Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:43
Hi, ich bin es wieder!
Und zwar, wollte ich mal fragen welchen Handyhersteller ihr am besten findet. Ich bin auf eure Meinungen gespannt ;D

Anzeige
melden
HTC
6 Stimmen (7%)
Samsung
32 Stimmen (35%)
Sony
6 Stimmen (7%)
Huawei
4 Stimmen (4%)
Nokia
9 Stimmen (10%)
Apple (iPhone)
10 Stimmen (11%)
LG
2 Stimmen (2%)
Alcatel
1 Stimme (1%)
Andere Hersteller
1 Stimme (1%)
Ich mag keine Smartphones
20 Stimmen (22%)

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:45
Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?
Dem Sony


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:45
Nokia hat mit seiner Lebensdauer bis jetzt am meisten überzeugt. Hatte das e6-00. Mittlerweile hab ich seit kurzem Sony Xperia, wegen surfen und Qwerztastatur. Das ist bis jetzt auch nicht übel.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:47
@Erduss2000

Zwei Umfragen? Der gleicher Vertipper in der Headline?

Dem ist aber peinlich!


1x zitiertmelden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:52
Welcher Vertipper??


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:54
nokia is gleich neben LIDL. htc am bahnhof. und samsung unten bei der kirche.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:55
@Erduss2000
Es heißt:

Welchen Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?




melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 19:58
Ja ich weiß welchen, ich hab gerade so viel Stress. Ich habs schon erkannt. Wenn ich gestresst bin, kann es mir schon einmal passieren, dass ich mich mal vertippe. Das sollte man berücksichtigen. Nochmal: Welchen Handyhersteller findet ihr am Besten. :D


1x zitiertmelden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 20:01
@Erduss2000
Wenn Du doch so gestresst bist, wie kann man da nebenher
auch noch dran denken eine Diskusion zu eröffnen...???
Zitat von Erduss2000Erduss2000 schrieb:... kann es mir schon einmal passieren, dass ich mich mal vertippe. ...
Ein Vertipper wäre b h j m


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 20:41
Ich versuche damit etwas Stress abzubauen, aber irgendwie will es nicht so funktionieren!!!


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 20:56
Samsung :)


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 20:59
Ich finde den Smartphone Hersteller am besten. Er macht einfach die besten Smartphones.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 21:02
Ich lebe ohne smartphone


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 21:13
Samsung FTW!


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 21:32
Sony ist definitiv von der Klangqualität her ungeschlagen.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 21:44
habe zwar HTC aber finde Huawei gut da günstig und steht um nichts nach.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 23:01
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Der gleicher Vertipper in der Headline?

Dem ist aber peinlich!
Noch peinlicher ist aber, wenn man als großer Grammar Nazi ständig bei jedem penetrant nach Rechtschreibfehlern sucht und dann selber welche macht. Na, findest du den deinen??
Get a life!


2x zitiertmelden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 23:08
Zum Topic:

[x] Ich mag keine Smartphones

Genauer: Ich HASSE sie ^^


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

30.06.2013 um 23:52
LG / Google Nexus


Samsung auch gut aber teuer


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 00:26
Nutze zwar das iPhone 5, war aber immer und bin immer noch Sony Ericsson Anhänger !


Anzeige

melden