Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Irritationen, Lebenspartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:01
@pprubens
Ja, Chef!^^

*Soll ich das auf dem Weg mit Körpertemperatur auftauen, oder was?
Was würde Brahms dazu sagen?*

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:03
@DiePandorra
Ich muss morgen erst spät raus. Wir haben Zeit - würde Brahms sagen. Seltsam, das hätte ich auch gesagt ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:05
@pprubens
Ich muss nachher früh raus ... :vv:

Vertagen wir das Duell der Giganten?


1x zitiertmelden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:09
Wie, was - du musst früh raus??!!

Na gut - aber nur, wenn du Brötchen mitbringst :-)

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:12
@pprubens
Wäähhh?
Es gibt Menschen - und da musst Du jetzt mal ganz stark sein - die arbeiten!
Unfaßbar oder? Und die müssen früh aufstehen!
Glaubst Du nicht, kann ich mir vorstellen. :vv:

Daher nochmals mein Vorschlag:
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Vertagen wir das Duell der Giganten?



melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:16
Oh ja, habe ich schon von gehört... Menschen... Menschen... die arbeiten... ähh....


;-)

Ja ja, vertagen wir. Aber nur mit Brötchen :-)

Und ein Ei zum Frühstück.

Und Kaffee... und...

Na ja, was man halt so als Continental-Frühstück versteht.


Dann mach dich mal locker...

;-)

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:19
@pprubens
pffffffffffffff *locker macht*
Ich koch die Eier aber nach Gefühl, wie immer.
Nicht das es dann wieder ein Gemecker gibt: "das Ei ist hart". ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:21
Das Ei hat ein Ei zu sein - nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Gut, dass es von glücklichen Hühnern abzustammen hat, mit Stammbaum bis ins 13. Jahrhundert - ist selbstverständlich.

Und bitte nur ein Stück Zucker in meinen Kaffee (schwarz).

;-))

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:23
@pprubens
Jaja!^^ Erbsenzähler ... :vv:


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:29
Ha ha ha - Buchhalter, wenn schon... und Künstler klaro! Meine Werke hängen weltweit aus! Aber im Grunde bin ich ein ganz normaler Mensch ohne Zicken und Abers. Gut, ich bin schon ein wenig älter, manche sagen alt.. hm... Wie auch immer...

Ich geh mal eben Zigaretten holen. Das macht ja auch niemand mehr. Ist wohl aus der Mode gekommen... na ja, gut denn...hm... hm...

Ich glaub', ich male heute Nacht noch ein Bild. "Glückliche Heimkehr"... Goldhelm... oder so...

Donald Goldhelm KA03 k Maessen

@DiePandorra
Bis bald.


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:34
@pprubens
Da ICH die ältere bin, teffe ich hier auch die Entscheidungen, FROINDCHEN!
Guts Nächtle! ;)


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 18:22
Wenn du wüsstest, wie alt ich bin, wärst du nicht so leichtsinnig. Aber gut...

Kleiner Hinweis
5865 25 as pikant

Bei Nennung der richtigen Jahreszahl und Beantwortung der Bonusfrage "Wer hat`s erfunden?"

gibt es eine Herrentorte zu gewinnen.

Teilnahmeberechtigt ist hier jeder User über 18 Jahre.

Viel Erfolg!

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 19:54
@pprubens
Donnerlittchen, das ist ja mal ne Frage! :D

Sooo, mal überlegen: „alter Schwede“ könnte auf den Dreißigjährigen Krieg hindeuten, in welchem ja besonders erfahrene Soldaten so genannt wurden.
Das würde allerdings bedeuten, dass Dein Geburtsjahr zwischen den Jahren 1618 bis 1648 liegen müsste, was doch eher unglaubwürdig – aber nicht unwahrscheinlich ist.^^

Oder der Tip-Finger zeigt in Richtung der „singenden Herrentorte“ Helge Schneider, welcher ja bekanntermaßen gerne Käsebrot isst. Aber ich weiß das Geburtsjahr von Doc Snyder leider nicht. Ich könnte es guuhgeln, aber das ist mir zu profan.

Leider bin ich heute gescheitert, habe nicht den Hauptpreis gewonnen und gehe nicht über Los.
Da hättest Du auch fragen können, wie viele Schafe es auf Feuerland gibt. :{


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 20:01
Och schade.

Dann musst du leider in einen sauren Apfel beissen und eine Woche aussetzen ;-)

Nimm eine Banane @DiePandorra

reife-banane-malvorlagen


melden

Was würdet ihr tun?

04.07.2013 um 22:39
@pprubens
Eine gaaaaanze Woche?
8 Tage,wenn man den Framstag mit zuzählt? :cry: *Flunsch zieh*


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun?

09.07.2013 um 08:04
Ja, da musst du durch ;-)

Aber hier was für Zwischendurch:
Was ist es?
Viel Spaß!

@DiePandorra


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Megatrend der Zukunft: Würdest du dir einen Androiden kaufen?
Umfragen, 127 Beiträge, am 03.09.2021 von Syndrom
guyusmajor am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 03.09.2021 »