Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

14.06.2009 um 21:49
Gesetzt der Annahme, es gäbe im Universum wirklich ausserirdische, intelligente Lebensformen, wäre es Euer Wunsch, dass diese sich uns noch im eigenen Leben zu erkennen geben und auf der Erde landen sollen, oder meint Ihr, dass es besser wäre, wenn die Menschheit weiterhin ohne äussere Einflüsse von eventuellen Ausserirdischen weiterlebt?

Anzeige
melden
ich wünsche mir noch in meinem Leben eine Landung von Ausserirdischen auf der Erde
76 Stimmen (71%)
ich finde es besser für die Menschheit, wenn es nie einen Kontakt zu Ausserirdischen geben wird
31 Stimmen (29%)
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 00:20
schlechte auswahl... das hängt ja wohl davon ab was die intention wäre...


melden

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 00:35
@Dude
Die Intention können wir vorher nicht wissen. Die Vorraussetzung ist deshalb mit Allem
rechnen zu müssen. Die Seti-Signale gehen an Adresse Unbekannt im All, ohne eine
Ahnung von den Intentionen der eventuellen Lebensformen zu haben. Eine entsprechende Gefahr für uns muss bei der Auswahl der Antwort natürlich mit einkalkuliert werden.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 00:41
@lenzko
nun, unter diesen bedingungen nimmst dus mir hoffentlich nicht übel wenn ich mich enthalte ;o)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 00:43
ps. könnten ja auch sowohl gut als auch schlecht gesinnte kommen ;)
mir reicht die auwahlmöglichkeit einfach nicht zum ne stimme dazu abzugeben..
es grüsst..
ALF ^^


melden

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 01:05
@Dude
Ob das Risiko für einen entsprechenden Nutzen gerechtfertigt erscheint, muss jeder
für sich selbst abwägen..............


melden

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

15.06.2009 um 16:40
@lenzko
Du setzt vorraus dass sie noch nicht da sind...


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

16.06.2009 um 18:18
@Sockenzombie
good point :)


melden

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

16.06.2009 um 22:59
@Sockenzombie
Nun, wenn sie schon da sind, ohne sich allen zu erkennen gegeben zu haben,
gehen sie ja vielleicht auch wieder, ohne sich uns je zu erkennen gegeben zu haben. :)


melden

Sollten evtl. Ausserirdische auf der Erde landen?

17.06.2009 um 13:15
@Dude
danke :)

@lenzko
vielleicht haben sie sich bereits zu erkennen gegeben. nur eben nicht allen... vielleicht haben sie ihre gründe sich nicht allen zu erkennen zu geben, vielleicht währe das ja... zu gefährlich und ihren plänen nicht dienlich... tut mir leid, jetzt gehe ich zu weit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kontakt mit Außerirdischen
Umfragen, 42 Beiträge, am 11.02.2017 von Taln.Reich
dumbokoala am 03.06.2013, Seite: 1 2 3
42
am 11.02.2017 »
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »