aber da macht mein Kopfkino nicht mit. Und schmecken würd mir das dann auch nicht mehr..


1x zitiertmelden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 12:11
damit vergiftest du dich unter Umständen selbst, Mitleid mit vergammelten Lebensmitteln, hallooo...? Und nebenbei schmecken die auch noch eklig...!


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 12:59
Obst mit aufgemaltem Gesicht Fructosemal


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 13:03
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich muss zugeben, ich schmeiße leider viel weg. Einfach, weil ich vergesse, dass es da ist :D Ich nehme mir immer vor, alles zu essen. Oft schaff ich aber nur die Hälfte oder so und der Rest wandert in die Tonne.
Ja, genau das. Schön dass es mir nicht allein so geht. :D
Neulich hatten sie im Rewe die Hamburger die ich so gern esse. Fünf Packungen geholt. Zwei bislang getilgt.
Mal sehen, was zuerst nachgibt, die Hamburger oder ich. :D


melden

Mitleid mit Aufschnitt oder sonstigen Kühlschrankinhalten

06.05.2013 um 13:13
Man könnte auch etwas voraus schauender kaufen bevor man regelmässig Essen in die Tonne kloppt.
Wenn ab und an was übrig bleibt das nicht verzehrt wird, meinetwegen.
Wenn das aber Dauerzustand ist finde ich das schon daneben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Beliebte Lebensmittel die jeder mag, die ihr aber eklig findet?
Umfragen, 165 Beiträge, am 11.04.2018 von xfairyx
Batuga am 12.07.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 11.04.2018 »
Umfragen: Analog-Käse
Umfragen, 21 Beiträge, am 05.08.2011 von emodul
ika am 21.06.2011, Seite: 1 2
21
am 05.08.2011 »
von emodul
Umfragen: Gerhard Schröder? Spott, Mitleid, Scham oder mit welchem ...?
Umfragen, 42 Beiträge, am 03.04.2024 von Fellatix
Fellatix am 10.05.2023, Seite: 1 2 3
42
am 03.04.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Einfach abgesagt...
Umfragen, 19 Beiträge, am 04.08.2023 von Auweia
RayWonders am 02.08.2023
19
am 04.08.2023 »
von Auweia