Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Smartphone, Elektronik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 00:48
Huawei weil gut und billig

Anzeige
melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 08:04
@trance3008

mimimi


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 08:12
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Noch peinlicher ist aber, wenn man als großer Grammar Nazi ständig bei jedem penetrant nach Rechtschreibfehlern sucht und dann selber welche macht. Na, findest du den deinen??
Get a life!
Sagte die Person, die jemanden blöd anmacht weil er einen lächerlichen, für jeden sichtbaren, Rechtschreibfehler im Threadnamen gefunden hat.



Für mich Sony, sie unterscheiden sich vom Innenleben her wenig mit den anderen, aber was das optisch jedes mal hinkriegen ist großartig. Viel Eigenständigkeit. Zudem harmonieren sie ziemlich gut mit anderen Sony Produkten :D


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 15:37
Apple :)

hab zwar ein galaxy s2, werde aber beim iphone 6 oder wie es auch immer heißen mag zuschlagen :Y:


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

01.07.2013 um 16:22
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Noch peinlicher ist aber, wenn man als großer Grammar Nazi ständig bei jedem penetrant nach Rechtschreibfehlern sucht und dann selber welche macht. Na, findest du den deinen??
Get a life!
Ich hab grad so gelacht, das wollt ich grad nur mal gesagt haben :D :D


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

02.07.2013 um 21:45
@brucelee

Ich mach ihn nicht dumm an, sondern weise ihn auf seine eigene Unvollkomenheit hin, da ich seinen Grammatikfehler auch ziemlich lächerlich und offensichtlich finde. Es nervt auch i-wann unwahrscheinlich, den Herrn CurtisNewton in allen möglichen Threads zu sehen, wie er ständig i-welche Leute wegen Nichtigkeiten am Belehren und ihnen ihre winzigen Rechtschreibfehlerchen am Ankreiden ist, als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es gibt Leute, die hin und wieder mal von ihrem hohen Ross zurück auf den Boden der Tatsachen gebracht werden sollten und es freut mich zu sehen, dass mir das zu einem gewissen Grad gelungen ist. Immerhin fiel ihm offenbar nichts Schlaues mehr auf meine Bemerkung ein.

@löm

Na das ist doch schön, dass ich dich erheitern konnte. Immer wieder gerne :bier:


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

08.08.2013 um 14:56
Ich finde HTC am besten.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

08.08.2013 um 15:09
Also zur Zeit habe ich ein HTC, mit welchem ich sehr gut klar komme, von den anderen Herstellern hatte ich bisher keine Smartphones, wohl ältere Handys, die aber auch ok waren. Aber eigentlich ist es mir wurscht, von welchem Hersteller es kommt, solange es das tut, was es soll und ich mir Custom Roms drauf machen kann. :)


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 00:44
Alle Hersteller haben das Blut afrikanischer in Coltan-Minen schuftender Kinder an ihren Logos kleben!


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 00:58
Na das ist doch schön, dass ich dich erheitern konnte

Unfreiwillig, aber das merkst du schon noch, iwann beim sechsten oder siebten drüberlesen :D @trance3008

Zum Thema, Sony. Hab das Xperia pro mit ausfahrbarer Tastatur, es ist traumhaft ^^


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 00:59
Ich finde ganz klar Sony am besten, alles was die machen hat Hand und Fuß.
Egal ob das Kopfhörer, Kameras, Tv, Notebooks oder Handys sind.

Was ich nicht ganz verstehe ist Sony stellt ja für viele Handy Hersteller die Kamera Chips her, Apple, Samsung usw. da sind sie einfach die Nr1 trotzdem schwächeln gerade Xperia Handys oft bei der Bildqualität.
Obwohl sie doch viel mehr Erfahrung haben mit Kameras durch ihre Cybershot Modelle.
Irgendwie alles unlogisch.


1x zitiertmelden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 01:11
@Nightshot
Sony ist ein Konzern, bei dem die einzelnen Sparten sich nicht rege austauschen, bisher zumindest. Zudem produzierte Sony seine Handys lange Zeit zusammen im JointVenture mit Ericsson. Erst letztes Jahr wurde dann Ericsson ganz übernommen. Zudem sollen die Synergien der einzelnen Sparten zusammengefasst werden, mal sehen, was da rumkommt.


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 01:12
Zitat von NightshotNightshot schrieb:Was ich nicht ganz verstehe ist Sony stellt ja für viele Handy Hersteller die Kamera Chips her, Apple, Samsung usw. da sind sie einfach die Nr1 trotzdem schwächeln gerade Xperia Handys oft bei der Bildqualität.
bis auf nokia haben die alle sehr schwache kameras.
die zeiss linsen machen nen fetten unterschied...


melden

Welcher Smartphone-Hersteller findet ihr am besten?

09.08.2013 um 01:15
@25h.nox
Jup, die Linsen waren schon beim N93i der Bringer. Dafür war das restliche Handy für die Tonne.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Ist euer Smartphone unversehrt?
Umfragen, 71 Beiträge, am 30.07.2022 von -Anna-
Pony2.4 am 28.07.2022, Seite: 1 2 3 4
71
am 30.07.2022 »
von -Anna-
Umfragen: Wie findet Ihr diese Handyketten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 20.11.2019 von Zerina
geisterhand am 16.11.2019, Seite: 1 2
23
am 20.11.2019 »
von Zerina
Umfragen: Wieviele Mobiltelefone besitzt du?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.06.2018 von elli.fant06
F.Einstoff am 31.05.2018, Seite: 1 2
25
am 08.06.2018 »
Umfragen: Wie viel Prozent hat euer Handyakku?
Umfragen, 22 Beiträge, am 29.05.2018 von Overscanner
Ford am 19.05.2018, Seite: 1 2
22
am 29.05.2018 »