Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Typ bist Du?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 22:10
@killimini
Zitat von killiminikillimini schrieb:da hat jemand "Im Westen nichts neues gelesen".
Wie ich schon gesagt habe ;)

Anzeige
melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 22:12
@CountDracula
ich überflieg vorherige beiträge bloss.

lass mich doch klugscheissen :P:


melden

Welcher Typ bist Du?

07.07.2013 um 22:17
@killimini
:D


melden

Welcher Typ bist Du?

09.07.2013 um 07:19
Ich würde hoffen es zu überstehen. Allerdings kann keiner so wirklich sagen was er da letzendlich machen würde denke ich. Der Krieg an sich ist schon schlimm genug. Ich glaube viele haben noch nicht mal annähernd die Vorstellung davon wie schlimm das ist. Manche haben leicht Reden wenn sie nicht in der Situation sind. Man kann froh sein wenn man davon verschont bleibt. Mein Opa hat mir oft davon erzählt und es reicht mir. Die Panzer sind häufig in die Gräben rein und haben die Leute zerquetscht u.s.w. Nichts ist schlimmer als die Menschheit.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr für Taurus-Lieferungen an die Ukraine?
Umfragen, 176 Beiträge, am 24.04.2024 von Fellatix
Yoshimitzu am 01.03.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 24.04.2024 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Kriegsgefahr! Wuerdet Ihr In der BW kämpfen?
Umfragen, 57 Beiträge, am 23.02.2024 von Fedaykin
vx110 am 02.02.2024, Seite: 1 2 3
57
am 23.02.2024 »
Umfragen: Ein Ukraine-Soli - Ja oder nein?
Umfragen, 38 Beiträge, am 07.01.2024 von Röhrich
frauZimt am 23.12.2023, Seite: 1 2
38
am 07.01.2024 »
Umfragen: Glaubt Ihr, dass es jemals zu einem Atomkrieg kommen wird?
Umfragen, 59 Beiträge, am 29.07.2023 von Fedaykin
nero3 am 10.05.2014, Seite: 1 2 3
59
am 29.07.2023 »