Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Champions League ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
schtabea Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 00:09
Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

Anzeige
melden
Borussia Dortmund
6 Stimmen (15%)
Bayern München
14 Stimmen (36%)
Spvgg Greuther Fürth
5 Stimmen (13%)
Hä? Was für Champignons ?
14 Stimmen (36%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 00:11
keine Ahnung, schau kein Fussball..


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 00:13
Endlich mal eine Fußball-Umfrage. Fußball kommt hier generell sowieso viel zu kurz, finde ich.


1x zitiertmelden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 00:33
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:Endlich mal eine Fußball-Umfrage. Fußball kommt hier generell sowieso viel zu kurz, finde ich.
Finde ich auch ;-)

Fussball interessiert dich...


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 00:58
der italienische schiedsrichter hat gesiegt!


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 01:01
Gewonnen hat Merkel, weil sie mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort war ;-)

Was besonders zu bemerkeln ist, ist die Tatsache, dass es in ganz Deutschland geregnet hat - nicht aber in Wembley.

http://www.nwzonline.de/politik/merkel-warnt-erde-erwaermt-sich-dramatisch_a_1,0,489203353.html

Und sie ist doch die "Klima-Queen"! ;-)


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 08:37
ärgerlich deutschland hat gegen bayern verloren :( ^^


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 10:50
Ich hab kein Fussball geschaut, aber da ja jeder unbedingt was dazu auf Facebook posten muss, wusste ich es dann auch. :nerv:


melden

Wer hat denn nun eigentlich die Champions League gewonnen ?

26.05.2013 um 10:53
Rückspiel entscheidet


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Interessierst Du dich noch für die Champions League (Fußball)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 26.09.2023 von Fellatix
Fellatix am 15.09.2021, Seite: 1 2
39
am 26.09.2023 »
Umfragen: Wie weit kommt RB Leipzig in der kommenden Champions League
Umfragen, 4 Beiträge, am 10.05.2017 von neonbible
michael_my am 10.05.2017
4
am 10.05.2017 »
Umfragen: Euer Tipp: Wer wird CL Sieger 2013?
Umfragen, 13 Beiträge, am 15.03.2013 von ubi
Darthsback am 13.03.2013
13
am 15.03.2013 »
von ubi
Umfragen: Fussball interessiert dich...
Umfragen, 24 Beiträge, am 28.05.2013 von Demandred
pprubens am 26.05.2013, Seite: 1 2
24
am 28.05.2013 »