Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuckt ihr auf den Boden

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:04
Also ich spucke ja geschätze 50-100 mal am Tag auf den Boden bzw die Straße

Anzeige
melden
Ja , mache ich
31 Stimmen (21%)
Ja , mache ich und komme mir derbst cool dabei vor
8 Stimmen (5%)
Ja , mache ich aus gewohnheit
3 Stimmen (2%)
Ja aber bin es mir am abgewöhnen
2 Stimmen (1%)
Nein , habe es früher gemacht
7 Stimmen (5%)
Nein , das ist Assi
92 Stimmen (63%)
Nein , ich trau mich nicht
3 Stimmen (2%)

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:05
nur anderen ins Gesicht...


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:06
Pfui das ist eine ekelhafte angewohnheit =(


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:08
@Don_Saint
Nein, nur Leuten ins Gesicht


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:09
Kommt selten mal vor, ja. Und?


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:14
Eigentlich nicht, ausser ich habe etwas im Mund, was da nich reingehört :D

Und ja, ich finde Leute Assi die 40000000x täglich auf den Boden Spucken. Das sind eure Körperflüssigkeiten, die gehören in euch und nicht auf den Boden. Ist ja ekelhaft in sowas reinzutreten, da muss man immer nen schönen Parkour laufen.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:18
Bäh, habe nie verstanden warum Leute das machen.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:19
Bei mir ist's eigentlich nur, wenn ich mit dem Bike irgendwo raufgefahren bin und einen leichten Asthma-Anflug kriege, dann muss man ausspucken... :)


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:22
...mir kommt die kotze hoch -.- ....das macht man mal nen halbes jahr als fünftklässler....höchstens


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:23
Das ist nicht assi, das ist schon jenseits von assi. Ein klares Zeichen für den Verlust jeglicher Kultur.


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:26
@Befen
Wir sind bei uns alle 20+ und machen das alle noch


2x zitiertmelden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:27
Es gibt nichts schöneres als einen fetten Schnodder-Rotz-Klumpen durch die Nase zu ziehen und dann runterzuschlucken :D


1x zitiertmelden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:29
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Wir sind bei uns alle 20+ und machen das alle noch
Niveau ist keine Handcreme....kackt ihr euch auch noch in die Hose?


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:29
nein


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:31
@Befen
Das ist bei uns wie Revier markieren.
Wenn ich mich am die Lehne der Bank setzte und da auf sie Sitzfläche Spucke ist der Platz quasie für mich resaviert.

Das ist also nicht Niveaulos sondern in gewissen Maße wie das Revier makieren von Tieren :D


3x zitiertmelden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:33
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Das ist bei uns wie Revier markieren.
Wenn ich mich am die Lehne der Bank setzte und da auf sie Sitzfläche Spucke ist der Platz quasie für mich resaviert.

Das ist also nicht Niveaulos sondern in gewissen Maße wie das Revier makieren von Tieren :D
...würde ichs sehen....naja...würde ich mal zeigen wie ich so Revier markiere ;)


melden
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:35
@Befen
Ach da haben wir Narrenfreiheit das ist der Vorteil wenn man mit 20-30 Arbeitslosen in der Stadtmitte hockt :D


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:36
So gesehen, nicht niveaulos, sondern auf dem Niveau eines Mischlingsrüden.


melden

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:36
Nein und find es ziehmlich mies, wenn das an Bushaltestellen extrem gemacht wird.

Irgendwie hoffe ich mal, dass einer der Täter sich mal selber da reinsetzt -.-


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spuckt ihr auf den Boden

19.06.2011 um 00:42
@Don_Saint
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Das ist also nicht Niveaulos sondern in gewissen Maße wie das Revier makieren von Tieren :D
na dann musst schon kosequent sein wennst von hunden abkupferst .... du weißt ja was dir dann in ein paar jahren blüht wenn du "läufig" wirst .... schnipp schnapp ;-))


Anzeige

melden