Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meinung, Umfragen, Täglich Neue Umfragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 18:49
Guten Abend, ich melde mich noch mal aus eigenem Interesse und das wohlergehen aller ^^ 

Was haltet ihr denn jetzt wirklich von täglichem erstellen einer Umfrage, oder anders gefragt, will man überhaupt täglich neue Umfragen?

Anmerkung: Müll kann man in diesem Fall auch für doppelt und dreifach erstellte Umfragen benutzen.

Anzeige
2x zitiertmelden
Ich bin häufig in diesem Bereich und brauche nicht ständig neues
2 Stimmen (6%)
Warum nicht, so wird es nicht langweilig
11 Stimmen (31%)
Ich bin häufig hier und wünsche mir (mehr) neuen Umfragen
3 Stimmen (8%)
Solange es nicht nur noch Müll ist..
5 Stimmen (14%)
Ist mir egal :)
3 Stimmen (8%)
Mach einfach so weiter
2 Stimmen (6%)
Ich bin diesbezüglich streng und finde es überhaupt nicht toll
10 Stimmen (28%)

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:06
Noch mehr Umfragen *yay*
Das ist überhaupt kein Spam! *yay* wohooooooooooooooooooooooooo


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:34
@A.I.
Gib mir meine tägliche Dosis Umfragen! @_@


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:36
Gerade schreibt: @Tourbillon


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:39
Je mehr Umfragen, desto besser. Egal worum es geht.

Habe schon öfter mitbekommen, daß einigen das nicht passt. Das sind aber immer nur die User, die 24/7/365 auf Allmy rumhocken. Unzufriedenheit und Langeweile dominieren das Leben und sobald ihnen hier was nicht passt, wird rumgemeckert.
Leute...zieht euch doch mal Jacke und Schuhe an und geht draußen ein bisschen spazieren. Die frische Luft wird euch gut tun :D


1x zitiertmelden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:39
@InsaneMajesty

Warum trägst du eine Maske?


1x zitiertmelden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:45
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Leute...zieht euch doch mal Jacke und Schuhe an und geht draußen ein bisschen spazieren. Die frische Luft wird euch gut tun
Frische Luft? So etwas kenne ich nicht und für mich klingt das wie eine Droge. :troll:
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Warum trägst du eine Maske?
Warum hast du ein Smiley als Gesicht? :P:


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 19:49
@InsaneMajesty
Bist du das auf dem Ava?
Ich liebe Frauen mit hellblonden Haaren :)


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 20:53
@Tourbillon
Ja, ich bin das. Och muss dich enttäuschen, denn sie sind nur hellblond, wenn die Sonne auf sie scheint.


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 21:08
Ich find tägliche Umfrag ok, ich muß ja nicht zwanghaft alles anklicken. Im Schuhgeschäft probiere ich ja auch nicht alle Schuhe an ;)

Ich hab das Beispiel mit den Schuhen genannt damit die Frauen hier wissen was ich meine :troll:


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

21.03.2017 um 22:47
Zitat von A.I.A.I. schrieb:das wohlergehen
Umfragen und das Wohlergehen: das ist ein großes Thema!

Weitermachen!


melden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

22.03.2017 um 00:18
Um antworten zu können müsste ich erst wissen ob dies eine weibliche oder eine männliche Umfrage ist.


1x zitiertmelden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

23.03.2017 um 23:28
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Um antworten zu können müsste ich erst wissen ob dies eine weibliche oder eine männliche Umfrage ist.
wozu ist das für dich wichtig zu wissen?   ^^
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Was haltet ihr denn jetzt wirklich von täglichem erstellen einer Umfrage
hab nix dagegen ^^


1x zitiertmelden

Unsere täglichen Umfragen gib uns heute

24.03.2017 um 00:16
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wozu ist das für dich wichtig zu wissen?   ^^
Damit ich die richtige Antwort geben kann.
Nicht auszudenken wenn ich hier in dieser Umfrage falsches angeben tät. Wir haben Verantwortung :|




:D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Warum?
Umfragen, 62 Beiträge, am 28.05.2013 von Crabman
pprubens am 27.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 28.05.2013 »
Umfragen: Die "Gegen Umfragen"-Umfrage!
Umfragen, 15 Beiträge, am 08.01.2012 von tic
yaacool am 09.04.2011
15
am 08.01.2012 »
von tic
Umfragen: Wer fragt, der führt!?
Umfragen, 56 Beiträge, am 23.11.2012 von pprubens
pprubens am 25.07.2012, Seite: 1 2 3
56
am 23.11.2012 »
Umfragen: Umfrage: Wie findet ihr meine Umfragen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 18.04.2011 von Dr.Shrimp
pprubens am 18.02.2011, Seite: 1 2
34
am 18.04.2011 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.