Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sprachen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

12.08.2014 um 17:28
vom klang her mag ich sächsisch überhaupt nicht O.o...

gut das ist ein dialekt aber passt trz hier rein.

Reine Sprachen? Französisch mochte ich noch nie

Anzeige
melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

15.08.2014 um 00:23
Bayrisch und österreichisch xD
Aber auch türkisch und andere Sprachen aus dieser Gegend mag ich nicht so - rein vom Klang her.
Und Latein. Eine praktische Sprache, man versteht nach relativ kurzer Zeit schon viel aus anderen Sprachen wie Französisch, Spanisch oder Italienisch, aber die Grammatik muss sich jemand ausgedacht haben, der nur irgendwelche Schüler zum Wahnsinn treiben wollte...


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

16.08.2014 um 08:46
gibts nicht.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 10:21
In der 7.Klasse haben ich und die Sprache Französisch beschlossen, in Zukunft getrennte Wege zu gehen :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 10:56
Berlinerisch :troll:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 13:28
Wie heisst noch mal das, was die "deutschsprachigen" SchweizerInnen für Sprache ausgeben?


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 13:37
Russisch danach folgt französisch. Und in Deutschland definitiv sächsisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 17:44
Babysprache und USA-Englisch :(


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 18:59
Arabisch, Japanisch, Türkisch...da ist die Sprachmelodie am schlimmsten.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

30.04.2016 um 20:44
Ich finde keine Sprache schrecklich.

Das was ich schlimm finde ist was manche draus machen, und zwar das zu schnelle und undeutliche aussprechen das man denjenigen kaum versteht was er sagen will.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

01.05.2016 um 12:03
Eindeutig die deutsche Sprache, sowohl von der fehlenden Klangharmonie, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik.

Das - Neutral
Die - Feminin
Der - Maskulin

ok..testen wir das Ganze...Das Problem...Der Junge......Die Mädchen ??


1x zitiertmelden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

01.05.2016 um 12:23
@Tenzin

Solche Wortspielchen könnte man auch mit Einzahl/Mehrzahl machen.

Das Mädchen - Einzahl
Die Mädchen - Mehrzahl


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

01.05.2016 um 15:27
Ich finde "Plattdeutsch" schrecklich. Da versteht man kein Wort :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

01.05.2016 um 15:38
Zitat von TenzinTenzin schrieb:Eindeutig die deutsche Sprache, sowohl von der fehlenden Klangharmonie, als auch von der Rechtschreibung und Grammatik.
Schon mal mit Finno-ugrischen Sprachen befasst? :D


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

02.05.2016 um 15:01
Was ist denn das für ein ekliger Thread? Es gibt keine hässlichen Sprachen. Und alles andere ist Nationen-Bashing.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

02.05.2016 um 16:15
@ Menedemos

Sehe ich auch so eigentlich...
Türkisch die schrecklichste Sprache? Wahrscheinlich nur deswegen, weil man sie mit den Personen die sie benutzen in Verbindung bringt. Sie ist ne tolle Singsprache.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

02.05.2016 um 16:59
Eindeutig Sächsisch


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

06.05.2016 um 10:18
Polnisch.


melden

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

10.05.2016 um 20:41
Arabisch. Klingt so Aggro...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Sprache findet ihr am schrecklichsten?

10.05.2016 um 20:43
Diese umfrage finde ich schrecklich...gsd hab ich sie jetzt erst zum ersten mal gesehen...:troll:


Anzeige

melden