Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Frau, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 17:51
Wir waren alle mal 9 Monate in Bauch der Mutter, wisst Ihr wie sich eine Gebärmutter anfühlt?

Anzeige
melden
Fühlt sich unnatürlich weich und wachsig an
1 Stimme (3%)
War einfach schön warm und weich in Bauch meiner Mutter
13 Stimmen (33%)
ist unterschiedlich
3 Stimmen (8%)
was anderes
3 Stimmen (8%)
Weiß ich nicht
7 Stimmen (18%)
Habe keine Erinnerung daran
12 Stimmen (31%)

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 17:53
"In der Gebärmutter befinden sich

Schleimhaut und
Muskeln

die sich kontrahieren und ausdehnen können. Die Gebärmutter hängt an Bändern im Unterleib der Frau.




Im Gebärmutterhals befinden sich Drüsen, die Schleim absondern."




http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Anatomie/Gebaermutter/


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 17:56
@coronerswife

Wenn eine Frau schwanger wird, wächst dort innerhalb von 9 Monaten ein Baby heran.


2x zitiertmelden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 18:08
@Sascha81

auf jeden Fall möchte ich nicht unbedingt mit einer Frau tauschen, die regelmäßig Schmerzen während der Menstruationszeit hat.. :(


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 18:15
@RayWonders

Ist auch nicht schön, würde ich auch nicht haben wollen.


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 18:38
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn eine Frau schwanger wird, wächst dort innerhalb von 9 Monaten ein Baby heran.
Hast du dafür auch Beweise? Kannst du das belegen?
Erzählen kannst du ja viel.


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 22:42
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn eine Frau schwanger wird, wächst dort innerhalb von 9 Monaten ein Baby heran.
Beweise! Fotos!


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

13.11.2017 um 23:05
@MATULINE
@Funzl

1. Sperma
2. Embryo
3. Fötus
4. Baby
5. Baby wird geboren

Wikipedia: Schwangerschaft


2x zitiertmelden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 04:42
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Sperma
2. Embryo
3. Fötus
4. Baby
5. Baby wird geboren
Da fehlt die Eizelle.   :vv:
Ohne die kein Baby.


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 06:25
Lieber Sascha!
Wie soll ich wissen wie sich eine Gebärmutter anfühlt ? So tief reichen meine Anatomischen Kenntnisse nicht.

Zerlege ein Schwein und probiers selber aus !
(Aber bitte mit Gummihandschuhe).


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 10:32
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:1. Sperma
Ok. Was ist Sperma? Und wie kommt es in die Gebärmutter?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 11:02
Keine Ahnung. Man sollt es mit dem Fisting nicht übertreiben!


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 11:58
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:So tief
:D


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 14:48
Die Umfragen werden immer bekloppter
Da macht nichtmal das trollen Spaß :(


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

14.11.2017 um 16:25
@Streuselchen

Entschuldigung, werde solche Umfragen in Zukunft unterlassen, war aus Interesse und Neugier.


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

16.11.2017 um 16:22
@Sascha81
Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?
Das kannst du ganz leicht herausfinden indem du in einem herkömmlichen Gummihandschuh eine beliebige schleimige und warme Flüssigkeit füllst und dort deine Hand für ein paar Stunden, wegen der Gewöhnung, hinein tust.


melden
Sascha81 Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

16.11.2017 um 18:46
@peekaboo

oder eine Plastiktüte oder ein Luftballon. Paar Stunden braucht man nicht, kurz reicht aus.


melden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

17.11.2017 um 09:12
Ach son Uterus ist ganz gemütlich. Im Vergleich zu Frühgeburten wollte ich da garnicht raus.
Irgendwann blieb mir aber nichts anderes mehr übrig.


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

17.11.2017 um 09:30
Zitat von martialismartialis schrieb: Im Vergleich zu Frühgeburten wollte ich da garnicht raus.
:D Meinst du mich? Mir war das zu eng - ich lag nämlich sehr hoch und hatte immer mit dem Magen meiner Mutter zu kämpfen ;) . Deswegen habe ich vier Wochen eher beschlossen, da auszuwandern ...


1x zitiertmelden

Wie fühlt sich eine Gebärmutter an?

17.11.2017 um 09:37
Zitat von ThalassaThalassa schrieb: Meinst du mich? Mir war das zu eng - ich lag nämlich sehr hoch und hatte immer mit dem Magen meiner Mutter zu kämpfen ;) . Deswegen habe ich vier Wochen eher beschlossen, da auszuwandern ...
Nö, das ist halt der Unterschied. Frühgeburten fühlten sich schon in der Gebärmutter angegriffen und hatten keine Geduld ???
Spätgeburten liessen sich Zeit! ;)


Anzeige

melden