Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mutter, How I Met Your Mother ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 03:17
@interrobang
Der Schizo-Hase und die nette Tochter mit den großen Augen? :D

Anzeige
melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 03:21
@der_wicht
Und den frühen Rease (oder wie man den namen des älteren bruders von Malcom aus mittendrin schreibt) nicht zu vergessen ^^

Der Hase ist die halbe Serie :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 16:25
Enthüllte Mütter? Da denke ich eher an MILF als an HIMYM.


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 16:53
Die Serie kenne ich nicht. Die abgebildete Dame finde ich aber nicht hässlich.

Emodul


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 16:57
sie hat ähnlichkeit mit diesem einen rothaarigen mädchen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 16:59
Das kleine rothaarige Mädchen von Charlie Brown?


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

20.05.2013 um 17:06
@Doors
ne aus der serie


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

22.05.2013 um 13:12
Ich finde es scheisse dass sie eine völlig unbekannte Person genommen haben, so ergibt sich die ganze Geschichte davor keinen Sinn für mich. Teds erzählungen sind praktisch wertlos weil sie eigentlich nichts mit der Mutter zu tun haben, ich meine es gibt kein Zusammenhang zwischen diesen, dass sein Leben ihn dazu geführt hat diese Frau kennenzulernen ist was anderes. Ich fänd es viel besser wenn es jemand gewesen wäre die die Zuschauer schon gekannt haben, zb. Robin. Naja aber eigentlich ist diese Geschichte nebensächlich, die Serie fand ich schon ganz ok.


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

22.05.2013 um 13:13
Achja ich find sie auch hässlich.


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

22.05.2013 um 14:07
ich dachte immer die mutter wäre die eine aus scrubs, diese blonde??? wieso sollte das die mutter sein? die sieht selber aus wie 15. naja ich mag die new age kacke ja eh nicht.


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

18.02.2014 um 22:38
Ich finde die Sendung furchtbar.


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

27.03.2014 um 08:49
Letzte Staffel läuft seit gestern auf Pro Sieben.
Find die Mutter ganz in Ordnung.
Kann mir nur vorstellen, dass es schwierig wird sie innerhalb von einer Staffel emotional so an den Zuschauer zu binden, als das er sie für die Richtige für den Protagonisten betrachtet.

Allerdings seh ich grad das die Serie hier eh die meisten Kacke finden :D


melden

HIMYM: Die Mutter ist enthüllt, wie findet ihr sie?

27.03.2014 um 10:20
Gibt es überhaupt hässliche Menschen?
Ich meine das es immer irgendwo auf der Welt jemanden gibt der einen "schön" findet.
Liegt halt immer im Auge des Betrachters....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt Ihr Ex Väter/Ex Mütter?
Umfragen, 14 Beiträge, am 19.10.2020 von Findibus
Sascha81 am 13.09.2018
14
am 19.10.2020 »
Umfragen: An die Mütter
Umfragen, 50 Beiträge, am 02.01.2020 von FerneZukunft
Apoplexia am 25.11.2017, Seite: 1 2 3
50
am 02.01.2020 »
Umfragen: Vertraut ihr euren Eltern?
Umfragen, 8 Beiträge, am 20.10.2020 von schnitzel
Dr.Plague am 19.10.2020
8
am 20.10.2020 »
Umfragen: Kosename für die Mutter
Umfragen, 22 Beiträge, am 24.03.2018 von tHEbLoB
aquamarin_ am 16.03.2018, Seite: 1 2
22
am 24.03.2018 »
Umfragen: Wie nennt ihr eure Mutter?
Umfragen, 25 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLoB
akwi am 03.08.2017, Seite: 1 2
25
am 03.10.2017 »