Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Österreich, Bayern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:40
Ist der schrecklichste teil von Deutschland

Anzeige
melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:41
@can
wie ein bestimmter anderer teil der republik
Etwa St.Pauli? :D


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:48
und bayern is der - flächenbezogen - grösste teil von Deutschland.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:52
Bayern gehört definitiv zu Deutschland. Den Süden können die Österreicher gerne haben, aber Franken bleibt hier.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:55
kloa! und wein is sowieso besser als bier :D


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 22:57
@DylanT.

Du Franzose!!! :troll:


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 23:02
@psreturns
jojo...franzos...
des warad a no des letzte :D


melden
melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 23:13
@psreturns
scheee..oba waun des a bayrische band is, ghört bayern do net zu österreich! :)


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 23:21
@DylanT.

Ach wir sind doch alle nur Menschen, gefangen in Dialekten. Think global! :D


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

06.07.2013 um 23:24
@psreturns
tu i sicher, und i trink a global :D


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

07.07.2013 um 12:04
Bayern, Franken, Österreicher, Franzmänner etc. ... alles Schmarrn!:D
Hab das nie verstanden, warum sich Menschen "unterscheiden" wollen.
Das Einzige was uns trennen kann, ist der Unwillen miteinander zu kommunizieren.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

07.07.2013 um 22:07
Nachdem was ich so gehört habe wolln die meisten eigenständiger staat werden.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

08.07.2013 um 14:14
warum sollte Bayern zu Österreich gehören? versteh den thread nicht so ganz


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

08.07.2013 um 14:47
@barbieworld
Es geht um dem Kulturelen und Geschichtlichen hintergrund. zb Kämpfte Bayern im Deutschen Krieg auf der Seite von Österreich gegen die Preussen.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

08.07.2013 um 15:23
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:allein das bayern zusammen mit österreich gegen die preussen kämpfte
naja, "kämpfte" lief ja selten wirklich gut...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

08.07.2013 um 15:25
Ja, ja, ja. Bayern gehört zu Österreich. Nehmt es nur hin, ihr Alpenrepublikaner. Und bitte: Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, das Saarland und Hessen gleich mit. Über die dazugekauften Bundesländer verhandeln wir noch mal mit den Polen, ob die nicht...


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

09.07.2013 um 03:52
Immer wenn ich "Freistaat" lese, könnte ich mir den Kopf gegen die Wand schlagen. Bayern ist so erzkonservativ, da ist nicht viel mit "frei". Stures, verstaubtes Bauernvolk.


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

09.07.2013 um 04:03
@Doors

dann verbliebe noch Hamburg, Berlin, ein kleines Mercedes-Werk, mehrere große VW-Werke, 4 Zuckerfabriken, von denen zwei stillgelegt sind, und etwa 1000 Heidschnucken in der Lüneburger Heide

=>famose Idee


melden

Gehört der Freistaat Bayern eher zu Österreich oder doch nicht?

07.08.2014 um 19:07
Bayern sollte ein eigenes Land sein, vor allem nach dem was man hier so ließt. Der Rest Deutschlands würde ziemlich schlecht da stehen ohne Bayern, Hessen und BW und ja die meisten Bayern würden vermutlich froh sein sich nicht mit Deutschland identifizieren zu müssen. Man kann sich nur für dieses Land und solche hirnlosen posts wie es sie hier zu Massen gibt schämen. Bleibt wo ihr seit, nehmt uns nicht die Wohnungen, Jobs, Kultur und Land weg, leider kommen immer mehr von euch Fachidioten und Denunzianten hier her, klar passt ihr hier nicht her wenn man das so ließt und seit versichert kaum ein echter Bayer will euch hier haben auf Grund dieser Eigenschaften. Ausnahmen bestätigen die Regel, beiderseits.


Anzeige

melden