Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Irritationen, Lebenspartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:17
Hallo!

Ihr kennt das ja... Man macht sich Gedanken...


Stellt euch mal vor, ihr würdet mit einem Verrückten zusammenleben und wüsstet es nicht. Irgendwann schwant euch was... Irgendwann stellt ihr fest, - euer Lebenspartner(*) ist ein Verrückter, - was würdet ihr tun?

https://www.youtube.com/watch?v=ruIe9VpOjBU (Video: Badesalz - Massenmörder beim Zigarettenholen)

(*) Selbstverständlich sind im Zuge der Gleichberechtigung und Einführung der Frauenquote mit den genannten Personenkreisen auch weibliche Personen gemeint

Anzeige
melden
Ich ruf die Polizei an
6 Stimmen (8%)
Ich ruf die Seelsorge an
1 Stimme (1%)
Ich sag nix und schreibe ein Buch
5 Stimmen (7%)
Ich schreibe alles auf und drehe einen Film
4 Stimmen (6%)
Ich rufe RTL an und lasse einen Film drehen
13 Stimmen (18%)
Ich weiß es nicht
4 Stimmen (6%)
Andere Meinung
6 Stimmen (8%)
Andere Idee
1 Stimme (1%)
Wer denkt sich eigentlich immer diese Fragen aus?
31 Stimmen (44%)

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:25
Was meinst du genau mit Verrückt? Denke mal psychisch Krank und von denen ist nicht jeder nen Mörder.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:28
@Saphira
Siehe Filmbeispiel - also schon die etwas krassere Version.

Die einfach Verwirrten, die mal das Datum vergessen sind hier nicht gemeint.


melden

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:30
@pprubens

Wer psychisch Krank ist ist aber auch nicht gleich verwirrt.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:32
@Saphira


Siehe Filmbeispiel - die Version der Extreme ist hier gefragt.

Zur Info für dich
Die Frage lautet: Was würdet ihr tun - wenn ihr mit jemandem, wie im Filmbeispiel gezeigt, zusammenleben würdet.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:34
@Saphira
Um Missverständnisse zu vermeiden, schau dir das Filmbeipiel an. So jemand ist gemeint.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:35
@Saphira
Kann natürlich sein, dass du diese Person nicht als verrückt empfindest.

Dann genieße einfach den Joke. .-)


melden

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:35
@pprubens

Naja da ich selber psychisch gewissen Leiden habe aufgrund traumatischer Erfahrungen, reagiere ich da gerne mal heftig. Wenn ich sowas wie "verrückt" oder so lese und frage mich dann ob man wirklich so Vorurteile hat. Deswegen wollte ich nur klarstellen, dass man dann noch lange kein Mörder ist, selbst verwirrt ist man noch lange nicht.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:36
@Saphira
Tut mir leid, wenn du mit Verrücktsein schon Erfahrungen hast. Dann fühl dich bitte nicht angesprochen.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:37
@Saphira
Möder sind nicht unbedingt verrückt.

Hier geht es um das Filmbeispiel.

Dir alles Gute!


melden

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:40
@pprubens

Sonst gehts dir aber gut, oder?
Ich habe nicht mit Verrücktsein Erfahrungen gemacht, denn verrückt bin ich nicht. Sondern ich habe psychische Leiden, das ist was anderes. Die Bezeichnung Verrückt ist beleidigend und das bin ich nicht.

Wenn man an Ängsten, Panik, PTBS usw. leidet hat es nichts mit Verrücktsein zutun.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:41
Ich stelle hier nur eine harmlose Frage @Saphira
Das hat alles ganz offensichtlich nichts mit dir zu tun.


melden

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:43
@pprubens

Das ist klar. Wollte nur mal sehen ob du da gewisse Vorurteile hast. Und wie ich sehe, sieht es so aus. Sonst hättest du das was ich laut eigenen Angaben bin nicht mit "Verrücktsein" umschrieben. Also merk es dir dass hat nichts mit Verrücktsein zutun.


melden

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:44
Für Verrückte gibts Jacken die man hinten zuknöpft.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:45
@-ripper-
Genau!

Und Weihnachten ist vorbei! :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:53
Wenn ich so eine durchgeknallte Type am Kaffeetisch hätte - und mir schwant was - würde ich im günstigen Moment (Moooment, -Kippen holen lassen) das Türschloß auswechseln und ein Buch schreiben. Der obligatorische FÜlmFilm ist eh klar.

Ah, da klopft es ja schon an der Tür. Die Herren von RTL... kommen Sie doch herein ;-)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

08.05.2013 um 23:57
Apropos "Mir schwant was"...


Wo sind eigentlich die Schwäne?

Youtube: Little Britain - Anne liebt die Natur
Little Britain - Anne liebt die Natur
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

09.05.2013 um 00:42
Wer denkt sich eigentlich immer diese Fragen aus?
Antwort auf diese Frage gibt es, wenn die Umfrage vorbei ist.


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

09.05.2013 um 06:17
ich würde ganz interessiert ne versteckte kamera anbringen ^^


melden

Was würdet ihr tun?

09.05.2013 um 10:28
Ganz ernst würde ich die Flucht ergreifen.
Aber sowas ist für mich halt eher ein Witz, denn zu weit hergeholt.


Anzeige

melden