Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie öffnest du einen BH?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usw., BH, Bh Auf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie öffnest du einen BH?

16.06.2013 um 20:39
Mann: nüchtern auch mal mit dem Zähnen, aber gerade nach einer ordentlichen Fatsche sind schon 2 Hände eine ordentliche Herausforderung ;)

Anzeige
melden

Wie öffnest du einen BH?

16.06.2013 um 22:31
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Hoffe ich doch :( - denn Berta aus meiner Klasse kann schon Dosen mit ihren zerdrücken, sogar wenn die voll sind :(
Dosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...


melden
imprägniert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie öffnest du einen BH?

16.06.2013 um 23:09
@RobbyRobbe schrieb:
Hoffe ich doch :( - denn Berta aus meiner Klasse kann schon Dosen mit ihren zerdrücken, sogar wenn die voll sind :(

Dosen sind auch nicht mehr das was sie mal waren...


sie solls mal mit Glasflaschen probieren.


melden

Wie öffnest du einen BH?

17.06.2013 um 08:21
um den Stereotypen zu entsprechen:
BHs? Habe ich alle verbrannt.......


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie öffnest du einen BH?

17.06.2013 um 10:08
@Tussinelda

Ach, das ist gar kein Pelz-BH? Das sind Haare auf der Brust? Dachte ich es mir doch. :D


melden

Wie öffnest du einen BH?

17.06.2013 um 11:18
@Doors
und die reichen auch noch bis auf die Zähne.... :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie öffnest du einen BH?

17.06.2013 um 19:28
@Tussinelda

Aber nur beim Kopfstand.


melden

Wie öffnest du einen BH?

17.06.2013 um 19:37
Gar nicht weil nicht vorhanden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche BH Groesse hast du
Umfragen, 247 Beiträge, am 13.05.2021 von Paradigga2.0
apart am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
247
am 13.05.2021 »
Umfragen: Wie findet ihr Brustwarzenpiercings?
Umfragen, 33 Beiträge, am 08.02.2021 von SchuhmannFu
TrannyDani91 am 14.10.2014, Seite: 1 2
33
am 08.02.2021 »
Umfragen: Stolz auf die Herkunft?
Umfragen, 39 Beiträge, am 14.09.2010 von kiki1962
xionlloyd am 23.08.2010, Seite: 1 2
39
am 14.09.2010 »