Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun?

56 Beiträge, Schlüsselwörter: Zukunft, Lebenspartner, Irritationen, Besondere Vorkommnisse

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:01
@pprubens
Ja, Chef!^^

*Soll ich das auf dem Weg mit Körpertemperatur auftauen, oder was?
Was würde Brahms dazu sagen?*


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:03
@DiePandorra
Ich muss morgen erst spät raus. Wir haben Zeit - würde Brahms sagen. Seltsam, das hätte ich auch gesagt ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:05
@pprubens
Ich muss nachher früh raus ... :vv:

Vertagen wir das Duell der Giganten?


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:09
Wie, was - du musst früh raus??!!

Na gut - aber nur, wenn du Brötchen mitbringst :-)

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:12
@pprubens
Wäähhh?
Es gibt Menschen - und da musst Du jetzt mal ganz stark sein - die arbeiten!
Unfaßbar oder? Und die müssen früh aufstehen!
Glaubst Du nicht, kann ich mir vorstellen. :vv:

Daher nochmals mein Vorschlag:
DiePandorra schrieb:Vertagen wir das Duell der Giganten?


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:16
Oh ja, habe ich schon von gehört... Menschen... Menschen... die arbeiten... ähh....


;-)

Ja ja, vertagen wir. Aber nur mit Brötchen :-)

Und ein Ei zum Frühstück.

Und Kaffee... und...

Na ja, was man halt so als Continental-Frühstück versteht.


Dann mach dich mal locker...

;-)

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:19
@pprubens
pffffffffffffff *locker macht*
Ich koch die Eier aber nach Gefühl, wie immer.
Nicht das es dann wieder ein Gemecker gibt: "das Ei ist hart". ;)


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:21
Das Ei hat ein Ei zu sein - nicht mehr und nicht weniger! ;-)

Gut, dass es von glücklichen Hühnern abzustammen hat, mit Stammbaum bis ins 13. Jahrhundert - ist selbstverständlich.

Und bitte nur ein Stück Zucker in meinen Kaffee (schwarz).

;-))

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:23
@pprubens
Jaja!^^ Erbsenzähler ... :vv:


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:29
Ha ha ha - Buchhalter, wenn schon... und Künstler klaro! Meine Werke hängen weltweit aus! Aber im Grunde bin ich ein ganz normaler Mensch ohne Zicken und Abers. Gut, ich bin schon ein wenig älter, manche sagen alt.. hm... Wie auch immer...

Ich geh mal eben Zigaretten holen. Das macht ja auch niemand mehr. Ist wohl aus der Mode gekommen... na ja, gut denn...hm... hm...

Ich glaub', ich male heute Nacht noch ein Bild. "Glückliche Heimkehr"... Goldhelm... oder so...

Donald Goldhelm KA03 k Maessen

@DiePandorra
Bis bald.


melden

Was würdet ihr tun?

02.07.2013 um 01:34
@pprubens
Da ICH die ältere bin, teffe ich hier auch die Entscheidungen, FROINDCHEN!
Guts Nächtle! ;)


melden

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 18:22
Wenn du wüsstest, wie alt ich bin, wärst du nicht so leichtsinnig. Aber gut...

Kleiner Hinweis
5865 25 as pikant

Bei Nennung der richtigen Jahreszahl und Beantwortung der Bonusfrage "Wer hat`s erfunden?"

gibt es eine Herrentorte zu gewinnen.

Teilnahmeberechtigt ist hier jeder User über 18 Jahre.

Viel Erfolg!

@DiePandorra


melden

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 19:54
@pprubens
Donnerlittchen, das ist ja mal ne Frage! :D

Sooo, mal überlegen: „alter Schwede“ könnte auf den Dreißigjährigen Krieg hindeuten, in welchem ja besonders erfahrene Soldaten so genannt wurden.
Das würde allerdings bedeuten, dass Dein Geburtsjahr zwischen den Jahren 1618 bis 1648 liegen müsste, was doch eher unglaubwürdig – aber nicht unwahrscheinlich ist.^^

Oder der Tip-Finger zeigt in Richtung der „singenden Herrentorte“ Helge Schneider, welcher ja bekanntermaßen gerne Käsebrot isst. Aber ich weiß das Geburtsjahr von Doc Snyder leider nicht. Ich könnte es guuhgeln, aber das ist mir zu profan.

Leider bin ich heute gescheitert, habe nicht den Hauptpreis gewonnen und gehe nicht über Los.
Da hättest Du auch fragen können, wie viele Schafe es auf Feuerland gibt. :{


melden

Was würdet ihr tun?

03.07.2013 um 20:01
Och schade.

Dann musst du leider in einen sauren Apfel beissen und eine Woche aussetzen ;-)

Nimm eine Banane @DiePandorra

reife-banane-malvorlagen


melden

Was würdet ihr tun?

04.07.2013 um 22:39
@pprubens
Eine gaaaaanze Woche?
8 Tage,wenn man den Framstag mit zuzählt? :cry: *Flunsch zieh*


melden
Anzeige

Was würdet ihr tun?

09.07.2013 um 08:04
Ja, da musst du durch ;-)

Aber hier was für Zwischendurch:
Umfrage: Was ist es?
Viel Spaß!

@DiePandorra


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Sprachchat auf Allmy?28 Beiträge