weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Fahrrad, Kilometer
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 13:18
Es gibt hier so viele sinnlose Thread`s, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an.
Ich radle täglich zwischen 10 und 40 Km. Der Schnitt, liegt wohl so bei über 20.


melden
Anzeige
Gar nicht
82 Stimmen (77%)
Bis 10
13 Stimmen (12%)
Bis 20
3 Stimmen (3%)
Bis 30
0 Stimmen (0%)
Bis 40
4 Stimmen (4%)
Bis 50
0 Stimmen (0%)
Bis 60
1 Stimme (1%)
Bis 70
0 Stimmen (0%)
Bis 80
0 Stimmen (0%)
Bis 90
0 Stimmen (0%)
Bis 100
1 Stimme (1%)
Mehr als 100
2 Stimmen (2%)

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 13:18
Ich würde täglich nie mehr als 15 Km schaffen :o:


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 13:22
momentan keine ... ansonten zumindest frühling, sommer und herbst ca 60km


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 13:22
@Bernddasbrot

Ich fahre alle zwei Tage so 30 Km. Heute ist hier autofreier Sonntag und die Schnellstrassen sind gesperrt, da werdens wohl etwas mehr werden.

Sonst bin ich aber auch nur im Wald unterwegs und fahre wenig Strasse.


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:19
@RobbyRobbe
Da würde ich gerne Geschlecht und Alter von Dir wissen, aber Du mußt nichts verraten ;-)

@gastric
Nicht schlecht. Ich möchte mich auch steigern.

@BlackPearl
BlackPearl schrieb: Heute ist hier autofreier Sonntag und die Schnellstrassen sind gesperrt, da werdens wohl etwas mehr werden.
Darf man fragen, wo das ist? Leider spielt das Wetter heute ja nicht so mit.
Ich habe nur einen Autofreien Sonntag erlebt. War aber freiwillig. Aus geschäftlichen Gründen, konnte ich mein Auto nicht stehen lassen.
BlackPearl schrieb:Sonst bin ich aber auch nur im Wald unterwegs
Toll wenn man die Möglichkeit hat. Bei mir in HH, ist das leider nicht gegeben :-(


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:20
@Bernddasbrot

Ist jedes Jahr und nennt sich hier Tal total:
http://www.rheingau.de/veranstaltungen/feste/taltotal


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:21
@Bernddasbrot

19 - männlich

okey das auch mein Stand als ich 15 war :D


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:22
Früher bis zu 20, aber seit dem ich 18 bin und Auto fahren darf in der Woche vielleicht 20. :D Aber demnächst steht wieder eine mehr tägige Radtour an, ich freu mich schon.


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:22
@Bernddasbrot

Hier noch der Wiki-Eintrag dazu

Wikipedia: Tal_Total


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:23
ein weg zur arbeit sind 8.2 kilometer, ich habe teildienst, das sind dann knapp 32 kilometer pro tag


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:27
zum bahnhof und zurück sinds insgesamt 6 kilometer die ich jeden tag fahre.
in der uni muss ich zwischen zwei fakultäten hin und her fahren, dass sind nochmal 2 kilometer.

am wochenende fahre ich selten rad, wenn dann zu seen oder so, ca. 5-10km


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:42
@BlackPearl
@BlackPearl
Tolle Sache. Wenn ich nich so`n fauler Sack wäre, würde ich mich gesellschaftlich mehr engagieren.
Mal einen Vorschlag im Rathaus abgeben, oder vielleicht an das Stadtteilbüro einer Partei wenden.
Hamburg baut sein Radwegenetz ja grade aus. Nicht immer vorteilhaft. Aber gerade bei der Vorbereitung auf dieses Blumendingsda, würde so ein Vorschlag nicht schlecht kommen.

@RobbyRobbe
Na ja, da vermute ich mal, das mit den 15 km, ist subjektives empfinden von Dir.
Ich muß schon 7,5 km zu meiner Bank + zurück. Ist wirklich nicht die Welt.

@azerate
Da ist für Leute wie uns, die Frage "Macht ihr regelmäßig Ausdauertraining?", kein Thema.

@1.21Gigawatt
Ich muß schmunzeln. Bei Deinem Nick und der Tatsache, das Du auch Rad fährst, muß ich unwillkürlich an DJ Ötzi denken. "Meine gigastrammen Wadeln, san a Wahnsinn für die Madeln..."


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:43
jährlich 0,0 kilometer :D


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:44
@stLuzifer
Fauler Sack!


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:46
@Bernddabrot: und das gute ist, ich kann mich immer ueber die ganzen autofahrer lustig machen, welche da meinen, ein pkw bringt unabhaengigkeit...waehrend sie mit ihrer blechkiste im berufsverkehr im stau stecken :D


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 14:47
@Bernddasbrot
Ich spiel sogar Fußball nochdazu, die sind also wirklich gigastramm :D


melden
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 15:09
@azerate
azerate schrieb:und das gute ist, ich kann mich immer ueber die ganzen autofahrer lustig machen, welche da meinen, ein pkw bringt unabhaengigkeit...waehrend sie mit ihrer blechkiste im berufsverkehr im stau stecken :D
Ja, ist mir auch aufgefallen, seit ich ausschließlich Radler bin. Wenn ich zur Rush Houer an den Staus vorbei radle, denke ich: Ein Glück, das ich da nicht drin stecke. Und noch was. Nach 20 km Auto durch den Berufsverker, ist man einfach fertig. Selbe Strecke mit dem Rad und ich fühle mich großartig.

@1.21Gigawatt
Na Glückwunsch :-)
Ich bewege mich ja auch gerne, aber gerade Fussball, ist nicht mein Ding.


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 15:19
@Bernddasbrot: und ich hatte noch nie einen fuehrerschein und vermisse da auch nichts :D


melden

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 15:23
@azerate
Wie soll man etwas vermissen was man nie hatte?

Ich wohn in München, hier kommt man eigendlich mit Rad und öffentlichen Verkehrmitteln gut zurecht. Trotzdem hab ich ein Auto weil mans eben doch mal braucht.
Wenn man nachts um halb 3 noch Bock auf McD hat fährt man eben ungern Rad.
Oder zu Skifahren ist ein Auto auch immer praktisch, Zug ist so ungemütlich.
Und ausserdem kann man im Auto immer etwas mehr transportieren.

Ich finde Autos schon sehr nützlich.


melden
Anzeige
Bernddasbrot
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie viele Kilometer fahrt ihr täglich mit dem Rad?

24.06.2012 um 15:28
@azerate
@1.21Gigawatt
Ja, Auto ist `ne praktische Sache, vor allem wenn man viel Krempel mitnehmen will. Geht aber auch ohne. Hatten wir ja schon an anderer stelle.
Ich würde auf jeden Fall raten den Führerschein zu machen. Ich hab auch LKW.


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden