Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

An die Mütter

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Mutter, Freizeit

An die Mütter

26.11.2017 um 09:02
Hey, wenn ich mal frei hab setz ich mich in meinen Audi.


melden
Anzeige

An die Mütter

26.11.2017 um 09:53
Ich hab noch keine Ahnung was ich mit einem ganzen freien Tag machen würde.
Sehr wahrscheinlich Hausarbeit nachholen, bzw. die Dinge, die ich derzeit einfach so kaum schaffe.

Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 10:10
Areela schrieb:Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!
Ich weiß was du fühlst ;)


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 11:06
Areela schrieb:Ich hab noch keine Ahnung was ich mit einem ganzen freien Tag machen würde.
Sehr wahrscheinlich Hausarbeit nachholen, bzw. die Dinge, die ich derzeit einfach so kaum schaffe.

Hatte in 9 Monaten genau einen Abend frei und da bin ich mit meinen Mädels Essen gegangen. Ich hab mich geschminkt, hübsch angezogen, hab mir im Auto gaaaaanz laut eine neue CD angehört. Ich musste nichts einpacken, an nichts denken, kein MaxiCosi herumschleppen und es gab kein Weinen im Auto. Ach war das toll!
:D :D :D
Das kann jede Mami nachfühlen.

Hatte seid ich Mama bin vielleicht 5 Abende mal frei... mein Sohn wird 3 im Dezember.
Also viel Freizeit ist das nicht.
Den letzten freien Abend hatte ich vor 3 Wochen.
Bin da auch mit einer Freundin schön essen gegangen.
War um 22 Uhr wieder zuhause und war so K.O. das ich gleich zu Bett bin. Fand es super toll das ich am nächsten Tag ausschlafen konnte. (Bis 8 Uhr... ja das ist für mich ausschlafen...) hihihi.. War der knaller. Habe dann geduscht und schön gefrühstück und dann meinen Sohn  in aller Ruhe gegen 10 Uhr von meinen Eltern abgeholt.

Erstaunlich mit was für Kleinigkeiten man sich zufrieden gibt wenn man Mutter ist. :D


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 12:16
Das ist wirklich nicht viel Freizeit!
Apoplexia schrieb:Erstaunlich mit was für Kleinigkeiten man sich zufrieden gibt wenn man Mutter ist.
Ja, das stimmt! Genau diese Kleinigkeiten schätzt man aber auch viel mehr als früher. Da ist essen gehen oder in Ruhe baden wieder etwas Besonderes - fast wie ein Feiertag :).
Kann mir das Leben ohne meinem "Bobbele" schon gar nicht mehr vorstellen. Was hab ich denn all die Jahre zuvor überhaupt gemacht...??? lol


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 13:46
In der Babyzeit hab ich jede freie Minute zum baden und schlafen genutzt.

Mittlerweile ist mein King 2 1/2 und ich nutze diese Zeit zum Shoppen oder einfach Wellness mit einer Freundin :lv:


melden

An die Mütter

26.11.2017 um 14:31
Areela schrieb:Kann mir das Leben ohne meinem "Bobbele" schon gar nicht mehr vorstellen. Was hab ich denn all die Jahre zuvor überhaupt gemacht..
Ganz genau.
Das Leben muss doch Sinnlos und traurig gewesen sein ohne Kinder. Möchte meinen Spatz auch nie mehr missen.


melden

An die Mütter

28.11.2017 um 14:11
@Apoplexia
Wir haben uns auf Luca geeinigt. Der Name passt unserer Meinung nach am besten zu den Vornamen der anderen beiden.


melden
Anzeige

An die Mütter

28.11.2017 um 14:31
Früher gab ich mich Tagträumen hin:

Ich steck' Euch alle ins Heim. Oder verkaufe Euch an durchreisende belgische Kinderhändler.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

332 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt