Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Vergangenheit, Fahrrad ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

18.05.2019 um 21:30
Ich vermisse die coolen Bluetooth Texte und Namen als was sich so manche genannt haben

Wenn man an Orten wo viele Leute unterwegs waren nach Bluetooth Geräten suchte war früher richtig was los, schade das es nachgelassen hat.

Mein Bluetooth ist immer sichtbar und hat die Kennung "kiwifresh @ www.allmystery.de". Der Sache mit der Bluetooth Kennung bleibe ich treu.

Anzeige
melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

20.05.2019 um 21:02
Ich vermisse Fauchi, R. I. P.

Ich vermisse Schrotty.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

20.05.2019 um 21:08
Ich vermisse die 80er, danach gings nur bergab!


:mlp:


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

25.05.2019 um 21:08
Ich vermisse mein Kaka. Jeden Tag aufs neue.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

15.01.2020 um 19:19
Wie soll ich sagen,ich vermisse schon Deutschland einbisschen bzw.die Familie, Freunde, Haustiere. Aber auch hört sich evtl.bisschen komisch an ich vermisse auch ,die deutsche Wurst vorallem Mettwurst bzw.Ahle Worscht u.Brot. Aber auch irgendwie, die Pünktlichkeit (Busse).


1x zitiertmelden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

15.01.2020 um 22:18
Zitat von hessenBoahessenBoa schrieb:Ahle Worscht
Die "echte" bzw eine vernünftige ahle Worscht kriegst du ja wirklich nur in Hessen.


Und in Niedersachsen kriegt man Gersterbrot - bestes Brot, was man kaufen kann - sonst muss man selber welches machen :D


1x zitiertmelden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 00:01
Zitat von KFBKFB schrieb:Und in Niedersachsen kriegt man Gersterbrot - bestes Brot, was man kaufen kann - sonst muss man selber welches machen
Ja oder auch den Spundekäs,Handkäse mit Musik,Frankfurter Würstchen oder einfach eine Leberwurst Brot. Was auch fehlt ist mal wieder ein anständiger Döner. Gab es weder in Belfast,Dublin o.in Porto. Aber was hier in Porto sehr lecker ist sind Meeresfrüchte und Fisch sowie Francesinha (das perfekte Anti-Kater Essen) u.hält ewig satt


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 00:06
@hessenBoa
Bis auf dein Leberwurstbrot kann ich mit den Sachen nicht viel anfangen aber ich versteh trotzdem was du meinst. Kannst Deutschland ja einfach mal wieder besuchen.


1x zitiertmelden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 00:44
Zitat von KFBKFB schrieb:Bis auf dein Leberwurstbrot kann ich mit den Sachen nicht viel anfangen aber ich versteh trotzdem was du meinst. Kannst Deutschland ja einfach mal wieder besuchen.
Ja mal gucken. Im Notfall gibts in der Nähe ein Lidl u.Aldi ist hier auch irgendwo.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 07:55
@hessenBoa
Im Ausland ist doch normalerweise das Sortiment dort anders?


1x zitiertmelden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 12:46
Zitat von KFBKFB schrieb:Im Ausland ist doch normalerweise das Sortiment dort anders?
Ja v.a. beim Lidl hier in Portugal gibt es sehr viel Fisch, Meeresfrüchte aber auch Schwarzwälder Schinken. Aber die Marken sind ziemlich die gleichen wie Dulano o.Bellarom u.manchmal hat Lidl auch hier glaube ich zumindest diese Alpenwoche u.Bratwurst gibts auch


1x zitiertmelden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

16.01.2020 um 12:50
Meine verstorbenen Eltern und andere dahingegangene, und eine unbeschwerte Jugend


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

18.01.2020 um 07:04
Meinen Papa wie er früher war, vor dem ganzen Unglück. Nun ist es fast ein Jahr her, man lernt damit zu leben aber ich vermisse es wirklich wie es vorher war. Er auch.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

18.01.2020 um 13:32
[X] my sanity


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 09:17
Ich vermisse die Person, die ich war, bevor ich an Depressionen erkrankt bin.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 11:00
Meine Ex die Kinder... schrecklich!


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 12:09
Meinen Bruder.
Ist letzte Woche verstorben. :-(


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 12:39
Das @Langolier habe ich gerade zufällig gelesen.

Ich komme nicht umhin, dir mein Beileid aus tiefstem Herzen auszusprechen! Auch weil die Wunde noch so frisch ist.

Geschwister zu verlieren ist einer der endgültigen Abschiede im Leben eines Erwachsenen, die mit am schmerzlichsten zu ertragen sind, weil einen zu Lebzeiten ein besonderes Band miteinander verwob.

Viel Kraft und reinigende Tränen wünsche ich dir!


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 13:27
ach so on topic:
Ich vermisse hin und wieder Menschen und Tiere, die schon tot sind.
Sonst eher niemanden schmerzlich und dauerhaft.
In den letzten Jahren erwische ich mich allerdings häufiger bei Gedanken an manche verpaßten (Lebens-) chancen, die einfach so nicht wieder kommen werden, somit auch nicht das Unausgelebte (Potenzial), dem ich hier und da mal grübelnd nachhänge.

Ob das vermissen ist? Joa, auf irgend eine Art schon.


melden

Wen oder was vermisst ihr am meisten?

19.01.2020 um 20:25
@Langolier

Mein Beileid! :(


Anzeige

melden