Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mods, Weiblich

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 12:38
@Güte

Ja. Auf jeden Fall.
Problem haste nur wenn sie eine Zicke ist. :)


melden
Anzeige

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:23
@Yotokonyx
Was soll das heissen?


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:32
@Zeo

Dann sollte vielleicht jeder männliche Mod ein weibliches Pendant haben? Der männliche sucht die "Missetäter" und der weibliche schreibt sie an?


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:34
@Güte

Du weißt doch wie Frauen manchmal sind oder nicht? :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:34
@Yotokonyx

Was ist deine Meinung zu dem Thema?


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:37
@Aldaris

Ich finde es sollte ein Gleichgewicht geben. Momentan gibt es 8 männliche Mods und 2 weibliche.
Ich wäre für 8 männliche und 8 weibliche Mods.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:38
@Yotokonyx

Das würde allerdings bedeuten, dass grundsätzlich auch mehr Moderatoren "eingestellt" werden.


melden
Shano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:39
Qualität zeichnet sich nicht durch den Genitalbereich aus.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:40
@Aldaris

Oder aber auch 5 männliche und 5 weibliche Mods.

@Shano

lol :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:40
Shano schrieb:Qualität zeichnet sich nicht durch den Genitalbereich aus.
Word!


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:41
Mir ist das total egal, Hauptsache, sie machen ihren Job gut.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:41
@Commonsense
Das wäre taktisch auf jeden Fall ein intelligenter Schachzug und verhindert wahrscheinlich so manche Attentate aufs Verwaltungspostfach. ^^


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:41
@Yotokonyx

Naja, ich denke nicht, dass wir hier nach Geschlechtern differenzieren sollten, sondern nach Kompetenz.


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:42
Vielleicht sollten Mods auch einfach nicht mehr ihr Geschlecht offenlegen, oder einfach mal widersprüchliche Dinge posten :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:43
frauenquote wäre doch was, oder nicht


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 13:43
@D4VE
01-how-about-no-bear

Was bringt es wenn man gleich viele Frauen hat, die aber eventuell deutlich schlechter qualifiziert sind?

Genau so kann es umgekehr sein.

Es soll nach Leistung und nicht nach Geschlecht entschieden werden.
Das ist genau so schwachsinnig wie ne Frauenquote in der Wirtschaft. Frag mal bei Conti nach. Die hatten auch ne Frau an der Spitze die alles zu Grunde gerichtet hat :D


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 14:05
Ich hab ja gewählt, aber auch nur, weil ich sowas auch schon immer mal machen wollte :D :troll:

Im Prinzip ist es meiner Meinung nach aber egal, Hauptsache sie machen gute Arbeit :)


melden

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 14:28
@Fennek
ich weiß, ich weiß, ich bin auch gegen eine frauenquote, wollte es nur mal in den raum werfen. :D


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 14:39
die mods sollten ein genaues abbild der gesellschaft abbilden.


melden
Anzeige

Sollte es mehr weibliche Moderatoren geben?

29.07.2013 um 16:16
Aldaris schrieb:Mehr Merlinas wären nicht schlecht. :)
Word! Sie hat eine Art die mir gefällt. Ihr kann ich nicht mal übel nehmen, wenn sie mir mit einer Sperre droht. Zumal sie das nicht ohne Grund tut.

Wo steckt sie eigentlich? Lange nicht mehr gesehen.
Yotokonyx schrieb:Ich wäre für 8 männliche und 8 weibliche Mods.
Hm, deswegen das Geschlecht wechseln? *Kurz überleg* -------------- NÖ! :D

Eine Frauenquote braucht es dafür sicher nicht :D aber eben: Mehr Merlinas halt: Konsequent, deutlich, sachlich, mit Herz, Verstand und :}

Weibliche Vorgesetzte sind nicht verkehrt.


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt