Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kindergarten, Erzieher, Anschreien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 16:28
Erzieher in einem Kindergarten.
Es ist eigentlich auch ohne anschreien möglich, Kinder zu erziehen, aber wie findet ihr das?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nicht Okay!
86 Stimmen (61%)
Okay!
30 Stimmen (21%)
Ist mir doch egal.
24 Stimmen (17%)

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 16:31
Bei uns werden die Kinder zwar nicht angeschrien :/

trdm find ichs nich ok ! :D


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 16:33
Definitiv nicht okay.
Wenn die nicht mit Kindern umgehen können, haben sie eindeutig den Beruf verfehlt.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 16:38
Wenn es Kinder nach genug nettem Zureden immer noch nicht kapieren (was auch immer), so muss man eben andere Seiten aufziehen.
Ich würde es bei meinen trotzdem nicht machen. Und dem Erzieher wenn er das ohne meine Einwilligung macht mal die Meinung sagen *muhahahaha*


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:53
unmöglich und ein zeichen von inkompetenz meiner meinung nach ..... selbst ich als erwachsener reagiere äußert empfindlich darauf wenn mich jemand anschreit , da kann ich sehr bösartig werden weil es ein zeichen von mangelnden respekt darstellt.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:54
@-Therion-
Gilt als Ausrede, dass der Erzieher bzw. Erzieherin aber sehr gestresst war?


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:55
@-Therion-

Geht mir genauso.

Anschreien ist meiner Ansicht nach genauso schlimm wie Schlagen. Beides ein Zeichen von Inkompetenz.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:56
Aber nur in Notwehr, kurz bevor sie von den Kiddies abgestochen werden.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:57
Finde ich gar nicht ok, bringt nichts und ist unfair den Kindern gegenüber.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 19:59
@JiB
Hat Dich Dein Erzieher kürzlich mal angeschrien, oder warum so ein Trööt?


1x zitiertmelden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:00
@Wolfshaag
Ich hab ein Praktikum in einer Kita gehabt und habe beobachtet wie eine Erzieherin ein 3 Jährigen Jungen angeschrien hat. :|


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:00
Immer schön freundlich zu den lieben Klenen...
Bloß nicht laut werden, dass regeln die schon ....
http://www.spiegel.de/schulspiegel/0,1518,347930,00.html (Archiv-Version vom 15.04.2012)


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:00
@JiB
Zitat von PikaPika schrieb:Gilt als Ausrede, dass der Erzieher bzw. Erzieherin aber sehr gestresst war?
nein absolut nicht es gibt keinen grund dieser welt der es rechtfertigen würde sich respektlos zu verhalten schon gar nicht gegenüber kindern ..... wenn mir das mit meinem kind passieren würde würde ich echt ausrasten und etwas unternehmen damit diese erzieherinnen ihren job verlieren.

wer nicht stressresistent ist hat in diesen beruf nichts verloren


1x zitiertmelden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:01
@-Therion-
Gerade bei der Tatsache , dass es vorher kaum Arbeit für die Erzieherin gegeben hat. :|


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:02
@JiB
ist nicht Okay und als ausrede das der Erzieher gestresst war gilt nicht!


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:03
@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: ...wenn mir das mit meinem kind passieren würde würde ich echt ausrasten und etwas unternehmen damit diese erzieherinnen ihren job verlieren.
Soviel also zum Thema vorbildliches Verhalten. ;) :D


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:03
@Neofee
Finde ich auch, habe in der Zeit als ich da war genauso viel Arbeiten müssen+Spielplatz kehren und war kaum gestresst. :|


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:06
@Wolfshaag

ist es doch :) .... besser als zusehen, nichts tun und ein verstörtes kind zu haben


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:08
@-Therion-
Ach, ist doch pillepalle. Als wenn jedes Kind sofort verstört und für das Leben gezeichnet wäre, wenn es mal einen Anpfiff bekommt.


melden

Findet ihr es okay, wenn Erzieher die Kinder anschreien?

07.04.2012 um 20:12
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hat Dich Dein Erzieher kürzlich mal angeschrien, oder warum so ein Trööt?
win! hahaha :D


Anzeige

melden