weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

85 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, ZOO, Käfig, Gehege

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 00:03
Umfrage zur Diskussion: Zoo Pro und Contra

ich bin kein wirklicher tierfreund, dennoch finde ich gehören tiere nicht eingesperrt, meiner meinung nach sind pflegen und hegen keine argumente für käfige

mal vom geruch in zoos abgesehen, würde ich mir sicher schon irgendwann noch mal tiere im zoo ansehen, is halt in real was anderes als im tv oder auf bildern und eine günstige alternative zur safari

wie denkt ihr über zoos, immerhin macht es ja vielen leuten spaß, aber ist das alles gut so?


melden
Anzeige
ich liebe zoobesuche und denk nich weiter drüber nach
31 Stimmen (16%)
die tiere tun mir schon leid, besuche zoos dennoch
96 Stimmen (51%)
ich find es absolut nicht richtig und besuche daher auf keinen fall zoos
32 Stimmen (17%)
ich denk nich drüber nach, gehe eh nich in den zoo
30 Stimmen (16%)

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 00:07
ich sadist :p


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 00:14
Erstmal muss ich sagen, Deine Überschrift zur Umfrage ist zum brüllen^^ HAMMER

Ich sehe die Tiere lieber in freier Natur. Ich war schon öfters in Australien und das hat mein Denken gegenüber eingesperrten Tieren stark geändert. Die regeln das ziemlich Artgerecht, obwohl die sowas wie Zoos gar nicht bräuchten. Man sieht dort genügend Tiere in freier Wildbahn...Ich finde aber, dass sich hier in den letzten Jahren auch einiges zugunsten der Tiere in Gefangenschaft getan hat.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 00:19
wie wärs mit "ich geh in zoos bei denen ich weiß das es den tieren gut geht"?


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:09
Meine Antwort ist nicht dabei.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:11
@17

die wäre?


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:12
@mcmööp

Ich finde Zoos ok, wenn sie naturnah gestaltet sind, und keine neuen Tiere dafür gefangen werden.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:13
@17

naturparks also

yay die rocken!


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:13
@mcmööp

Ja, kommt hin.

Und man sollte dort vor allem Tiere aufpäppeln, denen es vorher scheisse ging. Also nicht reine Show-Zoos.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:14
@17

word.


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:28
am besten fand ich den Affen, der Steine gesammelt hat, um sie am nächsten Tag auf Menschen zu werfen

that's what I'm talking about! 8-)


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:30
@geistwerk

ja der fall ist interessant

weil er auf vorrat gesammelt hat aber nur für die tage an denen besuch da war (also der zoo offen war)

beleg für ein ausgeprägteres zeitgefühl als angenommen bei affen

muy interesante


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:32
muy interesante und muy muy f*cking awesome, weil der affe den gaffenden, hirnlosen zoobesuchern mit ihren blagen erstmal gezeigt hat wo der Stein hängt :D


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:33
oh ja :D


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:33
Tiere wissen sehr genau was abgeht. Sie gehen mit den Dingen nur oftmals anders um als Menschen.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:34
@17

ich mute den tieren auch vieles zu wodurch ich schon zahlreiche diskussionen mit meinen idiotischen biolehrer hatte

der galube reicht natürlich nicht, forschung ist da auch wichtig

und viele ergebnisse sprechen eine deutliche sprache


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:36
@mcmööp

Ich finde es beinahe schon lustig, wie überrascht viele Leute sich geben, wenn sich herausstellt, dass bestimmte Tiere z.B. logisch und vorausschauend denken können.


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:37
@17
ja, ich weiß nicht ob Tiere wissen was abgeht aber hirnlose Zoobesucher wissen oft nicht was abgeht und so'n Stein vor die dumme Rübe wirkt manchmal wunder...


melden

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:37
@geistwerk

Da sprichst du durchaus wahr.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 01:39
word geistwerk.
word morri.


melden
Anzeige
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Zoos - geht ihr in Zoos? Wie denkt ihr über Zoos?

26.07.2009 um 03:03
Ich find Tiere ja cool, aber es ist nur okay, wenn sie sich richtig wohl fühlen und artgerecht gehalten sind.


melden
207 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden