Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kindergartenkinder überzeugen...

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindergarten, ZOO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 17:35
Wie fändet ihr es, eine Horde Kindergartenkinder in der U-Bahn davon zu überzeugen, dass sie lieber in den Zoo statt zum Ausflug ins Museum möchten und das auch lautstark von den Erzieherinnen einfordern sollen?

Anzeige
1x zitiertmelden
lol!
21 Stimmen (40%)
Nicht gut/kindisch/trollig!
16 Stimmen (31%)
lustig, aber auch trollig!
15 Stimmen (29%)

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 17:43
@Kc
wieso sollte man das machen :ask: man weiss doch gar nicht, ob die nicht schon im Zoo waren, ob das Museum gerade ein Thema hat, dass wichtig ist, weil es im Kindergarten gerade besprochen wurde etc.
Warum sollte man sich überhaupt einmischen, die Truppe aufmischen? Manchmal holen die Eltern ihre Kinder auch am Ausflugsort ab, die ganze Logistik wäre im Eimer


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 17:46
Das wäre lustig.


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 17:49
@Kc
Kommt auf das Museum an.... , meine Tochter liebt Dinos... also ;)


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 18:13
Obwohl meiner bald in den Kindergarten geht - lustig! xD


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 18:49
Kindergarten-Kinder aufmischen. Mein Kindheitstraum :D :D
Ich fände das lustig :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:10
Antwort: schwachsinnig!
... wieder so ein Troll-Thread ...^^


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:20
Ich denke wenn ich versuche Kindergartenkinder überzeuge in den Zoo zu gehen, darf ich ein paar Tage in U-Haft verbringen :vv:


1x zitiertmelden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:23
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Ich denke wenn ich versuche Kindergartenkinder überzeuge in den Zoo zu gehen, darf ich ein paar Tage in U-Haft verbringen
135927143241


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:26
Oh ja, Rebellion im Kindergarten anzetteln.


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:26
@-ripper-
Ist doch so :D
Wundere mich warum ich bisher Problemlos meiner minderjährigen Freundin überhaupt ein Eis kaufen konnte :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 19:44
warum kindergartenkinder? lieber ex-models davon überzeugen bei mir zu übernachten! :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:03
@Kc
Was soll es?! Erst tut man für Lutscher alles, später für Geld.
Wer weder Lutscher, noch Geld mag, wird Allmy Mod und arbeitet ohne Geld und Lollies. Hrhrhr. :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:25
@Wolfshaag

Jaja... Werner :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:34
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Wie fändet ihr es, eine Horde Kindergartenkinder in der U-Bahn davon zu überzeugen, dass sie lieber in den Zoo statt zum Ausflug ins Museum möchten und das auch lautstark von den Erzieherinnen einfordern sollen?
Du stehst auf ne Erzieherin :D


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:37
@m.shiva

Gar nicht! :D

Momentan kenne ich kein weibliches Wesen in meinem Umfeld, auf das ich stehen würde :D


1x zitiertmelden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:38
@Kc
welches umfeld?

erweitere den horizont und guck mal über den bildschirm.


1x zitiertmelden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:39
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Momentan kenne ich kein weibliches Wesen in meinem Umfeld, auf das ich stehen würde :D
Hat aber hübsche Frauen im Forum :)


1x zitiertmelden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:39
@imprägniert

:troll:


melden

Kindergartenkinder überzeugen...

29.06.2013 um 20:40
@imprägniert
Zitat von imprägniertimprägniert schrieb:erweitere den horizont und guck mal über den bildschirm
looooool sagt jemand der im Chat übernachtet :D


Anzeige

melden