Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Legenden, König ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Userbezogen.
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 21:58
Wer ist bzw. war der König von Allmystery. Die beiden oben genannten ehemaligen User sind wohlmöglich hier immer noch sehr bekannt.
Kurz gesagt, sie waren die "Boss-Trolle". Man könnte sagen, sie haben eine Ära geprägt! Dank ihnen war hier immer etwas los, es gab immer action, doch wer war der King?

Für die, die beide nicht kennen: Metepec war zuerst hier und flog wegen trololo ~ drölfhundert mal vom Server. Gelegentlich kommt er irgendwie wieder und sorgt für kurzen Spaß. Dann wird er auch wieder gebannt. Er hat seine Fanbase vorallem bei den Alt-Usern.

Vinu Zeit war 2011/2012, als er jugendlichen, frischen Wind u.a. auch im Chat mit sich brachte. Wie ein Tornado trieb er durchs Forum und machte sich schnell einen Namen als Troll Experte. Für mich persönlich war es eine Ehre sein bester Allmy Freund zu sein. Zusammen strebten wir die Übernahme des Forums an. Kurz vor Vollendung unserer düsterern Pläne wurde Vinu allerdings gebannt (mindestens 2 mal). Nun warte ich sehnsüchtig auf seine Auferstehung um das zu Beenden, womit wir anfingen.

Oder gibt es bald einen neuen König?

Anzeige
1x zitiertmelden
Vinu (Frezzy)
21 Stimmen (46%)
Metepec
25 Stimmen (54%)

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 21:59
schwul oderso?


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 21:59
schwuli?


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 21:59
Vinu ist und bleibt der König.


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 21:59
Freezy,war irgendwie nicht der King weil der meiner Meinung nach voll genervt hat,aber jeder ist mehr King als Metepec.


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:00
Vinu forever \o/


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:00
Vinu war zuletzt da, von Metepec kam nichts mehr


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:01
Metepec ist ne Legende, Vinu ist real.


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:02
Vinu war eher der König der Spacken


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:02
hatte er auch einen anderen nanmen bzw kenn ich den schon? @raupsi-ya


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:04
@raupsi-ya

Findet man seinen Account noch, so dass man mal ein paar seiner Beiträge lesen kann?


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:04
@hawaii
@fairy-tale
Profil von JiB


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:06
ok danke, hb ich mir schon gedacht :D @Ciela


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:06
@Ciela

Danke, mein Endlager. :D


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:08
Ich dachte Metepec will man hier nicht mehr sehen :ask:
Soll ja was schlimmes angestellt haben.


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:09
Die einzige Allmy Legende war obi. Und Jelena war auch nicht von schlechten Eltern. ;)


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:15
Wo ist die Auswahlmöglichkeit: Beides kacke?


melden
raupsi-ya Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:16
Ach ya, hab die neider vergessen. Mist


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:17
Ne Legende war eher Metepec. Frezzy war mir sehr sympathisch, konnte man teilweise Beschützerinstinkte bekommen.


melden

Allmy Legenden: Vinu (Frezzy) oder Metepec?

12.06.2013 um 22:21
metepec ist keine Legende, sondern ein Running gag. Und frezzy? Naja, der ist halt einfach nicht mehr da.

Gib's zu @raupsi-ya , er hat dich beauftragt, diese Umfrage zu starten.


Anzeige

melden