Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

40 Beiträge, Schlüsselwörter: König, Königin, Game Of Thrones, Thron, Westeros
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 17:39
Es ist nun fast zu Ende, in einer guten Woche werden wir es erfahren. Ich will nun mal wissen, was Allmy so denkt:

Auf wen wettet ihr, wer hat eure Gunst?

Wer die Folge 5 aus Staffel 8 noch nicht gesehen hat sollte bitte nicht weiterlesen nach seiner Abstimmung - hier darf nämlich gespoilert werden was das Herz begehrt (weil ich keine Lust habe, ständig Spoiler aufzuklappen :D)

Also, wer macht es?


melden
Anzeige
Daenerys Targaryen - Ich beuge das Knie
1 Stimme (3%)
Cersei Lannister - When you play the Game of Thrones you win... or you die
1 Stimme (3%)
Sam Tarly - Ihr braucht mich in der Schlacht
0 Stimmen (0%)
Jon Snow - Ich weiss gar nichts
4 Stimmen (13%)
Sansa Stark - der Norden vergisst nicht
7 Stimmen (23%)
Bran Stark - Ich bin dann mal online
3 Stimmen (10%)
Tyrion Lannister - Ich trinke und weiß Dinge
5 Stimmen (16%)
Gendry Baratheon - Ich bin nur ein Bastard
0 Stimmen (0%)
Niemand - wir spielen nicht mehr mit
7 Stimmen (23%)
Arya Stark - nicht heute
0 Stimmen (0%)
Nachtkönig - Totgeglaubte leben länger
1 Stimme (3%)
Jemand anderes, und zwar...
2 Stimmen (6%)

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 18:57
Goldie, weil ich hoffe dass alle anderen einfach nur verrecken.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 19:09
3 Stimmen für Sansa <3

Nimms Dir Sansa


S7 Sansa Stark Profil


Arya hätte meine Gunst aber sie wird es niemals werden. Kein Assissine wird Königin. Va sagt sie auch: sie ist keine Lady. Ganz Recht, dass ist sie nicht.


Bran könnte - wird es hoffentlich aber nicht .. ich kann ihn echt nicht ausstehen. Augen verdrehen und Pokerface hatte noch nie einen guten König bestimmt.


Vlt wird es aber auch ein Außenseiter wie Gendry. Who know?

Cercei ist ... äh .. tot .. soweit jedenfalls zu wissen ... vom Grabe aus hat noch keiner regiert. Da ist die Zeit vorbei. Der NK hätte dies noch ermöglichen können

Sam Tali hätte eine Chance wäre aber grottenschlechter König. Kleines Weichei.

Dany ist halt einfach komplett bescheuert geworden ... schade um ihre Entwicklung .. Drakaris. Genau Dany. Genau so regiert man - scheiß auf gute Vorsätze : verbrennt sie alle.

Jon Schnee weiß von nix und wird auch sicherlich nicht König. Militärtisch unfähig sowie Tyrion und einige mehr. I hope it.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 19:09
Tywin Lannister.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 19:12
neonbible schrieb:Tywin Lannister.
Tatsächlich wäre er der einzigst gute König gewesen.
Er war sehr klug, er war nicht besonders grausam und va wusste er zu regieren.


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 19:52
Spoilerhouse-cards-600x450-1


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 19:55
4ed52e3020bcb24c 211cace04b3fc0a575bd973ede735112


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:03
@RobynTheTiny
Eigentlich hätte man die Toten aus der Liste nehmem sollen und nen Spoiler in den Threadtitel packen sollen :D


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:08
@Ciela

Najaaaa ich wollt mal nicht so sein falls jemand mit abstimmen möchte der noch nicht ganz auf Stand ist :D

Außerdem, wer sagt dass sie tot ist? :troll:

Jaaaah ich weiß, unwahrscheinlich.

Aber geil gespielt bis zum Ende, von Lena Headey, ich zieh da echt den Hut.

Ich bin ein wenig zwiegespalten.

Tyrion wäre mein Wunsch, aber auf den würde ich nicht wetten
Sansa mag ich nicht
Bran wäre ganz oben auf meiner Wettliste. Die spielen im Moment nur noch auf "Zuschauer maximal überraschen auch wenn es keinen Sinn macht".
Jon und Dany schließe ich aus, selber Grund
Gendry wurdee als Charakter nicht weit genug ausgebaut um es zu "machen"
Samwell ist eher Beobachter, weniger Akteur
Arya... ist ein lone wolf. Die wird nicht wieder normal in eine Gesellschaft zurückkehren können...


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:10
@RobynTheTiny
Der Nachtkönig hat sich ja auch... in Luft aufgelöst :troll: :D


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:12
Ciela schrieb:Der Nachtkönig hat sich ja auch... in Luft aufgelöst
Och, wer weiß :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:31
Für alle diejenigen, die gerade erst mit GOT angefangen habt, keine Sorge. Eddard "Ned" Stark ging auf der Liste wohl vergessen :trollking:

Persönlich würde ich nach wie vor auf Sansa tippen. Vor zwei Folgen hätte ich auch noch dahingehend spekuliert, dass Tyrion der Mann an ihrer Seite sein könnte, aber nachdem sich Sansa und Tyrion in Folge 3 so blendend verstanden haben und in Folge 4 dann nicht mehr so gut, bin ich mir fast sicher, dass Tyrion wohl eher nicht der grosse, starke Mann an ihrer Seite wird.

Bran hätte ich nach Folge 3 eigentlich auch noch zum engeren Kandidatenkreis für den Iron Throne gezählt, aber nachdem der von den Drehbuchautoren mittlerweile wohl komplett vergessen wurde, habe ich den starken Eindruck, dass er auch in der letzten und entscheidenden Folge keine tragende Rolle mehr spielen wird. Aber wer weiss ...

emodul


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:33
emodul schrieb:Eddard "Ned" Stark ging auf der Liste wohl vergessen :trollking:
:trollking::trollking::trollking:


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:34
RobynTheTiny schrieb::trollking::trollking:
Genau, Ned for King!

emodul


melden
RobynTheTiny
Diskussionsleiter
Profil von RobynTheTiny
Moderatorin
anwesend
dabei seit 2014

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:36
emodul schrieb:Ned for King!
Heimlich still und leise wiederauferstanden als der NK die Toten erweckt hat und dann schnell genug wieder "zu sich" gekommen da ein Ned Stark innerlich so gefestigt ist dass er seinen Funken Humanität wiedererlangen konnte.
Jetzt sucht er seinen Kopf, und dann kanns losgehen :D


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 20:51
RobynTheTiny schrieb:Heimlich still und leise wiederauferstanden als der NK die Toten erweckt hat und dann schnell genug wieder "zu sich" gekommen da ein Ned Stark innerlich so gefestigt ist dass er seinen Funken Humanität wiedererlangen konnte.
Jetzt sucht er seinen Kopf, und dann kanns losgehen :D
Auf die Gefahr hin, jetzt zu stark zu spoilern, aber möglicherweise liegst du bezüglich der Tot-geglaubten gar nicht so weit daneben. Nicht im Bezug auf Ned Stark zwar, aber ich bin mir nicht so sicher, dass der Night King schon Geschichte ist.

Jon wird es nicht auf den Thron schaffen, davon gehe ich jetzt mal ganz stark aus. Entweder stirbt er und falls nicht, so benötigt er eine Aufgabe.

Ich kann mir deshalb gut vorstellen, dass er überlebt und wieder in den Norden geht, um gegen den wiederauferstandenen Night King zu kämpfen. Nach dem Spiel ist ja bekanntlich vor dem Spiel. Und irgendwie kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass er z.B. Berater von Sansa wird. Allerdings gibt es nur noch eine Folge und irgendwie fehlt da die die Zeit ...

emodul


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 21:10
b6aec91c-98aa-467c-b20d-a6ad4d504cdd-620


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

13.05.2019 um 21:56
@schnitzel
Fail. Das ist kein Fass.

emodul


melden

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 05:55
Keine Ahnung. Fands ziemlich langweilig die erste Saison die ich angeschaut hab.

Aber ich tippe mal auf den König der Nacht. Der weiss wie man Party macht.


melden
Anzeige

Game of Thrones - wer besteigt den eisernen Thron?

14.05.2019 um 07:58
Es ist ziemlich offensichtlich und klar, dass niemand auf dem Thron sitzen wird.


melden
368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt