Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Typ bist Du?

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 00:22
Folgende Situation
Schützengraben 1. Weltkrieg an der Westfront. Während eines Angriffs auf die gegnerischen Linien wirst du von deiner Division versprengt und findest dich in einem Granattrichter wieder. Es vergehen nun endlose 12 Stunden bis du wieder Anschluss zu deinen eigenen Leuten findest. Während eines Gegenangriffs sucht ein feindlicher Soldat Schutz in gerade dem Loch in dem du dich auch befindest.
Du hast die Situation schnell erkannt uns stellst dich tot.
Nun wird es 12 Stunden dauern bis das Trommelfeuer der Artillerie aufhören wird.
12 endlose Stunden der Ungewissheit mit deinem Feind in einem 10 Meter tiefen Granattrichter.
Was wirst du machen?


melden
Anzeige
Ich werde abwarten was passiert.
31 Stimmen (38%)
Ich werde den Feind töten, bevor er mich entdeckt.
35 Stimmen (43%)
Ich bete zu Gott und bitte darum dies zu überstehen.
16 Stimmen (20%)

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 00:25
Abwarten und Tee trinken


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 00:31
Granattrichter? :)
Nun ja, ich würde meinen Feind sicher töten, auf 12 Stunden Bewegungslosigkeit habe ich gar keine Lust.


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 01:13
Töten, es ist ja eh ein Feind


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 01:33
töte einen und du bist ein mörder töte tausende und du bist ein held


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 02:04
Töten natürlich. Wozu hätte ich sonst die ganzen Amphetamine eingeworfen?


melden
Wolfshaag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 02:07
Weniger TV gucken und dämliche Trööts eröffnen.


melden
Bleistift
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 03:29
Oh ne,liegt er etwa auf mir drauf?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 03:54
Ich bin der Typ, der gar nicht erst seinen Arsch riskiert für die verdammte Regierung und vorher in den Bau geht.
Erzskeptiker schrieb:Während eines Angriffs auf die gegnerischen Linien wirst du von deiner Division versprengt
lol Versprengt. In wie viele Stücke?

Übrigens bezweifle ich, dass jemand so dumm ist, einen feindlichen Soldaten ohne sichtbare Verletzungen einfach liegen zu lassen und ihm den Rücken zuzuwenden, ohne sich vorher davon überzeugt zu haben, dass er wirklich hin ist.


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 04:04
@Erzskeptiker
Ich habe den Roman "Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque gelesen. Darin gibt es eine Szene, in der etwas ähnliches passiert. Paul Bäumer greift den gegnerischen Soldaten dann mit seinem Messer an und dieser stirbt langsam und qualvoll. Das belastet Paul Bäumer sehr. Deswegen weiß ich nicht, was ich tun würde.

@Wolfshaag
Kann auch sein, dass er "Im Westen nichts Neues" gelesen hat.


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 04:15
@Zeo
Zeo schrieb:Ich bin der Typ, der gar nicht erst seinen Arsch riskiert für die verdammte Regierung und vorher in den Bau geht.
Der kleine Haken ist, dass du dafür dann garantiert erschossen wirst, an der Front nur wahrscheinlich...


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 07:20
@Thawra
An der Front? Wohl kaum. Wenn dann von den eigenen Leuten, wegen Kriegsdienstverweigerung. Aber was solls. Lieber ganz gezielt hingerichtet werden, statt sich für die Politfotzen zum Krüppel schießen lassen.


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 07:50
man kann über alles reden und das würde ich auch tun


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 08:12
zu unserem HERRN beten


melden
imprägniert
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 09:11
ich trööte auf meiner vulvazela bis zur nächsten WM!


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 10:24
Mir fehlt da eine Auswahloption: ich lasse den feindlichen Soldaten in Ruhe und er mich. Wir ignorieren uns und versuchen uns nicht gegenseitig zu töten.

--> viable option, proof pending.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 10:46
töten was sonst


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 17:21
Wenn er abgelenkt ist, könnte ich versuchen Ihn zu entwaffnen und ihm so das Leben zu schenken. Sobald das Trommelfeuer beendet ist nehm ich ihn als Kriegsgefangenen zu meiner Einheit mit.


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 20:46
eine Runde (oder auch ganz viele Runden) Karten mit ihm spielen
oder, über das Leben reden :)


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 21:58
da hat jemand "Im Westen nichts neues gelesen".

--

Warten bis eine Granate im Trichter landet und uns beide wegfetzt.

ooooder es wäre gar nie so weit gekommen weil ich vor dem Einrücken dessertiert wäre. :note:


melden
203 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt