Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Welcher Fernsehsender Ist Am Besten, Welcher Tv-sender Ist Am Besten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 20:08
Ich schau nur TV wenn ich bei meiner Mutter oder Kumpls bin.
Bei mir zuhause schau ich nur DvD, Blueray oder Serien / Dokus aus Streamquellen.

Denn die Werbung geht mir auf die Eier ! Z.b. bei DMX 15 oder so.

Anzeige
melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

09.06.2013 um 20:16
Fragen beantworte ich natürlich gerne!


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

10.06.2013 um 10:58
pro 7 natürlich :)

aber auch N24, Dmax, rtl, rtl2 werden geguckt :D


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

29.06.2013 um 11:52
Von denen hier ARD.
Ansonsten ZDFinfo, N24, NTV, DMAX, National Geographic, Discovery Channel..


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

30.06.2013 um 23:17
Tv-Sender sind am besten.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

01.07.2013 um 00:54
Mag nur Doku Sender und ab und zu Syfy


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

01.07.2013 um 18:35
3Sat, Phoenix, Arte und einige Doku-Kanäle


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

01.07.2013 um 18:51
Phönix und Servus-TV, manchmal noch ARTE.
N24 und ntv wären auch noch zu verkraften, wenn sie nicht ständig alles wiederholen und nicht permanent die selben menschenverblödenen Werbespotts dazwischenknallen würden.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

01.07.2013 um 19:04
Tv selbst gibt es bei mir nicht mehr. Nutze den TV nur noch für DVD,Blueray oder zum zocken.

Die Gründe: Zu viel Werbung, zerschnippelte Filme nur damit sie ins Werbefenster passen.
Am Tage kann man schon mal gar nicht mehr schauen, weil nur noch Deppen Tv läuft.
Dafür ist mir meine Freizeit zu schade.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

02.07.2013 um 01:58
BR Alpha und Anixe (Kennt die jemand???)


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

02.07.2013 um 01:59
die fragestellung sollte lauten '...am wenigsten beschissen.'


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

02.07.2013 um 11:39
Von den genannten Pro 7 .

Ich schaue aber auch gerne 3Sat,Phoenix und Arte, wegen der Dokus.


melden

Welcher TV-Sender findet ihr am besten?

03.07.2013 um 09:07
Arte, ZDF Neo, Phönix.

Was anderes hab ich in letzter Zeit nicht geschaut, da ich monatelang keinen Fernseher hatte. Da gabs dann nur ab und zu mal ne Doku die ich mir online rausgesucht habe.

Jetzt haben wir nen Fernseher geschenkt bekommen. Müssen nur noch ein Antennenkabel besorgen. Mal sehen ob ich mir die Privaten dann auch mal wieder antue. Wenn ich ab und zu mal nachschaue, was da so läuft, glaube ich wohl eher nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an Bigfoot
Umfragen, 38 Beiträge, am 24.03.2024 von F.Einstoff
KaiserGünter am 02.02.2021, Seite: 1 2
38
am 24.03.2024 »
Umfragen: Guckt ihr noch Fernsehen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 04.04.2024 von FlamingO
King_Kyuss am 29.05.2017, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 04.04.2024 »
Umfragen: Welche 80 ziger Serien aus den 🇺🇲 war am Besten?
Umfragen, 214 Beiträge, am 20.11.2023 von uhura
ProjectSerpo am 02.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 20.11.2023 »
von uhura
Umfragen: Welcher Comedian ist am lustigsten?
Umfragen, 120 Beiträge, am 28.04.2023 von .lucy.
kittycat am 22.11.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 28.04.2023 »
von .lucy.
Umfragen: Gibt es Assis wirklich?
Umfragen, 55 Beiträge, am 24.04.2022 von josie321
xionlloyd am 13.03.2012, Seite: 1 2 3
55
am 24.04.2022 »