Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Freizeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 18:56
nero3 schrieb:
Menschen fisten

Sie sind unter uns. Beziehungsweise vor oder hinter jemanden.
Ein Schelm...

Anzeige
melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:06
https://www.youtube.com/watch?v=LuNtUT9y5ys


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:07
@aut0mat
Danke für das Video, ich schau mal rein, wenn ich fertig mit meinem Dinner bin, denke ist besser so. :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:10
@Agnodike
Ziemlich geschmacklos :D


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:11
@Agnodike
Der Film soll aber wirklich auf einer wahren Begebenheit beruhren.


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:13
@aut0mat
Eigentlich bin ich sehr neugierig, :D aber irgendwas sagte mir, schau's später an, ansonsten behältst du dein legger Hami nicht im Magen *lol*


melden
aut0mat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 19:19
@Agnodike
Ok mach das.

Musst mal auf Wiki oder sonst wo schauen. Zu den Film gibt es ein paar Berichte. Der Typ hat damals sogar einen Lügendetektortest mitgemacht. Es wurde gesagt, dass er nicht gelogen hat.

Ob man das alles so glauben kann ist trotzdem dahingestellt. Vielleicht steckten die alle unter einer Decke um mit der Story Geld zu verdienen. Aber interessant ist der Fall allemal.


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 20:04
@aut0mat
Hab's mir jetzt mal einverleibt, das nächste mal bitte ein lustiges Video, weiß jetzt schon von was ich heute träume, Mahlzeit. :D


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 20:22
Nach Hause telefonieren, Katzen jagen oder Bud Spencer nerven :D


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 20:26
Die surfen auf Allmy rum und geben sich Mühe nicht aufzufallen :troll:


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 20:37
Besoffen mit dem Bus fahren.


melden

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

16.06.2013 um 23:26
Menschen zum Narren halten..., sie ärgern und hinters Licht führen, da diese nicht checken, dass sie ausserirdisch sind...!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was machen Ausserirdische in ihrer Freizeit?

18.06.2013 um 07:55
Sie spielen "Arbeiten gehen", betrinken sich mit Wasser, rauchen Sauerstoff und vögeln ihre Geschwister.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sind Aliens?
Umfragen, 10 Beiträge, am 18.01.2024 von lichtträger
ProjectSerpo am 17.01.2024
10
am 18.01.2024 »
Umfragen: Ist Disclosure näher denn je?
Umfragen, 1 Beitrag, am 11.02.2023 von ETH
ETH am 11.02.2023
1
keine Antworten
Umfragen: Welche Alien Rasse wärt Ihr von Aussehen her?
Umfragen, 19 Beiträge, am 27.10.2022 von AndMe_0-_B.Bld
Sascha81 am 14.10.2017
19
am 27.10.2022 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »