Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Welcher Fernsehsender Ist Am Besten, Welcher Tv-sender Ist Am Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:38
Habt ihr feste Lieblingssender?, dann stimmt ab. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;-)

Anzeige
1x zitiertmelden
RTL
6 Stimmen (7%)
RTL2
2 Stimmen (2%)
Tele 5
3 Stimmen (4%)
Sat1
1 Stimme (1%)
Kabel1
1 Stimme (1%)
VOX
2 Stimmen (2%)
ARD (Das Erste)
4 Stimmen (5%)
ZDF
2 Stimmen (2%)
PRO7
27 Stimmen (33%)
Das Vierte
1 Stimme (1%)
Super RTL
2 Stimmen (2%)
Nickelodeon
2 Stimmen (2%)
Sixx
2 Stimmen (2%)
KI.KA
3 Stimmen (4%)
Ich mag alle
3 Stimmen (4%)
Ich schaue kein TV
21 Stimmen (26%)

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:49
Phönix :ok:


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:50
Ich mag alle gerne^^ weil überall läuft mal was gutes - oder eben auch mal schlechtes :D
Die Mischung machts xD


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:51
DarkDeep,
Ich werde vielleicht eine Eigene Umfrage nur für Nachrichtensender machen ;-)


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:52
Pro7 da lauft meiner Meinung nach das beste Abendprogramm und dann noch rtl2 wegen Berlin tag und Nacht :D


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 15:57
Von denen da oben ist KiKa wohl noch der Unterhaltsamste


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:01
früher wars DMAX, Arte, N24, Ntv, Phönix, Pro7..

hab seid 3 Monaten kein TV geglotzt..


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:03
an alle die rtl angegeben haben ich mag euch nicht :( xD


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:04
Beate Uhse TV :troll:


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:04
Ich persönlich mag Nickelodeon und DMAX Ganz gerne, nur leider habe ich DMAX nich zum abstimmen angegeben.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:08
Von denen Pro Sieben wegen Simpsons, Sitcoms und am We ab und an gute Filme.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:09
Zitat von Erduss2000Erduss2000 schrieb:Habt ihr feste Lieblingssender?, dann stimmt ab. Ich bin auf eure Meinungen gespannt
Da fehlen die besten Sender oder der Punkt "Keinen der Genannten".


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:16
Sorry dass ich bei meinem Nickname das N vergessen hab :(


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 16:38
hin und wieder mal Comedy Central Deutschland oder Nick.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 17:11
Arte und dann am liebsten "Tracks".. Schau ich mir aber meist online an weil ich zu der sündigen Uhrzeit zu der es läuft meist selbst sündigen bin :)


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 17:28
Pro Sieben, History,Spiegel Geschichte,TNT Serie, Kabel1 Classics, und Sportkanäle.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 19:53
Pro sieben
Tele5. ( weil dort zur Zeit Xena läuft )
N24 ( wegen den Dokus )
Rtl und Rtl 2


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 19:54
mein fernseher hat vor 2,5 jahren selbstmord begangen . seitdem hab ich nichts mehr geschaut , ein neuer ist auch nicht geplant. aber ich glaub ich versäum auch nix


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 19:59
Sky Sport HD 1


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 20:06
Wenn es noch weitere sender gibt, die euch gut gefallen, dann schreibt es doch einfach ;-)


Anzeige

melden