Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coronation of the Segelohr

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, König, Charles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:36
Der britische Herr mit den Segelohren wird bald gekrönt. Coronation nennt man das.

Wie findest du das?
Bist du dafür, dass er König von England wird?

Picsart 23-05-05 21-21-41-692Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Ja
10 Stimmen (27%)
Nein
3 Stimmen (8%)
#notmyking
2 Stimmen (5%)
Mir völlig Tea
13 Stimmen (35%)
Bin für Abschaffung der Monarchie
9 Stimmen (24%)

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:39
Also - er ist #notmyking


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:42
Man kann sich auch in Denglisch darüber unterhalten. My Englisch is not the yellow from the egg! (Seite 190) (Beitrag von Füchschen)


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:43
@altesgemäuer

und? bist du UK staatsbürger?

falls nicht, tuts auch nichts zur sache :D

Und hey, Innovation: Charles wird sogar vegan gesalbt :)


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:44
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:auch in Denglisch darüber unterhalten
Du meinst, ins doing kommen oder so? Das beherrscht niemand besser als der BuKa, also das Denglisch :D


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:47
Zitat von FellatixFellatix schrieb:bist du UK staatsbürger?
No, sir! 😊 But I can speak Denglisch better like a Einheimischer! 😆


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:53
Zitat von altesgemäueraltesgemäuer schrieb:But I can speak Denglisch better like a Einheimischer! 😆
lulz

bis nach ganz oben ist es ein steiniger weg :D

Und nicht vergessen: manchmal ist weniger mehr :D

Spoiler
Der Kanzler spricht nicht viel, aber im Wenigen, das man von Olaf Scholz hört, ist mir etwas aufgefallen: Er liebt offenbar extrablödes Denglisch. "Ich bin der Meinung, dass ich ein echter truly Sozialdemokrat bin", stellte sich Scholz, damals nur Vize, im Jahr 2019 auf einer Regionalkonferenz als Kandidatenkandidat vor.

"Echter truly"? Ist das nicht doppelt? Und ist truly nicht ein Adverb? Wäre daher "true" nicht richtig, klänge aber nochmal blöder, weil man klanglich wohl "truer" sagen würde? Ja, ja und ja. Aber gut, geschenkt, dachte ich, das kommt bestimmt nicht noch einmal vor.

Kam es aber: "You will never walk alone" hieß es im vergangenen Sommer, als Scholz ein Entlastungspaket für steigende Energiepreise versprach. Nun gut, Fußball-Referenzen waren nie meins - geschenkt, dachte ich schon wieder, das war jetzt aber ganz sicher das letzte Mal, das kommt bestimmt nicht noch einmal vor.

Alles ist jetzt "Zeitenwende"

Kam es aber: Diese Woche sprach der Kanzler auf der Hannovermesse, er sagte, man müsse bei der Klimatransformation "ins doing kommen". Und jetzt müssen wir doch einmal kurz darüber reden, warum sich Scholz immer mal wieder entscheidet, wie ein bemüht enthusiastischer Account-Manager in einer Teamskonferenz zu klingen.
Quelle: https://www.n-tv.de/politik/politik_wieduwilts_woche/Scholz-klingt-wie-ein-Businessdoedel-article24068637.html


:D


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 21:58
@Fellatix
Ich bin auch froh, dass Scholz nicht zum König von Deutschland gekrönt wird.

Youtube: Olaf Scholz versucht Englisch zu sprechen
Olaf Scholz versucht Englisch zu sprechen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:04
@altesgemäuer

lulz, oke, zurück zum topic :D

charles rede im bundestag war doch gar nicht so schlecht :) und die aussprache, also deutsch muss er auch mal ordentlich gelernt haben, iwo in schottland auf der schule oder so :)

mehr fällt mir grad nicht ein.


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:09
und mit grüßen an @schnitzel

Prinz Charles Fass ardbeg - CopyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:11
@Fellatix
:bier:

welch ein feiner thread


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:12
@schnitzel

:bier:
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ein feiner thread
find ich auch :-)


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:15
@Fellatix
um was geht es hier?
um krane?


9e1d61 3bd1f4f335714361a91c55ce7651c507m


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:19
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:um was geht es hier?
um krane?
um die krönung des englischen königs!

den hier:


Charles FAss runter - CopyOriginal anzeigen (0,2 MB)


Bei Kranen schaut man meist nach oben.

Und bei Fässern meist nach unten.

Aber beides kann Angst machen.


2x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:27
ist meghan auch mit dabei? :popcorn:


Meghan-Markle-Winery


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:35
@schnitzel

^^ top!

:lv:

du ich glaub, die bleibt bei ihrem kind oder so :-))


meghan zunge raus - Copy


:popcorn:


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:40
@Fellatix
ich mag die :popcorn: :lv:


1x zitiertmelden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:42
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ich mag die :popcorn: :lv:
Oh, das ist aber schön :lv:

Und diese Frage vertiefen wir ein ander mal :D


melden

Coronation of the Segelohr

05.05.2023 um 22:48
@Fellatix
werde mal prüfen ob bedarf nach nem meghan markle-thread besteht.
wo die royals zur zeit doch sehr angesagt sind. :note:


melden

Coronation of the Segelohr

06.05.2023 um 07:28
Angesichts der in Little Britain herrschenden Krisen, finde ich es not very geschickt eine 100 Mio. Pound schwere Krönung
des King of the Empire stattfinden zu lassen.
Aber die britische Monarchie hatte ja schon immer etwas verstaubtes Altertümliches mumifiziertes an sich.
Darum bin ich not suprised about der Verschwendung von Steuergeld.


Anzeige

1x zitiertmelden