Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rotzt du auf die Straße?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken, Rotzen, Speiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:39
@SallySpectra
Immer. Ich bin ein Gangspucker. In engen Gängen muss ich allen Leuten den ich begegne ins Gesicht spucken.

Anzeige
melden
SallySpectra Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:42
@CthulhusPrison

Hört sich fast schon nach Tourette an.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 09:44
@SallySpectra
Ja das muss es sein. ;)


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 10:41
@CthulhusPrison
cool aldda! ;)

@all
jeder mediziner sag einen, das die sputung ausgeworfen werden muß, weil sie sonst für das imunsystem eine belastung ist!


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 11:19
zudem ist hochziehn gesünder als schnauben und ausserdem schnauben viele sowieso völlig flasch. :D


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 11:25
Ich als Kautabak schnüffler rotz doch immer wieder mal auf die Strasse :D


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 11:57
natürlich, wenn ich muss. was kann ich dafür, dass die menschen mir die natur unter den füßen weggezogen haben?


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 14:50
Ein Kumpel von mir macht das, andauernd. Wenn ich mit dem unterwegs bin, dann ist der nur am Rotzen, wie ein Lama. Das ist total ekelig. Der zieht sich das sonstwoher, ganz tief aus der Lunge und den Nasennebenhöhlen. Ich muss immer Abstand zu ihm halten, damit ich nicht in seine Rotze reintrete.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 15:17
Iiiih, nein!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 17:46
wenn die Straße kein Bürgersteig hat ja..


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 21:27
nee ich warte bis jemand an mir vorbei läuft und rotz auf den :D


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 21:45
Es kommt vor, aber nur, wenn niemand es sieht.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 22:18
Ab und zu mit Soundeffects vom Feinsten, vom grossen Zeh hochgeholt und schön platziert ins Eck gerotzt. Allerdings schmeisst mich Mama dann immer aus der Küche.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 23:23
Wenn der Grüne drängt muss man halt auch mal rotzen, aber nur dann. Runterschlucken tue ich den nicht gerne.


melden

Rotzt du auf die Straße?

09.07.2013 um 23:33
Wenn ich krank bin und Auswurf im Mund habe, spucke ich den meistens in ein Taschentuch und werfe das dann weg. Kommt extrem selten vor, das ich auf die Straße spucke. Finde das extrem eklig.


melden

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 01:24
Nein ist schon ekelhaft so was!


melden

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 01:29
Rotzen oder spucken?
Vielleicht habe ich selektive Wahrnehmung, aber ich habe noch selten einen deutsch aussehenden Jugendlichen spucken sehen.


1x zitiertmelden

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 01:31
bearbeiten funktioniert nicht =>ausspucken


melden

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 02:24
Wenn ich rotzen muss, dann irgendwohin, wo keiner hinkommt.


melden

Rotzt du auf die Straße?

10.07.2013 um 02:31
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Vielleicht habe ich selektive Wahrnehmung, aber ich habe noch selten einen deutsch aussehenden Jugendlichen spucken sehen.
Hängt sicherlich mit der Herkunft zusammen. Ganz bestimmt.


Anzeige

melden