Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Krankheit, Auge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 23:20
Sowas kann ins Auge gehen!


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 23:40
"Die menschliche Netzhaut ist extrem empfindlich, der Kontakt mit der Zunge löst vielfach Bindehautentzündungen aus. Schließlich befinden sich im Mund und Racken viele Keime. Auch in die Pupille transportierte Essensrest"

Hier ist wohl eher die Hornhaut gemeint, die Netzhaut zu lecken wäre schon eine größere Kunst. ;) Zu der Sache an sich: Jedem das Seine, meins ist es nicht.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

17.06.2013 um 23:49
Asiaten

:troll:


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

18.06.2013 um 11:49
Ich würde ja jeden Flecken einer Dame ablecken, aber die Augen???
Bescheuerter gehts wohl nimmer.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

18.06.2013 um 13:00
Yummy...
Aber mal ernsthaft, wenn ich mir das vorstelle krieg ich höchstens nen Schauer alá Pfui.
Trotzdem denke ich, dass man es probiert haben müsste um wirklich sagen zu können dass es "krank" ist... ausprobieren tu ichs lieber nicht, aber wenn einer Erfahrungen damit sammelt kann er ja berichten. ;)


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

18.06.2013 um 16:16
Nicht mal, wenn es mich für immer von meinem Heuschnupfen befreien würde. Auch nicht wenn es Aids heilen könnte - NEVER! Bah, ist ja ekelig >_<


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 14:10


Ich hab Porn gepostet, werd ich jetzt gesperrt?


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 14:56
Also, man kann ja jetzt dazu stehen, wie man will, aber wieso so viele hier das
"ekelig" finden, kann ich nicht nachvollziehen.

Wir lecken doch aus sexueller Motivation an ganz anderen Körperteilen rum.

Und finden es auch noch geil. Wenn ihr jemandem die Zunge in den Mund schiebt, ist das ja
auch nicht gerade hygienisch.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 15:19
Na ja, zum Großteil wird das wohl wirklich daran liegen, dass es einfach noch sehr sonderlich ist oder zumindest so auf einen wirkt.

Ich kann zwar nicht für die anderen sprechen, aber ich empfände Augen lecken vermutlich auch als eher schmerzhaft, zumindest in der Vorstellung, eine Berührung am Auge ist ja im Normalfall unangenehm bis eben sogar schmerzhaft. Diese Vorstellungen macht es eben alleine schon "eklig", ganz abgesehen davon wie absurd das wirkt.

Aber im Grunde hast du recht, das ist, zumindest für den leckenden, sicherlich wesentlich hygienischer als irgendwelche Körperöffnungen die eigentlich zu anderen Zwecken da sind.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 19:25
ne danke, da lecke ich lieber andere körperteile.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 19:30
Es ist Schwachsinn.
Asiaten!


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 19:33
Konnte ich noch nicht in real beobachten. Auch andere "Trends" nicht. Z. b. Gesichtshaut und Verwenden von Salzsäure, dass man häßlich wird, dass Beulen entstehen. Insofern siedele ich das zunächst im Fantasiebereich an.


2x zitiertmelden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 19:36
@saba_key
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Auch andere "Trends" nicht. Z. b. Gesichtshaut und Verwenden von Salzsäure
sowas gibt es? ach blöde frage, es gibt nichts was es nicht gibt. einige typen sich ja sogar die nille spalten.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

19.06.2013 um 19:36
@myzyny

Unter hygienischen Gesichtspunkten sollte man garnicht schieben. Und anfassen sollte man auch nichts und bitte den Boden nicht mit den Füssen berühren.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

30.06.2013 um 20:20
Igitt, das ist so ekelhaft...jetzt bekomme ich bestimmt Alpträume.


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

09.07.2013 um 20:53
@Lilith

Musste das sein? Jetzt kriege ich bestimmt nen Alptraum! Und du bist Schuld

:) :) :)


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

10.07.2013 um 01:29
An meinen Augen leckt keiner rum...An andere Sachen darf geleckt werden kein ding :)


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

10.07.2013 um 02:35
Wollte wohl jemand was Neues entdecken. Meiner Meinung nach hat das schon seinen Grund, warum es solange keiner entdeckt hat... ein bisschen witzig finde ich es aber schon, das Bild anzuschaun :D


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

10.07.2013 um 02:45
WTF?????


melden

Was haltet Ihr vom "Augapfel-Lecken"?

13.04.2014 um 12:20
bitte keine bilder posten! :cry:

-.- iwann ist es trend das auge rauszulutschen.


melden