Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotzt du auf die Straße?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Rotzen, Speiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 04:14
Nein, gehe da nur kacken.


melden

Rotzt du auf die Straße?

13.07.2016 um 09:54
wenn net anders geht ,dann rotze ich eben


melden

Rotzt du auf die Straße?

13.07.2016 um 10:53
Nein!!! Finde das total eklig ☹


melden

Rotzt du auf die Straße?

13.01.2017 um 16:20
Wenn jemand so ungesund lebt, daß er dauerschleimt, dann gibt's Taschentücher. Straßengraben, OK, aber den Gehweg vollzurotzen ist so dermaßen respektlos und widerlich, das ist unter meinem Niveau. Ich lebe nicht an einem Fleck, um ihn ekelhaft zu machen. Ich schmeiße auch keinen Müll in die Gegend. Ich kacke auch nicht auf die Straße, nur weil ich grad mal muß.


melden

Rotzt du auf die Straße?

14.01.2017 um 10:59
Solange ich alle 20 Meter auf einen Haufen Hundescheiße treffe, egal ob in der Innenstadt oder in einem ländlichen Wohnort ist mir das Gerotze und Gespucke meiner "Mitmenschen" egal.

Auffällig ist jedoch das genau das Klientel auf die Erde rotzt und spuckt, welches auch die Hundehaufen ihrer " Wauzi´s" liegen lässt.


Ich persönlich halte mich da gerne an diese alte Indianer-Weisheit:

"Wer auf die Erde spuckt,spuckt auf sich selbst"


melden

Rotzt du auf die Straße?

14.01.2017 um 11:02
@Funzl

Und was hat der Indianer nun von solchen Weisheiten? Verrottet, soweit nicht ausgerottet, im Reservat.


1x zitiertmelden

Rotzt du auf die Straße?

14.01.2017 um 11:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und was hat der Indianer nun von solchen Weisheiten? Verrottet, soweit nicht ausgerottet, im Reservat.
Keine Ahnung was der davon hat.

Das er aber jetzt in Reservaten "verottet" dürfte nicht daran gelegen haben, das er nicht auf den Boden gespuckt hat.


melden

Rotzt du auf die Straße?

15.01.2017 um 19:25
Eins von den Ferkeln hat sich mal aus Versehen auf seine eigenen Schuhe gerotzt. Das fand ich ausgesprochen fair. So könnte's immer sein.


melden

Rotzt du auf die Straße?

15.01.2017 um 19:36
IHHHH


melden

Rotzt du auf die Straße?

15.01.2017 um 19:37
@Thaddeus
@geheim900


Wenn er Lederschuhe an hatte...hatte er Glück...>>> Lederpflege


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spuckt ihr ins Waschbecken?
Umfragen, 36 Beiträge, am 27.09.2017 von stupidity
pinkpony am 21.09.2017, Seite: 1 2
36
am 27.09.2017 »
Umfragen: Spuckt ihr auf den Boden
Umfragen, 65 Beiträge, am 12.12.2011 von Kaiser1000
Don_Saint am 19.06.2011, Seite: 1 2 3 4
65
am 12.12.2011 »