Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

36 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Sonne, Merkel, Meldung, Sommerloch

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:19
Ich könnte auch einen Workshop dazu anbieten:

fbase

@pprubens ;)


melden
Anzeige

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:28
Eilmeldung: Sommerloch noch nicht vorbei

Euro/Schweiz: Im Banktresor liegt noch ein Koffer quer, Kohl antwortet

Araber: Wandervögel zieht es dieses Jahr nach Mekka

wandervoegel

Gesundheit: Endlich bewiesen - Drei Mal Niesen bedeutet große Umwälzungen im Körper

Bildung: Lehrer haben große Pause, Schüler ratlos

Wissenschaft: Das Ein-Mal-Eins der Zahnmedizin: Wer in jungen Jahren keine Weisheitszähne bekommt, sollte sie im Alter entfernen lassen

Stichprobe: Wahl-O-Mat gehackt: Merkel nicht mehr im Rennen, Lafontaine ist Kanzler
Oskar Lafontaine ist Kanzler der Bundesrepublik Deutschland: http://www.zeit.de/2011/48/L-B-Urban/seite-2


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:32
@DiePandorra
Wer nichts wissen will, sollte eine ruhige Hand haben ;-)

Wie auch immer... Wie man sich ein Sommerloch bastelt, kann am besten Dr. Sommer raten.

http://www.bravo.de/dr-sommer

Und natürlich... aber das weiß hier jeder!

Youtube: Dieter Thomas Kuhn & Band, Es war Sommer


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:35
@pprubens
Das sind alles schreckliche Nachrichten, incl. der Fönfrisur von D.T. Kuhn. :(
Ich überlege einen Umzug zum Mars.
Zahlt beim Auswandern irgend eine Regierungsstelle was zu?
Da gabs doch mal eine Umfrage … ;)

Ist Dir schon mal aufgefallen, dass Deine Umfragen immer mit nur noch 2 Protagonisten enden? :X

Edit: Fönfrisur mit "h". ^^


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:42
@DiePandorra
Umfragen haben die Eigenheit, dass nicht jeder Klicker auch einen Kommentar von sich gibt. Das macht aber nichts, es geht ja nur ums Klicken und eventuell drüber diskutieren, sofern notwendig oder einem der Sinn danach steht.

Gewonnen hat bisher die Hochzeit von Schröder und Putin. Das war auch mein Favorit. Aber, das Blatt kann sich noch wenden und auf einmal steht der Papst ganz vorne und heiratet die Katzenberger und Merkel ist Trauzeugin. Wer weiß das schon... ;-)

statistik
http://www.univista.de/2007/07/09/statistik-fuer-anfaenger/


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

14.07.2013 um 23:47
@pprubens
Falsche Antwort. Ich dachte, dass wir immer die letzten sind, weil wir so schweinchenschlau sind. ;)

Ich bin ja auch im Forum: „der Astrophysiker heute“ angemeldet.
Ich hätte Steven Hawking gefragt, ob Du nicht mitmachen kannst.
Dann hätten wir endlich mal den ganzen Unsinn hier lassen können und uns unserer grenzenlosen Intelligenz nicht mehr zu schämen brauchen! :D

Aber Dir gehts ja nur um schnöde klicks für Deinen neuen Bestseller: "Irgend ein Buch".
Ich fühle mich gar nicht gut ... eher wie ein Sommerloch. :(

sommerloch2013 thumb


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:05
@DiePandorra
Immer mit der Ruhe... Das Sommerloch startet erst und Hawking ist mir noch was schuldig.... Ahhh, wie bestellt und nicht abgeholt hier kommt noch was...


EILMELDUNG

Sommerloch: Kurz vor Redaktionsschluss erhalten wir folgende Information aus wohl informierter Quelle (NSA, NASA, BND, FEMA, Rotes Kreuz, Islam-News, Stasi, Nowosibirsk-News, dpa):

Ausserirdische geben auf!

Laut eines Schreibens der Intergalaktischen Aussenminister wird von einem Kontakt zur Erdbevölkerung in den nächsten 3 Milliarden Jahren abgesehen. Nach eingehender Untersuchung sämtlicher interstellaren Kommunikationswissenschaftler zum Thema "Kontakt mit Erdlingen" wurde entschieden, dass die Erdbevölkerung für einen Erstkontakt zu dumm ist. Sämtliche Probanden sind durch die Prüfung gefallen. Darunter befanden sich Humanoide wie Stephen Hawking, Angelina Jolie, Die Wollnys, Angela Merkel, Barack Obama, Philipp Rösler, Wladimir Putin - um nur einige zu nennen. Die Liste der geprüften Personen beläuft sich auf 3 Tausend Personen aus Politik, Wirtschaft, Kunst und Wissenschaft aus allen Erdteilen.

[...] Besonders beigetragen zur abschlägigen Antwort hat wohl auch der ein oder andere Serienstar wie Hulk, Superman, Mutter Beimer, u.v.a.

Tja, das war's dann wohl...

world-invasion-battle-la-paul-ein-alien-
Mutter Beimer im Taxi nach Galaxi


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:10
OMG!
Bei diesen Teilnehmern war das Ergebnis ja wohl vorhersehbar.
Fremdschäm hoch 100! :(

Tja, das wars dann. Somit könnte hier auf jeden Fall die Rubrik Ufologie geschlossen werden.
Möge sie in Frieden ruhen - für die nächsten 3 Milliarden Jahre! :D :D


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:12
@DiePandorra
Tja, sehe ich genau so. Ufologie = Blödologie. Na ja - aber es spielen dort Kinder...! Und Kinder sind unsere Zukunft! ;-)


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:13
@DiePandorra
Nun weißt du, warum ich mich auf Umfragen und Klicks beschränke ;-)


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:14
@pprubens
Glücklicherweise bin ich nicht der Highländer und muss mir das Elend dann nicht mehr mit ansehen. ;)
pprubens schrieb:Nun weißt du, warum ich mich auf Umfragen und Klicks beschränke ;-)
Ja, jetzt macht es natürlich Sinn. Danke für die Erkenntnis. ;)


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:18
@DiePandorra
Ach was - Highländer... Es ist schon schlimm genug, wenn man auf die 100 zugeht! ;-)

Warum wohl raucht sich der Schmidt mit Menthol die Birne zu?? Und ich wette, er lässt sich noch ganz andere Substanzen andrehen ;-)

Goethe sagte mal, als ihm ganz schwummrig war von dem vielen Wirrwarr um ihn herum und den immer dümmer werdenden Menschen: Wein, Wein und Wein - und auch Gesang! Danach kann man wunderbar schlafen und wenn morgens der Wecker klingelt, kümmert's einen nicht mehr.

In diesem Sinne, wer ein Auge zudrücken kann, hat mehr vom Leben.

cu :-)


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 00:19
@pprubens
:D :D cu


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 06:32
@pprubens
die hinterbänkler im bundestag, machen sich bereit,ihre abdrusen vorstellungen gehör zu verschaffen!


melden

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

15.07.2013 um 08:38
US-Regierung verspricht, Privatsphäre von Geheimdiensten künftig besser zu schützen


melden
Anzeige

Sommerloch: Welche Meldung gefällt euch am besten?

18.07.2013 um 19:54
@pprubens


umfragetief und sommerloch 926245

;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

434 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt